Profil für webmaster@emc-2.de > Rezensionen

PS Vita - Controller Grip
PS Vita - Controller Grip
Wird angeboten von Game World

5.0 von 5 Sternen Endloch schmerzlos spielen!, 2. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: PS Vita - Controller Grip (Zubehör)
Wer, wie ich, mit normal großen zerwachsenenhänden gesegnet ist, hat mit Sicherheit auch schon leicht verkrampfte Hände beim Vita-Spielen erlebt. Dieser Grip macht Schluss damit. Emdloch kann ich die Knöpfe und Sticks bedienen, ohne meine Daumen in undenkbaren Wnkeln einklappen zu müssen. Danke.

Vita ist dank dem einfach Arrettiermechanismus im Handundrehen eingelegt (wirklich, ein Handgriff genügt), Material und Verarbeitung sind angenehm und qualitativ hochwertig.

Insgesamt fur jeden Vita-Besitzer zu empfehlen, der mit ser Erreichbarkeit der Bedienelemente zu kämpfen hat.

BenQ W703D DLP-Projektor (3D über HDMI, HD-Ready, Kontrast 10000:1, 1280x720 Pixel, 2200 ANSI Lumen, 2x HDMI) weiß
Wird angeboten von Idt Trade UG

4.0 von 5 Sternen Guter Beamer für gutes Geld., 2. Mai 2013
Fur nur knapp über 500€ gibt es hier mit dem 703D Modell einen 3D-fähigen (auch über HDMI) 720p Beamer. Bild einwandfrei, Geräuschpegel sehr niedrig, rundum zufriedenstellend. Lediglich mit einem langen HDMI-Kabel habe ich noch Schwierigkeiten, was aber auch durchaus am Kabel liegen kann.

Doppelpack - Hi-Shock DLP PRO 4G, Typ "Blue Heaven HD" [Modell YDD3PG], 144 Hz Next Gen Technologie, 100% Rot-,Weiß-,Grünblitzabdeckung für alle DLP Beamer (vierte Generation, wiederaufladbar, Blau)
Wird angeboten von Hi-Shock Germany

4.0 von 5 Sternen Wurde nicht enttäuscht, 2. Mai 2013
Zunächst war ich leicht skeptisch, da es in den Weiten des Netzes nur gestreut und wenig konkretes Feedback zu dieser Brille gibt und der Hersteller nicht wirklich namhaft ist, habe mich dann aber doch entschlosse die zbrille zu kaufen, und wurde bisher nicht enttäuscht.

Benutze die Brille mit eine, BenQ W703D. Funktioniert tadellos. Sher leicht, guter Tragekomfort, lautlos, über USB bequem ladbar, guter Kontrast (soweit ich es einschätzen kann) etc.pp. Ledigloch als Brillenträger nicht 100% ideal zu tragen, aber dank des abnehmbaren Nasenhalters halbwegs vernunftig einzusetzen.

Lieferumfang ist mit Mikrofasertuch, USB Kabel (micro) und Brillentasche hervorragend.

Alles in allem kann ich die Brillen bisher nur empfehlen, wenngleich ich auch keinen direkten Vergleich mit anderen DLP-Brillen habe.

Hackers [VHS]
Hackers [VHS]
VHS

5.0 von 5 Sternen Unrealistisch aber ultra-kultig, 30. November 2000
Rezension bezieht sich auf: Hackers [VHS] (Videokassette)
Hackers ist auf den ersten Blick einer der Filme, die von Leuten gemacht worden sind die ihr Leben lang noch keine Datei kopiert haben. Schillernde bunte Bilder jagen während des Datentransfers über den Monitor und mit 2-3 Klicks hackt man sich in den Schulcomputer ein. Auch die Fachsimpelei über PCI-Bus und 1Million Farben kommt allein eher peinlich. Doch im grossen ganzen passt in diesem Film alles so gut zusammen dass er einfach nur gefallen kann. Ich sitze selbst seit Jahren vorm PC und könnte über diesen Film oft den Kopf schütteln, doch reisst einen dieser Streifen so schnell mit in seine Welt voller Gut und Böse, Computer, Szene, genialer Charakter, starker Schauspieler und einfach allem, dass man garnicht daran denkt etwas fachlich anzuzweifeln. Lustig, Schnell, traurig, romatisch und einfach genial. Unbedingt ansehn.