wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für unbekannt > Rezensionen

Beiträge von unbekannt

unbekannt "KS"

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30
Bissell 23V8N Steam mop Select Dampfreiniger
Bissell 23V8N Steam mop Select Dampfreiniger

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir gut, 1. Oktober 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Bissell 23V8N Steam mop Select Dampfreiniger wird in einem nicht allzu großen Karton gut verpackt geliefert.
Mitgeliefert werden zwei Mikrofaser-Reinigerpads: eines zur täglichen Reinigung und ein Schrubberpad für schwierige Flecken und eine Gebrauchsanleitung in mehreren Sprachen.
Der Steam mop ist schnell und unproblematisch zusammengesteckt.
Der abnehmbare Wassertank lässt sich unter dem Wasserhahn füllen - perfekt.
Sehr schön ist das wirklich ausreichend lange Kabel ( welches sich bei Nichtgebrauch sehr gut am Gerät aufwickeln lässt ).
Durch Drücken der Dampftaste wird das Wasser erhitzt und das Gerät ist einsatzbereit.
Der dreieckige Wischerkopf ist wirklich optimal gestaltet, man kommt damit sehr gut in jede Ecke.
Mit der Reinigungswirkung bin ich absolut zufrieden. Klar, nicht jede Fuge an den Küchenfliesen wurde sofort wieder strahlend weiß - aber an den Bezügen selbst sieht man ganz genau, wieviel Dreck entfernt wurde.
Die Bezüge lassen sich in der Waschmaschine waschen ( es sollte flüssiges Waschmittel verwendet werden und eine Trocknung an der Luft wird empfohlen ), danach sind sie schnell wieder einsatzbereit.
Gerade für die Küche oder das Badezimmer ist dieser Dampfreiniger sehr gut geeignet.

Mich hat der Steam mop überzeugt, mit ein klein wenig Luft nach oben, und somit bekommt er von mir 4,5 von 5 Sternen.

Labello Geschenkdose Lippenpflege Lip Butter, 1er Pack
Labello Geschenkdose Lippenpflege Lip Butter, 1er Pack

5.0 von 5 Sternen Gelungen, 30. September 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Labello Geschenkset Lippenpflege Lip Butter erfüllt meiner Meinung nach seine Aufgabe - es ist ein tolles Geschenkset.
Der Aussenkarton ist gut gestaltet und die limitierte Geschenkdose in rosa mit dem Aufdruck "You make me smile" enthält dreimal Lip Butter:
Raspberry Rosè, Vanilla & Macadamia und Coconut.
Und diese jeweils in den netten kleinen Döschen zum Mitnehmen ( ebenfalls sehr schön designed ).
Die Geschmäcker der einzelnen Lip Butter sind sehr unterschiedlich, natürlich irgendwie auch etwas künstilich - aber doch ok und vor allem bei Teenagern sehr beliebt.
Die Lip Butter lässt sich gut auf den Lippen verteilen und einmassieren, sie hält relativ lange und macht die Lippen weich und zart.

Insgesamt kann man also sagen: Ziel erreicht.

Wicked Chili Pro Mount GRIP XL - Universal KFZ Halterung für Handy / Smartphone (Kugelgelenk, Case kompatibel, Made in Germany)
Wird angeboten von Wicked Chili

5.0 von 5 Sternen 4,5 Sterne..........., 27. September 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
...........für die Wicked Chili Pro Mount GRIP XL Handyhalterung.
Die Halterung wird mittels einem Saugnapf an der Windschutzscheibe befestigt.
Dies ist problemlos möglich, die Halterung sitzt fest am Fenster und lässt sich bei Bedarf auch wieder ablösen ( ist ein kleines bisschen schwierig, aber funktioniert ).
Die Halteschale für das Handy lässt sich in der Breite verstellen.
Fast jedes Handy kann in der Halterung angebracht werden.
Die Verarbeitung, das Material - alles erscheint hier sehr hochwertig und durchdacht zu sein.
Insgesamt ein tolles Teil, welches ohne Probleme an der Scheibe angebracht werden kann und bestens funktioniert.

Racheherbst (Walter Pulaski, Band 2)
Racheherbst (Walter Pulaski, Band 2)
von Andreas Gruber

5.0 von 5 Sternen Auf "Rachesommer" folgt der "Racheherbst"............., 27. September 2015
............und das ist auch gut so.
Denn wo Andreas Gruber draufsteht, ist auch Andreas Gruber drin.
Und als Leser weiß man, was man bekommt.
Nämlich beste Thrillerunterhaltung.

Auch diesmal besteht das Buch aus zwei ständig wechselnden Handlungssträngen.
Einmal der Teil um Walter Pulaski, Ermittler bei der Polizei in Leipzig, und einmal der Teil um Evelyn Meyers, Anwältin in Wien.
Die Story um einen Serienkiller, der Prostituierte ermordert, grausam verstümmelt und ihnen Blut abnimmt, ist rasant geschrieben und fesselt von Anfang an.
Durch das Hin und Her der Schauplätze und dank der relativ kurzen Kapitel kommt man schnell in einen Lesesog und möchte das Buch am liebsten gar nicht mehr aus der Hand legen.

Am Schluß kommt es zum großen Showdown und als Leser kann man das Buch befriedigt zuklappen.
Und sich auf den nächsten Gruber freuen..........

Nivea Geschenkset Q10 Anti-Falten + gratis Kosmetiktasche, für Frauen, 1er Pack (1 x 3 Stück)

4.0 von 5 Sternen Winter-Schutz, 27. September 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das NIVEA Geschenkset Q10 Anti-Falten plus Kosmetiktasche wirbt für einen strahlenden Teint in der Winterzeit.

Gut, dafür kann dann die Q10 Anti-Falten Tagescreme sorgen. Diese soll Falten sichtbar mildern und das Auftreten neuer Falten verlangsamen.
Das könnte allerdings nur ein längerer Anwendungstest bestätigen.
Die Creme an sich ist angenehm und lässt sich gut auf der Haut auftragen.
Die dazu passende Anti Age Hand Creme ist ebenfalls im Paket enthalten.
Sie soll zusätzlich auch noch helfen, sonnenbedingte Altersflecken vorzubeugen.
Von der Konsistenz her ist die Handcreme ebenfalls positiv zu bewerten. Sie zieht schnell ein und fettet nicht.

Als Drittes gibt es noch von Labelle die Vanilla & Macadamia Lip Butter.
Das Döschen ist sehr nett, die Lip Butter duftet sehr fein und lässt sich gut auf den Lippen auftragen.

Schliesslich noch die kleine Kosmetiktasche ( 22 x 13 cm ). Diese finde ich jetzt nicht soooo toll. Erstens wirkt sie nicht sehr hochwertig und zweitens ist sie einfach relativ klein.

Insgesamt ein nettes Set, aber vielleicht nicht unbedingt so gut als Geschenk zu verwenden. Da hatte NIVEA schon bessere Ideen.

Max Factor Facefinity Compact Make-up 3 Natural, 1er Pack (1 x 10 ml)
Max Factor Facefinity Compact Make-up 3 Natural, 1er Pack (1 x 10 ml)

4.0 von 5 Sternen Für unterwegs, 26. September 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Max Factor Facefinity Compact Make-up 3 Natural ( 10 ml ) wird in einer sehr schönen Klappbox geliefert. Diese Form erinnert leicht an ein Klapphandy ( gefällt mir ).
Die Box lässt sich leicht öffnen und schliessen. Der Druckmechanismus wirkt stabil.
Der obere Teil der Box ist komplett mit einem länglichen Spiegel ausgestattet. Dieser ist groß genug, damit man das komplette Gesicht erkennen kann. Auch das ist ein großer Pluspunkt des Produkts.
Weiterhin ist das Compact Make-up und ein Schwämmchen vorhanden.
Mit diesem lässt sich das Make-up gut auftragen und verteilen.
Das Make-up besitzt laut Beschreibung eine mittlere Deckkraft - und das ist meiner Meinung nach so korrekt beschrieben.
Ich verwende immer vorab ein flüssiges Make-up und benutze das Compact Make-up tagsüber zum "Auffrischen".
Dafür ist es meiner Meinung nach bestens geeignet.
Die Dose/Box ist sehr flach und lässt sich super in der Handtasche verstauen.
Den Preis empfinde ich als sehr angemessen.

Scotchgard Protector Leder und Textilien Imprägnierspray (1 x 400 ml)
Scotchgard Protector Leder und Textilien Imprägnierspray (1 x 400 ml)

3.0 von 5 Sternen Schutz, 26. September 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Scotchgard Protector Leder und Textilien Imprägnierspray wird in einer Dose mit 400 ml Inhalt geliefert.
Damit lassen sich z.B. 10 Paar Schuhe oder 5 Jacken imprägnieren.
Vor der Anwendung sollte die Dose ausgiebig geschüttelt werden.
Zudem wird die Anwendung im Freien empfohlen ( was ich natrülich auch so gemacht habe ).
Das zeigt schon, dass das Spray nicht ungefährlich ist. Es sollte auch nicht eingeatmet werden ( was nicht immer zu 100% gelingt ).
Auf der Dose sind einige Gefahrenpunkte aufgeführt.
Die von mir eingesprühten Stiefel ( es wird eine Trocknungszeit von 12 Stunden empfohlen ) sind gut imprägniert und geschützt.
Die Anwendung sollte regelmäßig wiederholt werden.
An und für sich bin ich mit dem Ergenbis zufrieden - allerdings habe ich einige Bedenken, dieses Spray aufgrund seiner gesundheitsschädlichen Inhaltsstoffe öfters zu verwenden.
Hier muss man das Nutzen/Schaden-Verhältnis gut abwägen.

Nivea Geschenkset Winter, Handcreme und Body Milk, für Frauen, 1er Pack
Nivea Geschenkset Winter, Handcreme und Body Milk, für Frauen, 1er Pack

5.0 von 5 Sternen Nettes Mitbringsel................., 24. September 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das NIVEA Geschenkset Winter ist ein nettes Mitbringsel für die Freundin oder Mutter.
Oder man schenkt es sich selbst. ;-)
Verpackt sind die beiden Produkte ( Soft Milk und Handcreme ) in einem Geschenkkarton. Man kann es auf jeden Fall so überreichen, ein weiteres Einpacken ist nicht nötig.
Die Soft & Intensive Hand Creme ( 100 ml ) ist wirklich erste Klasse. Sie hat eine tolle Konsistenz, zieht sehr gut in die Haut ein und fettet nicht.
Geruch ist so gut wie keiner vorhanden, nur ein ganz leichter und dezenter.
Die Haut ist nach dem Eincremen wunderbar weich.
Diese Handcreme ist bestens für die kommende kältere Jahreszeit geeignet.

Auch die Soft Milk ( 250 ml ) gefällt mir sehr gut.
Sie ist nicht zu flüssig und lässt sich sehr gut auf der Haut auftragen.
Geruchsmässig fällt sie auch eher in den neutralen Bereich.

Insgesamt ist das Geschenkset Winter eine gelungene Mischung. Gefällt mir.

tesa selbstklebende Haken, bis 1kg, wieder ablösbar, eckig, weiß, 3 Stück
tesa selbstklebende Haken, bis 1kg, wieder ablösbar, eckig, weiß, 3 Stück

5.0 von 5 Sternen Die halten!, 23. September 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die tesa selbstklebenden Haken sind optimal für das Badezimmer oder die Küche geeignet.
Sie sind schnell an Fliesen oder sonstigen glatten Flächen ( bitte vorher gut reinigen ) angebracht:
Einen der beiliegenden Powerstrips auf der Fliese etc. anbringen und mindestens 5 Sekunden fest andrücken.
Danach den Haken befestigen.
Das klappt alles kinderleicht und problemlos.
Wir haben bis jetzt Handtücher an dem Haken aufgehängt...........er hält und hält und hält.
Das Entfernen des Hakens funktioniert dann quasi umgekehrt.
Und da der Haken mehrfach verwendbar wäre es wirklich nicht schlecht, wenn vielleicht noch 2 bis 3 weitere ( ausser den mitgelieferten 4 Stück ) Powerstrips in der Packung enthalten wären.
Ansonsten aber gibt es meiner Meinung nach nichts an dem Produkt auszusezten.

Philips HD8831/01 3100 Serie Kaffeevollautomat, klassischer Milchaufschäumer, schwarz

4.0 von 5 Sternen 3,5 Sterne, 21. September 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Philips HD8831/01 Kaffeevollautomat der 3100 Serie ist sehr gut verpackt bei mir angekommen.
Ich empfinde den Kaffeevollautomat dank seiner kompakten Größe ( 21,5 x 42,9 x 33 cm ) als nicht zu groß oder sperrig.
Nach dem Auspacken haben wir uns erst mal ausgiebig mit der Bedienungsanleitung ( liegt in vielen Sprachen bei, zusätzlich gibt es auch noch einen reich bebilderten Quick Instruction Guide ) beschäftigt.
Die Bedienungsanleitung ist ziemlich ausführlich und nachvollziehbar gestaltet.
Wir haben uns genau an die beschriebene Vorgehensweise gehalten und sind damit auch recht gut klargekommen.
Nach diversen Reinigungs- und Vorbereitungsaktionen ( System entlüften, automatischen/manuellen Spülzyklus/Selbstreinigung durchführen, Wasser einfüllen, Bohnen einfüllen etc. ) konnten wir den ersten Espresso "in Auftrag geben".
Durch die Einstellung der Kaffeestärke ( Aromaeinstellung ) lässt sich Kaffee von "extra-mildes Aroma" bis "extra-starkes Aroma" zubereiten.
Hier muss man seine eigenen Vorlieben etwas austesten.
Der Wasserbehälter fasst ca. 1,8 Liter und wird am Gerät oben eingesetzt ( man braucht also Platz, d.h. der Vollautomat kann schlecht unter einem Hängeschrank oder so platziert werden ). In den Wassertank könnte auch ein Brita-Wasserfilter eingesetzt werden ( nicht im Lieferumfang enthalten ).
Die Displayanzeigen zur Handhabung des Automaten sind gut lesbar und nachvollziehbar.
Der Kaffeeauslauf kann in der Höhe verstellt werden - trotzdem ist auch die tiefste Einstellung leider zu weit von einer Tasse ( zumindest von einer Espressotasse ) entfernt. Das ist ein großer Minuspunkt, denn dadurch ist leider absolut gewährleistet, dass die gesamte Umgebung ziemlich stark mit Kaffee vollgespritzt wird. Bei einem hohen Becher oder Glas ist das natürlich anders.
Aber wer, wie wir, hauptsächlich und gerne Espresso trinkt, wird mit dieser Maschine seine Probleme haben.

Fast dasselbe Probleme gibt es mit dem Milchschäumer. Auch hier wird bei der Zubereitung ein größerer Teil der Umgebung verschmutzt.
Man ist also bei dieser Maschine ziemlich viel mit Reinigen beschäftigt.
In der Beschreibung wird auch ausführlich beschrieben, welche Teile ( und wie ) täglich/wöchentlich/monatlich gereinigt werden müssen.
Ich denke, an diese Vorgaben sollte man sich penibel halten um eine lange Lebensdauer des Vollautomaten zu erhalten.

Der Kaffee selbst schmeckt ziemlich gut, die Crema konnte uns allerdings nicht so richtig begeistern.
Die Maschine besitzt ein Keramikmahlwerk und ist von der Lautstärke her recht angenehm.
Ansonsten besteht die Maschine überwiegend aus Plastik.

Insgesamt stufe ich den Kaffeevollautomaten als gutes Einsteigermodell mit ein paar Minuspunkten ein.

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30