Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Nico > Rezensionen

Beiträge von Nico
Top-Rezensenten Rang: 4.406.059

Nico (Saarland)

Seite: 1 | 2
ZentimeX Z900992 Windabweiser Regenabweiser Acrylglas dunkelgrau für VORNE_UND_HINTEN
Wird angeboten von ZentimeX

4.0 von 5 Sternen Passgenau!!, 13. September 2015
Für den Preis absolut in Ordnung! Einfache montage an Mazda MPV II innerhalb 20 minuten. Der Überstand ist nicht so groß wie bei der teureren Variante eines namhaften Herstellers, auch gibt es keine ABE dabei. Es müsste also von einer Überwachungsorganisation wie Tüv o. Dekra eingetragen werden. Die Metallklammern als finale Befestigung stören mich etwas, sollten aber rein technisch gesehen die Scheiben nicht beschädigen. Wenn ich den Preis mit der Qualität dieser Windabweiser in die Relation stelle überzeugen sie mich dennoch! Deswegen 4 Sterne von mir.

Dibapur ® Pro Vital: Orthopädische Kaltschaummatratze (Rollmatratze) (100x200 cm) x Kernhöhe 14 cm, mit Standard Bezug ca. 14,2 cm (Made in Germany)
Wird angeboten von Dibapur ® der Schaumstoff Spezialist

4.0 von 5 Sternen "Camping" Matratze 110/200cm, 11. Februar 2015
Ich habe diese Matratze nur für das Übernachten im VAN im Einsatz. Matratze beziehen, Sitze raus, Matratze rein und fertig. Man liegt sehr gut darauf trotz eigentlich keiner Unterlage wie ein Bettrost. Denke mir in einem Bett angewendet schläft man super und Wirbelsäulengerecht darauf!

IP Man 1-3 - Trilogy [Blu-ray]
IP Man 1-3 - Trilogy [Blu-ray]
DVD ~ Donnie Yen
Wird angeboten von Fulton DS Europe

5.0 von 5 Sternen 3 Tolle Matrial Arts Filme!, 10. März 2013
Rezension bezieht sich auf: IP Man 1-3 - Trilogy [Blu-ray] (Blu-ray)
Die IP MAN Trilogie ist wohl ein Höhepunkt der Filmgeschichte was dieses Genre angeht. Alle Kung-Fu Filme die ich bisher gesehen habe kann man mit IP MAN nicht vergleichen. Sehr gute Inszenierungen verschiedener Szenen, beste Choreografie der Kampfszenen und eine sehr gute Storyline! Für Fans von Wing-Tsun ein absolutes muss! Aber nichts für Kinder unter 18!!

Tim Mälzer - Der Küchenbulle (+ Buch) [2 DVDs]
Tim Mälzer - Der Küchenbulle (+ Buch) [2 DVDs]
DVD ~ Tim Mälzer
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

4.0 von 5 Sternen Gute Unterhaltung!, 10. März 2013
"Der Küchenbulle" mit Tim Mälzer bietet tolle Unterhaltung im Stile von Comedy und man kann auch noch viel dabei lernen was das Können in der Küche angeht. Auf DVD1 gibt es Kochstunden im Küchenstudio, auf DVD2 gibts die Aufzeichnung einer Live-Show zu sehen. Gefällt mir, wirklich was für Groß und Klein.

220V Netzteil für Sony PlayStation Portable PSP original Lite Slim. Ladegerät - kompatible Geräte siehe Beschreibung
Wird angeboten von Spartechnik

5.0 von 5 Sternen PSP Fat, 10. März 2013
Habe dieses Ladergerät für die alte PSP Fat gekauft weil das alte den Geist aufgab. Dieses Gerät funktioniert und ladet aufgrund der 1000mA Ladestrom schneller als das Original! Daumen hoch!

Küchenprofi 0925500000 Kordelbox mit Schneidvorrichtung Kunststoffbox
Küchenprofi 0925500000 Kordelbox mit Schneidvorrichtung Kunststoffbox

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht., 10. März 2013
E r f ü l l t s e i n e n Z w e c k. S t a b i l e s G a r n .

mumbi 2 x Silikon TPU Tasche Samsung Galaxy i9100 S II Schutzhülle in Black + smokeBlack

4.0 von 5 Sternen Galaxy S2 plus, 10. März 2013
Passt auch für Galaxy S2 plus ( GT - I9105P ), erfüllt seinen Zweck. Alles in allem viel für wenig Geld.

LG 55LW579S 140 cm (55 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D)
LG 55LW579S 140 cm (55 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D)

5.0 von 5 Sternen Hammer!, 13. Januar 2013
55" ist schon eine Wucht. Sitzen ca 4Meter vom Fernseher weg so ist das optimal! Habe den TV jetzt 1 Jahr und bin total zufrieden. Viele Leute mosern rum da LG die Polarisationstechnik zur 3D-Darstellung nutzt, man hätte ja nur die "halbe" Auflösung. Alles Quatsch, die Brillen brauchen keine Batterien, können im 3D Kino genutzt werden und sind viel Billiger in der Anschaffung. Selbst ein sehr schräger Blickwinkel auf das TV bei 3D behindert das Bild nicht. Aus eigener Erfahrung weiß ich das soche Blickwinkel bei Shutter-Technik nicht möglich sind. 7 Brillen gabs beim TV dazu und man kann ohne Probleme auch mit 7 Leuten 3D schauen wenn der Platz reicht! Verbrauch ca. 70-120 Watt. Empfehlenswert!

Jamie Oliver - Natürlich Jamie, Staffel 1 [2 DVDs]
Jamie Oliver - Natürlich Jamie, Staffel 1 [2 DVDs]
DVD ~ Jamie Oliver

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 13. Januar 2013
Ich mag Jamie Oliver einfach, es macht mir Spaß die Sendungen vom Ihm zu sehen und dabei auch noch was lernen zu können was die Kochkünste angeht. Die Staffel 1 + 2 machen einfach was daher, Jamie und sein Gärtner Brian haben alle Zutaten im Garten von Jamies Home angepflanzt und alles wird Verarbeitet! Entertainment für Klein und Groß, Mann und Frau! Empfehlenswert!

Jamie Oliver - Natürlich Jamie, Staffel 2 [2 DVDs]
Jamie Oliver - Natürlich Jamie, Staffel 2 [2 DVDs]