Profil für unbekannt > Rezensionen

Beiträge von unbekannt

unbekannt "KS"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Schiesser Herren Unterhemd Shirt 0/0, Gr. Medium (Herstellergröße: 005), Schwarz

5.0 von 5 Sternen 1a Qualität, 6. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Schiesser Herren Unterhemd 143212 (Textilien)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Schiesser Herren Unterhemd Shirt 0/0, Gr. Medium in schwarz wird auf einem Bügel hängend geliefert.
Laut anhängendem Informationsetikett wird das Unterhemd als "Produkt Innovation" bezeichnet.
Dies bezieht sich auf einen "natürlichen Veredelungsprozess" ( was und wie genau lässt sich nicht sagen ), der die Langzeitqualität neu definieren soll. Die Haptik und Optik soll dadurch revolutioniert werden und das Unterhemd soll auch nach vielen Wäschen aussehen wie neu.
Nun, dies alles wird die Zeit zeigen.
Auf den ersten Blick und auch auf den ersten Griff gehört das Unterhemd auf jeden Fall in die Kategorie "A".
Das Material fühlt sich weich und glatt an, die Qualität erscheint hervorragend, es konnten keine Materialfehler etc. festgestellt werden.
Perfekt auch das Tragegefühl - das Unterhemd ( Größe M ) liegt direkt auf der Haut auf, es erzeugt ein angenehmes Gefühl, die Passform ist bestens.
Waschen lässt sich das Hemd bei 40 Grad.
Natürlich hat ein solch hochwertiges Produkt seinen Preis - ich bin aber überzeugt, dass dieser durch die Langlebigkeit des Unterhemdes gerechtfertigt wird.

All die verdammt perfekten Tage: Roman
All die verdammt perfekten Tage: Roman
von Jennifer Niven
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Violet & Finch, Finch & Violet............., 31. Januar 2016
............zwei Teenager, die aufeinandertreffen, als beide kurz davor sind, vom Glockenturm ihrer Schule zu springen.
Und damit beginnt sie, die Geschichte von Violet & Finch, von Finch & Violet.
Zwei Teenager, die eigentlich ziemlich verschieden sind und trotzdem relativ schnell zu einander finden.
Und die versuchen, sich gegenseitig zu retten. Denn beide haben sie ihre Gründe, auf diesen Turm zu steigen.
Jennifer Niven erzählt die Geschichte einmal aus der Sichtweise von Violet und einmal aus der von Finch.
Und das gelingt ihr ausgesprochen gut und fesselnd.
Besonders Finch ist mir schnell ans Herz gewachsen, vielleicht weil ich instinktiv spürte, dass er der "schwächere" der Beiden ist. Oder derjenige, der einfach kränker ist.
Ich habe im Verlauf der Geschichte wirklich mitgelitten und mitgehofft und am Schluß sind bei mir Tränen geflossen.

"All die verdammt perfekten Tage" ist ein großartiges Buch.
Ein Buch, welches einen auf eine emotionale Reise mit nimmt, die es in sich hat.
Uneingeschränkte 5 Sterne dafür.

TAXMAN 2016 (für Steuerjahr 2015) (Frustfreie Verpackung)
TAXMAN 2016 (für Steuerjahr 2015) (Frustfreie Verpackung)

5.0 von 5 Sternen Bestes Steuererklärungsprogramm............., 31. Januar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
..................welches ich bisher verwendert habe.

Ich habe die CD im Rahmen eines Testprogramms erhalten.
Ein Steuerhandbuch und auch die Beschreibung Schnelleinstieg war da jedoch nicht dabei, deshalb kann ich dazu nichts sagen.

Das Programm an sich war schnell und problemlos installiert. Das dauerte incl. Update nur wenige Minuten.
Es gibt Erklärvideos und auch ansonsten umfangreiche Beschreibungen und Informationen.
Die Eingabefelder sind gut gestaltet und leicht verständlich.
Zusätzlich gibt es zahlreiche Tipps zur Steuererklärung.
Ich finde die Darstellung optimal und sehr nachvollziehbar.
Die letzten Jahre habe ich andere Programme verwendet - aber dieses von Lexware hat mich wirklich sofort überzeugt.
Ich denke, der Preis ist angemessen.

tesamoll Premium-Dichtung für Fenster und Türen, extrem langlebig, PREMIUM FLEXIBLE, transparent

5.0 von 5 Sternen 4,5 Sterne, 31. Januar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die tesamoll Premium-Dichtung für Fenster und Türen ist sehr einfach in der Anwendung.
Die Dichtung is transparent und somit eigentlich universell verwendbar.
Um die angegebene Länge von 6 Metern zu erreichen, muss man das Dichtungs"band" durchschneiden.
Klappt problemlos.
Der Untergrund sollte gründlich gereinigt werden.
Danach kann die Dichtung aufgeklebt werden, auch dies war ruckzuck geschehen.
Besonders für Altbauten mit ebenfalls alten Fenstern ist diese Dichtung bestens geeignet.
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden, und derzeit hat sich ja auch der Preis etwas relativiert.

Post-it Ruler Index Promotion, 4 x 20 durchgefärbte Haftstreifen und 5 x 20 Index Pfeile im Etui mit 1 Lineal, transparent

5.0 von 5 Sternen Post-it............, 30. Januar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
............immer wieder mal neu.

So wie jetzt dieses abheftbare Plastiklineal mit Post-it Haftstreifen und Index-Pfeilen ( insgesamt 180 Stück ).
Die bunten signalstarken Farben fallen sofort ins Auge.
Die einzelnen Haftstreifen lassen sich sehr gut entnehmen, sie kleben perfekt und sind auch problemlos wieder zu entfernen ( dadurch auch mehrfach verwendbar ).
Zudem kann man sie zusätzlich beschriften.

Insgesamt eine tolle Sache für Schüler und Studenten oder natürlich auch für sonst jeden, der Seiten etc. markieten muss.
Die Qualität ist einwandfrei.
Der Preis jedoch ist leider nicht ohne, dafür würde ich auch einen halben Stern abziehen.

Totenprediger: Thriller
Totenprediger: Thriller
von Mark Roberts

4.0 von 5 Sternen Gelungener Auftakt, 30. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Totenprediger: Thriller (Taschenbuch)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mit "Totenprediger" ist Mark Roberts ein gelungener Auftakt zu einer neuen Serie um die Ermittlerin DCI Eve Clay gelungen.

Eve Clay ist glücklich verheiratet und hat einen kleinen Sohn, liebt ihren Beruf und ist erfolgreich darin.
Aber dann holt sie ein ehemaliger Fall und auch ihre eigene Vergangenheit ein.
Und zwar in Form von bestialischen und bizarren Morden an gesamten Familien.
Bald stellt sich heraus, dass ein von Clay verhafteter Mörder, der eigentlich sicher in der Psychiatrie verwahrt ist, viel über diese Vorgänge weiß und irgendwie darin verwickelt ist.
Nun beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.
Kann Clay weitere Morde verhindern? Was steckt hinter diesen Inszenierungen?

Mark Roberts schildert diese Story fesselnd und mit einem wirklich guten Schreibstil.
Am Anfang weist nichts auf die Richtung hin, die die Geschichte dann einschlägt.
Es gibt auch einige heftige Szenen und die Stimmung ist ziemlich düster.
Das Buch hat mich jedoch von Anfang an in seinen Bann ziehen können und ich freue mich schon auf den zweiten Teil.

REVLON RVDR5821DE Tempest AC Power Dryer
REVLON RVDR5821DE Tempest AC Power Dryer

3.0 von 5 Sternen Für und wider, 28. Januar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der REVLON RVDR5821DE Tempest AC Power Dryer hat Vor- aber auch Nachteile.
Zuerst einmal gefällt mir das Design sehr gut ( eindeutiger Pluspunkt ): schöne Form, schöne Farbgestaltung.
Leider musste ich feststellen, dass der Fön viel zu schwer ist ( eindeutiger Minuspunkt ): nach einiger Zeit hatte ich das Gefühl, mein Arm fällt ab. Das ist natürlich übertrieben, aber gegenüber meinem derzeitigen Fön ist der REVLON wirklich viel schwerer.
Zudem verströmt er in der ersten Zeit einen unangenehmen Geruch nach heißem Plastik.
Die Schalter zur Regelung der Temperatur und Stärke des Gebläses sind gut angebracht und gut zu erreichen.
Die Kabellänge ist meiner Meinung nach ausreichend.
Das Zubehör ( Stylingdüse und Diffusor ) ebenfalls.
Nun zur Lautstärke ( eindeutiger Minuspunkt ): ja, der Fön ist laut, richtig laut.
Dies ebenfalls wieder im Vergleich zu meinem derzeitigen Fön ( Braun ) gesehen.
Die Verarbeitung erscheint mir recht gut, aber das wird sich im Laufe der Zeit beweisen müssen.
Insgesamt kann man sagen, dass der Fön seine Aufgaben erfüllt, wenn auch leider sehr laut und auch durch sein Gewicht eher negativ auffällt.
Der Preis ist ebenfalls nicht als günstig anzusehen.

Ice Power Arthro Creme, 1er Pack (1 x 0.06 kg)
Ice Power Arthro Creme, 1er Pack (1 x 0.06 kg)

5.0 von 5 Sternen Kühlend, 26. Januar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Ice Power Arthro Creme hat mich angenehm überrascht.
Nach dem Öffnen der 60-Gramm-Tube kommt einem zuerst einmal ein Mentholgeruch entgegen, der zuerst an ein Erkältungsmittel denken lässt.
Die weiße Creme selbst lässt sich gut dosieren und in die Haut einmassieren.
Es entsteht ziemlich schnell ein Kühleffekt, der auch längere Zeit anhält und den ich als sehr angenehm empfand.
Zur Zeit plagen mich immer wieder mal Schmerzen im Kniebereich - ich habe die Creme also hier eingesetzt und konnte auf jeden Fall eine Verringerung der Schmerzen feststellen.
Hiermit ist die Wirkung, die in der Beschreibung der Creme steht, bestätigt worden.
Auf der Packung steht "mildert Schmerzen und Entzündungen in den Gelenken" - und genau dies tut die Creme.
Von daher hat mich die Arthro Creme überzeugt.

tesa Premium-Haken, selbstklebend, hält bis zu 6kg, rund, Edelstahl
tesa Premium-Haken, selbstklebend, hält bis zu 6kg, rund, Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 23. Januar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der selbstklebende tesa Premium-Haken kann ohne Werkzeug und ohne Schrauben oder Nägel an der Wand befestigt werden.
Das Anbringen des Hakens erfolgt durch die Anwendung des "fill & fix" Systems ( patenierte Technologie ).
Zuerst werden die beiden Scheiben durch Auftragen des mitgelieferten Klebers an der Wand ( Fliese etc. ) angebracht. Dazu muss man den Zwischenraum durch ein Loch mit Kleber auffüllen und dies dann 12 Stunden trocknen lassen.
Danach die Edelstahlscheibe anbringen und den Haken montieren/anschrauben.
Fertig.
Der Haken sieht toll aus, hält sicher und kann ein Gewicht bis zu 6 kg tragen!
Damit eignet er sich bestens fürs Badezimmer - aber auch in der Küche o.ä. kann er effektiv eingesetzt werden.
Laut Beschreibung kann der Haken auch von fast allen Oberflächen wieder entfernt werden und an einem anderen Platz neu angebracht werden. Dies habe ich allerdings noch nicht getestet.
Kleber muss man dann eventuell nachkaufen.
Für mich ist dieser Haken ein wirkliches Top-Produkt. Ich bin begeistert.

DOVE DermaSpa Intensiv Verwöhnend³ Körperöl, 1er Pack (1 x 150 ml)
DOVE DermaSpa Intensiv Verwöhnend³ Körperöl, 1er Pack (1 x 150 ml)

4.0 von 5 Sternen 3,5 Sterne, 23. Januar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das DOVE DermaSpa ( ja, auch ich finde den Namen nicht so toll, hatte mich beim ersten Draufblicken auch verlesen ;-) ) intensiv verwöhnende Körperöl wird in einer Flasche ( ziemlich festes Plastik ) mit Schraubverschluss geliefert.
Die Aufmachung ist relativ edel gestaltet ( gold, weiß blau ) und auch das Körperöl an sich hat eine goldene Farbe.
Das "seidige Körperöl" ( so die Beschreibung ) lässt sich gut entnehmen und dosieren ( es kommt einem keine Riesenmenge entgegen, was ich gut finde ).
Es lässt sich gut auf der Haut verteilen und einmassieren.
Der Duft ist wirklich angenehm ( eine Mischung aus Vanille, Kokos, Moschus und Zitrone ).
Im Vergleich zu nicht eingecremten ( meiner Meinung nach handelt es sich eher um eine Art Körperlotion ) Hautpartien ist schon ein deutlicher Unterschied festzustellen - die Haut ist viel weicher. Gut, ein Strahlen konnte ich jetzt nicht feststellen. ;-)
Insgesamt gefällt mir das Körperöl ziemlich gut.
Der Preis ist allerdings recht hoch und auch der eine oder andere Inhaltsstoff gefällt mir nicht so gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20