Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für unbekannt > Rezensionen

Beiträge von unbekannt

unbekannt "KS"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Pantene Pro-V Schaum-Pflegespülung Color Protect für feines, coloriertes Haar, 2er Pack (2 x 180 ml)

5.0 von 5 Sternen Gut in der Anwendung, 16. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Pantene Pro-V-Schaum-Pflegespülung für coloriertes, feines Haar ist eines dieser neuen "In-Dusch-Produkte".
Natürlich lässt sich diese Pflegespülung sehr gut in den Duschvorgang mit einbauen. Aber genau so gut kann ich ihn auch anwenden, wenn ich mir die Haare einfach mal nur so am Waschbecken o.ä. wasche.
Die Sprühdose bietet eine einfache Entnahmemöglichkeit - und man erhält einen feinen Schaum, der sich sehr gut in den Haaren verteilen lässt.
Zudem riecht er auch noch sehr angenehm, der Duft bleibt auch im trockenen Haar noch länger bestehen.
Nach kurzer Einwirkzeit ausspülen - die Haare lassen sich wunderbar durchkämmen und fühlen sich trocken sehr gut an.
Mir gefällt diese Art einer Pflegespülung sehr gut.
Ich finde, der Schaum ist sehr ergiebig, von daher ist der Preis auch völlig in Ordnung.
Dieses Produkt könnte einen festen Platz in meinem Badezimmer erhalten.

Clauss Titanium Erste-Hilfe-Schere, 1 Stück
Clauss Titanium Erste-Hilfe-Schere, 1 Stück

5.0 von 5 Sternen Erste Hilfe Schere für den Privathaushalt, 16. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Form der Schere hat mich etwas überrrascht - aber ich denke, genau diese Form ist bestens geeignet, um z.B. Stoffe oder Verbände durchzuschneiden.
Und dies tut sie auch sehr gut. Ich habe zwischenzeitlich viele verschiedene Materialien, auch Karton, Plastik etc. getestet und bin mit der Schere sehr zufrieden.
Sie ist relativ leichtgängig und liegt gut in der Hand ( die Griffe sind gummiert, das ist natürlich sehr angenehm ).
Die Klinge ist mit Titannitrid beschichtet, dieses Material ist 3x härter als unbehandelter Stahl.
Zudem ist sie korrosionsbeständig und haftabweisend ( es bleibt wirklich so gut wie nichts kleben ).
Momentan kann ich nur eines beanstanden: die Schere war nur sehr, sehr schwer aus ihrer Verpackung heraus zu bekommen. Ich musste die Packung mit einer anderen Schere aufschneiden. ;-)
Da gibt es also Verbesserungsbedarf.
Ansonsten tolles Produkt zu einem guten Preis.

Als meine Schwestern das Blaue vom Himmel holten: Roman
Als meine Schwestern das Blaue vom Himmel holten: Roman

3.0 von 5 Sternen Irgendwie schade......., 8. Mai 2016
Als meine Schwestern das Blaue vom Himmel holten - sowohl der schöne Titel als auch die Beschreibung versprachen ein interessantes und unterhaltsames Buch.
Beides war es aber nur bedingt.
Die Beschreibungen waren mir oft zu sprunghaft, die Schwestern im Großen und Ganzen nicht sonderlich sympathisch und die Story insgesamt nicht immer fesselnd.
Interessant fand ich die Rückblenden in die Kindheit der Schwestern, die Beschreibung der Eltern, das Verhalten der Mutter.
Ansonsten konnte man sich öfters über die Handlungsweisen der Schwestern wundern, jede für sich war igendwie seltsam.

Insgesamt kann ich dem Buch leider nur 3 von 5 Sternen geben.

Tod in der Provence: Ein Fall für Commissaire Leclerc
Tod in der Provence: Ein Fall für Commissaire Leclerc
von Pierre Lagrange
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Provence-Krimi, 8. Mai 2016
Ich mag ja Provence-Krimis.
Von daher habe ich mich sehr darüber gefreut, dass es nun einen neuen Kommissar gibt.
Und zwar den frisch pensionierten Albin Leclerc mit seinem Mops Tyson.
Die beiden geben ein richtig tolles Paar ab.

Die Geschichte um ein deutsches Ehepaar, welches ein Chateau in der Provence erbt, und in eine Mordserie, deren Opfer rothaarige Frauen sind, verwickelt wird, ist spannend und kurzweilig erzählt.
Die Lebensart in der Provence wird wunderbar miteingebaut, auch die schöne Landschaft kommt nicht zu kurz.
Und dann natürlich Albin und Tyson.
Denn so richtig ausgelastet ist Albin in seinem neuen Ruhestand nicht - da kommt diese unheimliche Mordserie "gerade zur rechten Zeit".
Die Story steigert sich bis zum filmreifen Showdown - in dem alles geboten wird und der ziemlich heftig ist.

Mich hat das Buch wirklich gut unterhalten und ich freue mich schon auf den zweiten Teil.
Von mir gibt es gute 4 von 5 Sternen für diesen Krimi.

Nivea In Dusch Gesicht Make Up Entferner für normale Haut, 6er Pack (6 x 150 ml)

5.0 von 5 Sternen Gute Reinigung, 7. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Nivea In Dusch Gesicht Make Up Entferner ist in einer optisch schön gestalteten Standflasche verpackt.
Diese lässt sich leicht öffnen und wieder verschliessen.
Auf der Flasche ist die Bezeichnung "Waschcreme & Make-up-Entferner" aufgedruckt.
Und um eine Art Creme handelt es sich tatsächlich.
Diese duftet ganz leicht nach "Nivea" - ein angenehmer und bekannter Duft.
Natürlich kann man die Waschcreme auch am Waschbecken verwenden, ich denke, dieses "In Dusch" ist einfach eine neue Marketingstrategie.
Auf der Rückseite ist ja auch ein Warnhinweis für die Verwendung in der Dusche aufgedruckt: es könnte durch Produktreste rutschig in der Dusche werden. Das ist also etwas Vorsicht angebracht.
Die Haut wird sehr gut gereinigt, ich konnte keine Reizungen, Irritationen oder gar allergische Reaktionen feststellen.
Insgesamt ein Produkt, welches mir gefällt und gerne von mir verwendet wird.

3 Paar uvex phynomic XG 60070 Arbeitshandschuhe Schutzhandschuhe Montagehandschuhe Griphandschuhe Gartenhandschuhe EN388 - Größe: 9 (L)
Wird angeboten von ACE-Deutschland

5.0 von 5 Sternen Oft im Einsatz, 7. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die uvex phynomic Arbeitshandschuhe/Schutzhandschuhe gegen mechanische Risiken im Dreierpack sind gut verpackt bei mir angekommen.
Die getestete Größe 9 passt sehr gut, die Handschuhe sitzen gut und das Material ist angenehm.
Bis jetzt wurden die Handschuhe überwiegend im Gartenbereich eingesetzt - und dafür sind sie sehr gut geeignet.
Man schwitzt nicht, kann alles gut greifen und die Verarbeitung erscheint auch sehr gut.
Nach mehreren Stunden sind noch keine großen Abnutzungserscheinungen oder Schäden feststellbar.
Für Arbeiten an Rosen sind sie aufgrund der niedrigen Stichfestigkeit natürlich nich geeingnet.
Die Handschuhe sind made in Germany und auf Schadstoffe geprüft.
Nach den bisherigen Erfahrungen erachte ich den Preis für angemessen.
Diese Arbeitshandschuhe werden ganz sicher noch sehr oft bei uns zum Einsatz kommen.
Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen.

Berydale Damen Satin Handtasche mit Strassbesatz, Clutch Schultertasche mit Zusatzkette und Magnetverschluss, Dunkelblau

4.0 von 5 Sternen Edel, 1. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Berydale Damen Satin Handtasche mit Strassbesatz in einem wirklich sehr schönen Blau ist sicher verpackt hier angekommen.
Sie lässt sich mit einem Magnetverschluss gut öffnen und schliessen.
Die Kette ( damit kann die Tasche sehr umgehängt werden ) lässt sich leicht entfernen.
Von daher schon mal ein Pluspunkt für die beiden Tragemöglichkeiten.
Optisch gefällt mir die Tasche wirklich gut, sie wirkt edel und keinesfalls billig.
Der Strassbesatz bringt nochmals einen festlichen Touch.
Ebenso die Biesen auf der Vorserseite - wobei diese auch anfällig für Schmutz sind.
Die Verarbeitung erscheint sehr gut, auch ist die Tasche so groß, dass man die wichtigsten Utensilien problemlos unterbringen kann.
Der Preis erscheint mir absolut angemessen.
Insgesamt eine Tasche für festliche Ereignisse.
Ich vergebe 4,5 von 5 Sternen.

Tchibo Saeco Cafissimo Tuttocaffè Kapselmaschine für Kaffee, Espresso und Caffè Crema, Nero

4.0 von 5 Sternen Lady in Black, 30. April 2016
Die Tchibo Saeco Cafissimo Tuttocaffè wird in verschiedenen Farben angeboten.
Hier geht es um das schwarze Modell.
Die Farbe ist klasse - ein schönes, kräftiges schwarz.. Universell einsetzbar ( aber leider sieht man auch Schmutz oder Fingerabdrücke ziemlich gut ).
Die Maschine kam wirklich sehr gut verpackt an.
Vor der ersten Verwendung muss die Maschine gereinigt werden - hier folgt man am besten der ausführlichen Beschreibung.
Danach kann man sich die erste Tasse Kaffee schmecken lassen ( sofern man daran gedacht hat, sich die entsprechenden Tchibo Kapseln zu kaufen - denn es werden keine Testkapseln mitgeliefert ).
Der Wassertank ist ausreichend groß und lässt sich leicht befüllen. Das Wasser ist recht schnell aufgeheizt und der Brühvorgang kann durch das Drücken des entsprechenden Knopfes gestartet werden.
Der Kaffee ist richtig heiß, das ist ein großer Pluspunkt und nicht bei allen Maschinen selbstverständlich.
Die gebrauchten Kapseln sind schnell entsorgt, die entfernbaren Teile schnell gereinigt.
Ich bin der Meinung, dass eine solche Kapselmaschine sehr gut fürs Büro geeignet ist - aber auch für den täglichen Gebrauch zu Hause.
Unter den angebotenen Kaffeesorten findet man sicherlich seine Lieblingssorte.
Die Entscheidung, ob man eine solche Kapselmaschine verwenden will ( Umwltschutzgedanke ) muss jeder selbst für sich entscheiden.
Insgesamt handelt es sich um eine gute Maschine zu einem annehmbaren Preis.

Tchibo Saeco Cafissimo Tuttocaffè Kapselmaschine für Kaffee, Espresso und Caffè Crema, Bianco

4.0 von 5 Sternen Überzeugend, 30. April 2016
Die Tchibo Saeco Cafissimo Tuttocaffè wird in verschiedenen Farben angeboten.
Hier geht es um das weiße Modell.
Die Farbe ist ansprechend - ein schönes, edles weiß. Die Maschine fügt sich damit optisch perfekt in ihre Umgebung ein.
Insgesamt handelt es sich um eine gute Maschine zu einem annehmbaren Preis.

Tchibo Saeco Cafissimo Tuttocaffè Kapselmaschine für Kaffee, Espresso und Caffè Crema, Rosso

4.0 von 5 Sternen Erfüllt die Erwartungen, 30. April 2016
Die Tchibo Saeco Cafissimo Tuttocaffè wird in verschiedenen Farben angeboten.
Hier geht es um das rote Modell.
Die Farbe ist überzeugend - kein grelles rot, sondern ein sehr schöner Farbton, der sich in vielen Küchen oder Büros gut machen wird.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20