Profil für derdude1976 > Rezensionen

Beiträge von derdude1976

derdude1976 "derdude1976" (Hamm, Westfalen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Under Armour UA SpeedForm Apollo Vent, Herren Laufschuhe, Blau (PTB 437), 44.5 EU

4.0 von 5 Sternen Guter Schuh fürś Fitness Studio, 1. Juli 2016
Der Schuh sieht sehr gut aus und passt wie angegossen. Zum Trainieren im Studio sehr gut geeignet. Für draußen wohl eher weniger. Dafür ist er mir zu leicht und zu wenig gefedert. Für meine Zwecke ist dieser Schuh sehr gut verarbeitet und wirkt hochwertig. Ich würde ihn wieder kaufen.

Uncharted 4: A Thief's End [PlayStation 4]
Uncharted 4: A Thief's End [PlayStation 4]
Wird angeboten von ET SU

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 30. Juni 2016
Das für mich beste Spiel für die PS4. Die Grafik ist echt der Hammer, habe mich dabei ertappt immer wieder stehen zu bleiben und mich umzusehen. Wer die Uncharted Reihe bisher mochte darf und muß zugreifen. Sicherlich gibt es schwächen in der Story aber das ist mir ganz ehrlich gesagt egal. Mir bringt das Spiel eine menge Spaß und das ist das wichtigste.

PlayStation 4 - Konsole Ultimate Player 1TB Edition inkl. 2 Controller [CUH-1216B]

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 30. Juni 2016
Ich möchte gar nicht viel ergänzen, die Rezensionen sind ja schon umfangreich vorhanden. Mir gefällt durchaus die "neue" Ps4 mit der matten Oberfläche. Leider wird auch diese Version der Konsole bei längeren Spielsitzungen sehr heiß. Ich bin nach wie vor kein Freund von internen Netzteilen, aber es wird ja von der Community so gewünscht. Die Konsole konnte ich nicht neben meiner Xbox One platzieren da ansonsten der Lüfter einen Hurrikan simuliert. Also hab ich die PS4 hintern meinem 55 Zöller gestellt um eine gute Belüftung zu garantieren. Ich habe dieses Bundle inklusive Uncharted 4 für unschlagbare 365€ kaufen können. Ich hoffe das die Controller etwas hochwertiger sindals die erste Revision. Bei der ersten hatte sich nach kurzer Zeit die Gummierung gelöst.
Ganz klare Kaufempfehlung von mir.

Acer Chromebook 14 (CB3-431-C6UD) 35,6 cm (14 Zoll Full HD IPS) Notebook (Intel Celeron N3160, 4GB RAM, 32GB eMMC, Intel HD Graphics, Chrome OS) silber

5.0 von 5 Sternen Eins der besten Chrombooks die in Deutschland erhältlich sind, 30. Juni 2016
Ich kann das Chromebook nur empfehlen. Ein so gut verarbeitetes Chromebook hab ich bisher noch nicht nutzen dürfen. Rein Optisch ähnelt es dem Macbook Air doch deutlich. Es fasst sich einfach nur schön an und man glaubt kaum das es sich um ein Chromebook handelt. Das Display ist ausgezeichnet, dürfte noch etwas heller sein. Das beste Display hat das Toshiba Chromebook 2 verbaut, dieses hier kommt direkt danach. Der Prozessor hat genug Power um mehrere Tabs zu öffnen und zu Streamen. Für mich sind die 14 Zoll optimal, als reines Sofa Gerät würde ich eher ein kleineres mit Touchbildschirm bevorzugen. Der Preis von 399€ ist allerdings auch die Schmerzgrenze für ein Chromebook. Wenn auch definitv eins der schönsten die es momentan zu kaufen gibt.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

mumbi Schutzhülle LG Nexus 5X Hülle
mumbi Schutzhülle LG Nexus 5X Hülle

4.0 von 5 Sternen passt, 22. Juni 2016
Die Hülle passt wie angegossen und macht was sie soll. Darf ohne schlechtes Gewissen bestellt werden. Guter Schutz für das 5x
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 23, 2016 12:41 PM MEST

Aufkleber Alarmgesichert 5 x 3cm • Für innenseitiges Anbringen bei z.B. Fenstern und anderen Glasflächen • Rechteckig mit abgerundeten Ecken • Dezent aber wirkungsvoll
Wird angeboten von ausgeschildert24

5.0 von 5 Sternen Gut, 22. Juni 2016
Es ist ein Aufkleber der von innen an die Scheibe geklebt wird. Mehr sollte man nicht wissen und mehr braucht man auch nicht zu wissen

Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 22. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Für unseren alten Lcd im Schlafzimmer zum anschauen von Amazon Prime. Ich bin begeistert was der kleine Stick draufhat und kann nur empfehlen diesen zu kaufen.

Fire-Tablet, 17,7 cm (7 Zoll) Display, WLAN, 8 GB (Schwarz)
Fire-Tablet, 17,7 cm (7 Zoll) Display, WLAN, 8 GB (Schwarz)

4.0 von 5 Sternen nicht mein Ding, 22. Juni 2016
Für weniger als 70 € eigentlich unschlagbar. Wer noch kein iPad oder Android Tablet sein eigen nennt darf hier zuschlagen. Für den Konsum von Amazon Inhalten das perfekte Gerät. Wer mehr möchte muss sich andere Geräte aussuchen, allerdings dann auch mehr bezahlen
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 23, 2016 2:00 AM MEST

mumbi Schutzhülle Samsung Galaxy S6 / S6 Duos Schutzhülle (Slim - 1.2 mm)
mumbi Schutzhülle Samsung Galaxy S6 / S6 Duos Schutzhülle (Slim - 1.2 mm)

4.0 von 5 Sternen ok, 22. Juni 2016
Also Luft jetzt nicht direkt. Die Hülle passt wie angegossen und macht was sie soll. Darf ohne schlechtes Gewissen bestellt werden

mumbi TPU Schutzhülle Huawei P8 Lite Hülle transparent schwarz
mumbi TPU Schutzhülle Huawei P8 Lite Hülle transparent schwarz