Profil für unbekannt > Rezensionen

Always Discreet Slipeinlagen, leichte Blasenschwäche, 168 Stück
Always Discreet Slipeinlagen, leichte Blasenschwäche, 168 Stück

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen, 20. Juni 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Always Discreet Slipeinlagen sind etwas größer/länger als die meisten bekannten Sorten.
Sie lassen sich sehr gut in der Wäsche befestigen und haften perfekt.
Flüssigkeit wird schnell und zuverlässig absorbiert.
Die Slipeinlagen sind ganz leicht parfümiert, sehr dünn und flexibel.
Meiner Meinung nach kann man sie bedenkenlos als "normale" Slipeinlage verwenden. Denn sie werden ja auch nur für leichte Blasenschwäche ( bei Husten oder Niesen ) beworben. Und es sind definitiv Slipeinlagen und keine Binden.

Florena Handcreme mit Aloe Vera, 1er Pack (1 x 100 ml)
Florena Handcreme mit Aloe Vera, 1er Pack (1 x 100 ml)

5.0 von 5 Sternen Mag ich!, 20. Juni 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Florena Handcreme mit Aloe Vera ist in einer Standtube mit Klappdeckel verpackt.
Sie riecht nur ganz, ganz leicht und sehr unaufdringlich und angenehm.
Die Konsistenz ist nicht zu fest und nicht zu flüssig - also genau richtig.
Sie lässt sich gut auftragen und zieht schnell in die Haut ein, ohne zu fetten oder zu glänzen.
Die Haut fühlt sich danach wirklich weich und geschmeidig ( wie beworben ) an - ich kann das nur bestätigen.
Die Creme kommt ohne Mineralöle, ohne Silikonöle, ohne künstliche Farbstoffe und ohne PEG-Emulgatoren aus. Was ja alles als sehr positiv bewertet werden kann.
Zudem ist die Aloe Vera aus kontrolliert biologischem Anbau.
Die Handcreme ist sehr ergiebig, der Preis fast ein Schnäppchen - was will man mehr.

Ioven Topfhandschuhe,2-teilig,silikon & Baumwolle,Topflappen (grün)
Ioven Topfhandschuhe,2-teilig,silikon & Baumwolle,Topflappen (grün)
Wird angeboten von Funlife

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 20. Juni 2015
Ich habe die Ioven Topfhandschuhe in grün gekauft. Dieses ist schon ziemlich auffallend - aber gefällt mir gut.
Die Handschuhe haben eine absolut gut passende Größe und sitzen sehr gut.
Mit ihnen lässt sich bestens arbeiten, sie haben einen sicheren Hitzeschutz und ich bin rundum zufrieden.

La Vida Piccolo Geschenkset 'Schön, dass es dich gibt! Prickeln' (1 x 0.2 l)
La Vida Piccolo Geschenkset 'Schön, dass es dich gibt! Prickeln' (1 x 0.2 l)
Wird angeboten von Lifestyle & Genuss

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk, 20. Juni 2015
Das La Vida Piccolo Geschenkset "Schön, dass es dich gibt" kam gut verpackt und schnell bei der zu Beschenkenden an.
Die Überraschung ist gelungen,
Die kleine Flasche sieht sehr niedlich aus und ist in der runden Dose sehr ansprechend verpackt.
Auch der Gag mit dem Röhrchen ist mal was Neues.

Wäschesammler Jumbo Farbe: Orange
Wäschesammler Jumbo Farbe: Orange
Wird angeboten von We Are Shopping - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 20. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Wäschesammler Jumbo Farbe: Orange
Der Wenko Wäschesammler Jumbo in Orange wurde schnell und gut verpackt geliefert.
Die Farbe kommt sehr schön raus, die Qualität ist einwandfrei, die Größe perfekt - kurz und gut, er hat seinen Stammplatz im Badezimmer gefunden und wird fleissig benutzt.
Schönes Teil zu einem angemessenen Preis.

PAGLIERI - Felce Azzurra - Körperpuder + Schwämmchen 3x 250gr.
PAGLIERI - Felce Azzurra - Körperpuder + Schwämmchen 3x 250gr.
Wird angeboten von Flepado

5.0 von 5 Sternen Schöne Dosen, 20. Juni 2015
Seit vielen Jahren begleitet mich der Paglieri Felce Azzurra Körperpuder.
Und schon von Anfang an war ich von diesem Duft begeistert ( entweder man mag ihn oder man mag ihn nicht, ich denke, er ist polarisierend ).
Nun habe ich diese tollen Dosen entdeckt und natürlich gleich bestellt.
Wunderbar "altmodisch" mit der schönen rosa Puderquaste.
Eine Dose habe ich verschenkt - die restlichen gehören nur mir.
Super Angebot zu einem super Preis.

Paglieri Felce Azzurra Wachmittel classic 1 Lit.
Paglieri Felce Azzurra Wachmittel classic 1 Lit.
Wird angeboten von dambiro1

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diesen Duft, 20. Juni 2015
Schon seit vielen Jahren kenne ich die Marke Paglieri Felce Azzurra. Und genau so lange bin ich von diesem Duft begeistert.
Nun habe ich mir auch einmal ein Waschmittel "gegönnt".
Die Waschwirkung ist einwandfrei, meine Kleidung wurde sauber UND riecht leicht nach dem typischen Felce Azzurra Duft.
Ich werde mir dieses Waschmittel immer mal wieder kaufen/bestellen.

Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Lautsprecher carbon
Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Lautsprecher carbon

5.0 von 5 Sternen Einfach mega!, 19. Juni 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Bose SoundLink Mini Bluetooth Lautsprecher ist einfach ein megatolles Teil!
Er ist sehr gut verpackt bei mir angekommen.
Der Lautsprecher ist klein und leicht - und sieht einfach super aus. Das Design ist perfekt, klassisch und edel.
Hat mich sofort begeistert.
Zuerst wurde er geladen - das ist alles sehr einfach und sehr gut beschrieben.
Das Gerät besitzt eine Sprachunterstützungsfunktion in mehreren Sprachen. Falsch machen kann man da eigentlich nichts.
Nachdem der Akku vollständig geladen war erfolgte der erste Test - und löste gleich große Begeisterung aus.
Die Bluetooth Verbindung funktioniert einwandfrei, der Sound ist genial gut, er benötigt nur wenig Platz und ist perfekt geeignet für unterwegs.

Was für ein großartiges Teil!

BOSS Hugo Boss Herren Socken RS Uni 10112280 01, 2er Pack, Gr. 39/42, Schwarz (Black 1)

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Qualität, 18. Juni 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die BOSS Hugo Boss Herrensocken RS Uni in schwarz werden im Doppelpack geliefert. Die beiden Paare werden sind mit einer Papierbanderole verpackt. Es ist wirklich angenehm, wenn man nicht erstmal zig Plastikteile entfernen muss.
Die Socken sind aus 75% Baumwolle, 23% Polyamid, 2% Elastan hergestellt und fühlen sich wunderbar weich und glatt an. Sie haben ein breites Bündchen, welches nicht einschneidet. Sie sind nicht zu dünn, also auch bestens für die kühlere Jahreszeit geeignet. Am Schaft ist ein Hugo Boss Logo mit eingearbeitet.
Im oberen Innenteil ist die Größe mit aufgedruckt, das finde ich ja mal ein gute Idee.
Die Qualität scheint mir hervorragend zu sein ( die Zeit wird es zeigen ) - so dass ich den Preis al durchaus angemessen empfinde.

Lights by Tena Normal, Slipeinlagen für normale und sensible Blasen, normal, 6er Pack (6 x 24 Stück)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 14. Juni 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Lights by Tena Slipeinlagen, Größe normal, ist in einem sehr schön designden Karton mit 24 Stück Inhalt verpackt.
Die Slipeinlagen und der Klebestreifen ( der sich leicht entfernen lässt, die Slipeinlage selbst haftet sehr gut und sicher an der Wäsche ) sind dezent mit Blüten bedruckt.
Hier hat die Firma TENA ( die ja eigentlich für Produkte zur Verwendung bei Blasenschwäche bekannt ist ) ein Zusatzprodukt geschaffen, welches von jeder Frau täglich benutzt werden kann.
Die Slipeinlagen gibt es in vier verschiedenen Ausführungen ( discreet, normal, normal einzeln verpackt und long ) - die getestete Ausführung in normal hat mich auf jeden Fall voll und ganz überzeugt.
Damit ist Frau den ganzen Tag auf der sicheren Seite. Perfekt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20