Profil für unbekannt > Rezensionen

Beiträge von unbekannt

unbekannt "KS"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Max Factor Facefinity All Day Primer, 1er Pack (1 x 30 ml)
Max Factor Facefinity All Day Primer, 1er Pack (1 x 30 ml)

5.0 von 5 Sternen Entdeckung, 25. Juli 2014
"Max Factor Facefinity All Day Primer" - ein langer Name für den Inhalt dieses kleinen Glasfläschchen mit Pumpspender.
Ich war wirklich sehr gespannt, was denn nun so ein "Primer" bewirken kann.
Nun, nach ausgiebigem Testen, kann ich sagen, dass ich begeistert bin.
Die flüssige, fast weiße Creme lässt sich sehr leicht entnehmen und auf der Haut verteilen. Das klappt einwandfrei, die Creme zieht sehr schnell in die Haut ein. Nichts glänzt, die Haut wirkt sehr schön mattiert und glatt.
Danach kann man schnell das Make-Up etc. auftragen.
Dieses wirkt tatsächlich, und das den ganzen Tag, gleichmässiger und einfach "wie neu".
In den letzten Tagen war es oft heiß und schwül - und trotzdem bin ich sehr zufrieden.
Es scheint so, als hätte ich hier ein neues "Must-Have-Produkt" gefunden.

Braun Oral-B CrossAction Aufsteckbürsten (3er Pack)
Braun Oral-B CrossAction Aufsteckbürsten (3er Pack)
Wird angeboten von Virunga

5.0 von 5 Sternen Die kann was..............., 21. Juli 2014
Schon rein optisch unterscheidet sich die Aufsteckbürste CrossAction von den sonstigen Aufsteckbürsten von Braun Oral-B.
Sie hat nämlich angewinkelte Borsten und soll damit tief in die Zahnzwischenräume gelangen.
Ok, hört sich gut an und wurde ausgiebig getestet.
Rein gefühlsmässig empfinde ich die Borsten als relativ hart, das stört mich aber gar nicht, im Gegenteil, ist mir sogar angenehmer.
Schon nach den ersten paar Mal Putzen hatte ich das Gefühl, dass meine Zähne sauberer sind, besser gereinigt, glatter. Und das ist auch so geblieben.
Für mich die bis jetzt beste Aufsteckbürste von Braun Oral B die ich je benutzt habe.
Der einzige Nachteil ist der doch recht hohe Preis - ich weiss noch nicht, ob ich bereit bin, auf Dauer soviel Geld auszugeben.
Obwohl - vielleicht sollten mir meine Zähne das wert sein?

Dark Blend Ristretto fein gemahlen by J. Hornig, 250 g, 3er Pack (3 x 250 g)
Dark Blend Ristretto fein gemahlen by J. Hornig, 250 g, 3er Pack (3 x 250 g)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 19. Juli 2014
Der Dark Blend Ristretto, fein gemachlen by J.Hornig kam als Dreierpack gut hier an.
Die Dosen sind einfach, aber irgendwie edel gestaltet. Ohne viel Schnickschnack - und das gefällt mir.
Nachdem die erste Dose geöffnet wurde, hatte man sofort einen unvergleichlich guten Duft in der Nase. Hmmmm......
Der Mahlgrad ist sehr fein und gleichmässig.
Nun konnte es also losgehen mit dem Geschmackstest.
Und schon der erste frisch gebrühte Espresso hat voll und ganz überzeugt.
Mild, aber nicht langweilig, ein feiner Mokka-Geschmack und absolut gut verträglich.
Also Espresso perfekt und genau nach unserem Geschmack.
Und das ist es letztendlich auch - ausser der Qualitätsfrage ( und diese ist hier ohne Wenn und Aber vorhanden ) eben eine Geschmacksfrage.
Wie gut, dass ich die Möglichkeit zum Testen hatte. Denn die Firma Hornig war mir bis dato völlig unbekannt...........

L'Oréal Paris Hair Expertise Imposante Kräftigung - Shampoo Griffigkeit , 1er Pack (1 x 250 ml)

4.0 von 5 Sternen Gut!, 19. Juli 2014
Schon die Art der Verpackung, nämlich eine Tube, gefällt mir gut. Die Entnahme der benötigen Shampoomenge ist einfach und lässt sich gut dosieren.
Das Shampoo ist eher eine Art Creme. Diese lässt sich gut im Haar verteilen und einmassieren/aufschäumen.
Der Geruch ist für mich in Ordnung, nicht aufdringlich oder störend.
Nach der Wäsche lässt sich das Shampoo gut ausspülen und auch die Haare sind relativ gut kämmbar.
Die Werbung verspricht eine "imposante Kräftigung" der Haare.
Nachdem ich das Shampoo nun mehrfach verwendet habe kann ich zumindest sagen, dass sich meine Haare gut anfühlen, nicht so schnell nachfetten und vielleicht sogar ein wenig kräftiger sind.

Natürlich ist der Preis nicht ohne - wenn ich die Tube aufgebraucht habe, werde ich entscheiden ob ich mir dieses Shampoo weiterhin gönne oder vielleicht doch wieder wechsle.

Max Factor Colour Corrector Gegen Rötungen, 1er Pack (1 x 3 g)
Max Factor Colour Corrector Gegen Rötungen, 1er Pack (1 x 3 g)

4.0 von 5 Sternen Guter Abdeckstift, 19. Juli 2014
Der Max Factor Colour Corrector Abdeckstift grün gegen Rötungen konnte auch mich so ziemlich überzeugen.

Die Handhabung ist einfach - man trägt nach Bedarf einige Striche auf und verwischt diese dann. Dies ist einfach und schnell gemacht. Schon da sieht man, dass rote Stellen durch das Grün des Stiftes neutralisiert werden. Natürlich nicht zu 100 % - aber man bemerkt den Unterschied, die Haut wirkt bereits ruhiger und gleichmässiger.
Nachdem das Make-Up aufgetragen wurde bestätigt sich der erste Eindruck nochmals.

Dieser Stift könnte schon bald einen festen Platz in meinem Badezimmer einnehmen.
Ein gutes Produkt zu einem angemessenen Preis für das ich eine Empfehlung aussprechen kann.

Nivea Deo Satin Sensation Spray 150 ml, 3er Pack (3 x 150 ml)
Nivea Deo Satin Sensation Spray 150 ml, 3er Pack (3 x 150 ml)

3.0 von 5 Sternen Nimmt mir den Atem, 13. Juli 2014
Ich habe das Nivea Deo Satin Sensation Spray nun auch getestet.
Die Aufmachung und Gestaltung der Spraydose gefällt mir gut, auch der drehbare Verschluß ist positiv anzusehen.
Auch den Duft empfinde ich als angenehm, ob das Deo eine 48-Stunden-Wirkung hat, kann ich nicht testen, da ich mich zwischendurch ganz sicher gewaschen habe.
Jedoch war es hier in den letzten Tagen sehr schwül und warm, also richtiges Schwitzwetter, und ich bin mit der Wirkung des Deos sehr zufrieden gewesen.
Von daher soweit alles paletti ( ob man Deos mit oder ohne Alumiumanteil benutzen will, muss jeder für sich selbst entscheiden ).
Was mir jedoch echt zu schaffen macht, ist das "pudrige Spray". Das nimmt mir regelrecht den Atem, es nebelt mich ein und das ist ein sehr unangenehmes Gefühl.
Von daher wird dieses Deo wohl nicht in meinen täglichen Gebrauch übergehen.

LEUCHTTURM1917 344751 Notizbuch Pocket (A6), 185 Seiten, blanko, Königsblau
LEUCHTTURM1917 344751 Notizbuch Pocket (A6), 185 Seiten, blanko, Königsblau

4.0 von 5 Sternen Kommt gleich in meine Handtasche.............., 13. Juli 2014
..............oder vielleicht doch lieber neben den Rechner legen?
Schwierige Entscheidung, denn das kleine LEUCHTTURM1917 Notizbuch bietet sich durch das handliche Format ( A6 ) für vielerlei Gelegenheiten an.
Der königsblaue ( wirklich eine schöne Farbe ) Umschlag ist angenehm dezent und doch nicht langweilig, ganz toll das Lesezeichenbändchen und der passende Verschlussgummi.
Das Notizbuch kann mit vielen weiteren Details punkten ( daher auch der Werbespruch "Details make all the Difference" ), darunter eine Falttasche im Einband ( finde ich ja schon toll ), 8 herausnehmbaren Blättern, einem Blanko Inhaltsverzeichnis, Titel- und Rückenschildern zur Archivierung.
Laut den Angaben auf der Beschreibung soll es sich um tintensicheres Papier handeln, ich habe dies allerdings nicht geteset ( da ich keinen Tintenfüller besitze, wie ich festgestellt habe ). Bis jetzt habe ich mir nur mit dem Kuli Notizen gemacht. Die Eintragungen scheinen allerdings auf der Rückseite durch, was ich nicht ganz so toll finde ( daher auch einen Stern Abzug ).

Aber ansonsten finde ich das Notizbuch sehr schön und edel, vielseitig, hochwertig und sehr wahrscheinlich eine Anschaffung, die man nicht bereuen wird. Man sieht und spürt die Qualität, die hinter dem Namen LEUCHTTURM1917 steht.

Sigel DS002 Grußkarten Tender Rose, 17x11,5 cm, 10 Stück, incl. weiße Umschläge
Sigel DS002 Grußkarten Tender Rose, 17x11,5 cm, 10 Stück, incl. weiße Umschläge

5.0 von 5 Sternen Schöne Karte, schönes Motiv, 13. Juli 2014
Die Sigel Grußkarte Tender Rose ( 17x11,5 cm ) kommt im 10er-Pack plus Umschlag daher und gefällt mir optisch sehr gut.
Die Außenseite ist hochglänzend, die Innenseite matt.
Man kann die Grußkarte ( z.B. für Einladungen und Danksagungen ) auch mit jedem handelsüblichen Drucker bedrucken ( eine Anleitung sowie ein Testblatt liegen bei.
Aber eine schön von Hand beschriebene Grußkarte hat meiner Meinung nach immer noch ihren eigenen Charme.
Die Umschläge sind aus hochwertig wirkendem weißen Papier und naßklebend.
Die aufgedruckent Blumen in "sanftem Rosa" gefallen mir sehr gut und sind universell einsetzbar.

Ich finde, dass man mit diesem Set viel für sein Geld erhält und kann eine Empfehlung dafür aussprechen.

Post-it Super Sticky Notes 3er Pack, Neonfarben, 100 x 100 mm, 70 Blatt/Block, liniert

5.0 von 5 Sternen Clevere Weiterentwicklung, 13. Juli 2014
Post-its begleiten mich quasi ja schon mein ganzes Leben, zumindes gefühlsmässig. Man kennt diese haftbaren Notzizettel, benutzt sie zumindest im Berufsleben fast täglich und macht sich keine weiteren Gedanken darüber.
Aber siehe da, selbst solche "Gewohnheitsteile" können noch verbessert und optimiert werden.
Damit meine ich in diesem Fall die Linierung ( denn ich finde das klasse ) und auch die Größe. 10 mal 10 Zentimeter - perfekt für längere Notizen oder auch Listen.
Die Farben ( neongrün, neonpink, neonblau ) stechen ins Auge ( besonders pink ) und sind nicht so leicht zu übersehen. Jeder Block hat 70 Seiten/Blätter und reicht damit schon für eine längere Zeit aus, denke ich ( ist auf jeden Fall bei mir so ).
Die einzelnen Blätter lassen sich leicht abziehen ( rückstandsfrei ) und kleben zuverlässig ( auch mehrfach ).
Die Qualität erscheint mir als sehr gut, was ich von Post-it auch nicht anders kenne.

Der Preis liegt meiner Meinung nach noch im angemessenen Bereich.
Ich finde, die Notizzettel sind nette "Alltagshelfer" und universell einsatzbar.

Emsa 514058 Click Cut Schneidbrett 2er Set, grün
Emsa 514058 Click Cut Schneidbrett 2er Set, grün

3.0 von 5 Sternen Auf den ersten Blick top.........., 13. Juli 2014
............auf den zweiten leider jedoch fast ein Flop. Aber eben nur fast.
Denn die Grundidee ( je nach Bedarf einfach mehrere Bretter zusammenzustecken ) ist schon gut.
Das Zusammenstecken und Auseinandernehmen klappt auch soweit, die Bretter liegen auch fest auf der Unterlage auf ( zumindest ist bei mir noch nichts verrutscht, was die unten angebrachten Silikonfüße ja auch zuverlässig verhindern ), wenn man die zusammengestecken Bretter jedoch hochnimmt ( um z.B. das geschnittene Gemüse in einen Topf oder so zu geben ) ist das Ganze schon eine wackelige Angelegenheit. Zudem kann es sein, dass der Saft von z.B. Tomaten doch durchtropft.
Ebenfalls leider hat man wirklich sofort Schnitt- und Schneidespuren in den Brettern. Sehr schade.
Dass die Bretter geruchs- und geschmacksneutral sind kann ich bis jetzt bestätigen. Kein Zwiebelgeruch oder ähnliches.
Die Reinigung in der Spülmaschine klappt einwandfrei ( laut Anleitung die Bretter aber unbedingt auf der weißen Kunststoffseite lagern ).
Insgesamt gesehen eine gute Idee, die aber ( noch ) nicht perfekt umgesetzt wurde. Ich denke, die Firma Emsa kann das besser.
Zum jetztigen Zeitpunkt würde ich mir keine weiteren Bretter dieser Serie kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20