Profil für Nico > Rezensionen

IP Man 1-3 - Trilogy [Blu-ray]
DVD ~ Donnie Yen
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen 3 Tolle Matrial Arts Filme!, 10. März 2013
Rezension bezieht sich auf: IP Man 1-3 - Trilogy [Blu-ray] (Blu-ray)
Die IP MAN Trilogie ist wohl ein Höhepunkt der Filmgeschichte was dieses Genre angeht. Alle Kung-Fu Filme die ich bisher gesehen habe kann man mit IP MAN nicht vergleichen. Sehr gute Inszenierungen verschiedener Szenen, beste Choreografie der Kampfszenen und eine sehr gute Storyline! Für Fans von Wing-Tsun ein absolutes muss! Aber nichts für Kinder unter 18!!

Tim Mälzer - Der Küchenbulle (+ Buch) [2 DVDs]
Tim Mälzer - Der Küchenbulle (+ Buch) [2 DVDs]
DVD ~ Tim Mälzer
Wird angeboten von rhein-team

4.0 von 5 Sternen Gute Unterhaltung!, 10. März 2013
"Der Küchenbulle" mit Tim Mälzer bietet tolle Unterhaltung im Stile von Comedy und man kann auch noch viel dabei lernen was das Können in der Küche angeht. Auf DVD1 gibt es Kochstunden im Küchenstudio, auf DVD2 gibts die Aufzeichnung einer Live-Show zu sehen. Gefällt mir, wirklich was für Groß und Klein.

220V Netzteil für Sony PlayStation Portable PSP original Lite Slim. Ladegerät - kompatible Geräte siehe Beschreibung
Wird angeboten von Spartechnik

5.0 von 5 Sternen PSP Fat, 10. März 2013
Habe dieses Ladergerät für die alte PSP Fat gekauft weil das alte den Geist aufgab. Dieses Gerät funktioniert und ladet aufgrund der 1000mA Ladestrom schneller als das Original! Daumen hoch!

Küchenprofi 0925500000 Kordelbox mit Schneidvorrichtung Kunststoffbox
Küchenprofi 0925500000 Kordelbox mit Schneidvorrichtung Kunststoffbox

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht., 10. März 2013
E r f ü l l t s e i n e n Z w e c k. S t a b i l e s G a r n .

mumbi 2 x Silikon TPU Tasche Samsung Galaxy i9100 S II Schutzhülle in Black + smokeBlack

4.0 von 5 Sternen Galaxy S2 plus, 10. März 2013
Passt auch für Galaxy S2 plus ( GT - I9105P ), erfüllt seinen Zweck. Alles in allem viel für wenig Geld.

LG 55LW579S 140 cm (55 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher, EEK A  (Full-HD, 600Hz MCI, DVB-T/C/S Tuner, DLNA) schwarz
LG 55LW579S 140 cm (55 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full-HD, 600Hz MCI, DVB-T/C/S Tuner, DLNA) schwarz
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Hammer!, 13. Januar 2013
55" ist schon eine Wucht. Sitzen ca 4Meter vom Fernseher weg so ist das optimal! Habe den TV jetzt 1 Jahr und bin total zufrieden. Viele Leute mosern rum da LG die Polarisationstechnik zur 3D-Darstellung nutzt, man hätte ja nur die "halbe" Auflösung. Alles Quatsch, die Brillen brauchen keine Batterien, können im 3D Kino genutzt werden und sind viel Billiger in der Anschaffung. Selbst ein sehr schräger Blickwinkel auf das TV bei 3D behindert das Bild nicht. Aus eigener Erfahrung weiß ich das soche Blickwinkel bei Shutter-Technik nicht möglich sind. 7 Brillen gabs beim TV dazu und man kann ohne Probleme auch mit 7 Leuten 3D schauen wenn der Platz reicht! Verbrauch ca. 70-120 Watt. Empfehlenswert!

Jamie Oliver - Natürlich Jamie, Staffel 1 [2 DVDs]
Jamie Oliver - Natürlich Jamie, Staffel 1 [2 DVDs]
DVD ~ Jamie Oliver

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 13. Januar 2013
Ich mag Jamie Oliver einfach, es macht mir Spaß die Sendungen vom Ihm zu sehen und dabei auch noch was lernen zu können was die Kochkünste angeht. Die Staffel 1 + 2 machen einfach was daher, Jamie und sein Gärtner Brian haben alle Zutaten im Garten von Jamies Home angepflanzt und alles wird Verarbeitet! Entertainment für Klein und Groß, Mann und Frau! Empfehlenswert!

Jamie Oliver - Natürlich Jamie, Staffel 2 [2 DVDs]
Jamie Oliver - Natürlich Jamie, Staffel 2 [2 DVDs]
DVD ~ Jamie Oliver

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 13. Januar 2013

Pimentón Picante Ahumado Scharfes geräuchertes Paprikapulver (Dose 75g)
Pimentón Picante Ahumado Scharfes geräuchertes Paprikapulver (Dose 75g)
Wird angeboten von cosmopol-shop

5.0 von 5 Sternen Ganz was feines!, 13. Januar 2013
Also dieses Paprikapulver gehört zu meinen Favoriten. Das scharfe sowie das milde Pulver sind ein echter Genuss. Das Raucharoma ist wahrzunehmen, ist aber nicht zu stark. Gerichte wie Gulasch oder Chili bekommen dadurch einen ganz eigenen Touch! Kann ich nur Empfehlen!

Belkin Mini Universal USB-KFZ Ladegerät, 12 V - iPhone  5/4/4S/3G/3GS
Belkin Mini Universal USB-KFZ Ladegerät, 12 V - iPhone 5/4/4S/3G/3GS
Wird angeboten von CARROT

4.0 von 5 Sternen Praktisch!, 13. Januar 2013
Dieses Universal USB Ladergerät von Belkini ist praktisch und funktioniert auch. Ob Handy, MP3 Player, iPod, iPad, PS3 Kontroller!!, Navi oder Handheld Konsole... einfach alles was mit USB betrieben werden kann einfach im Auto nutzen oder laden. Einziger Nachteil: Wenn das Ding mal im Zigarettenanzünder steckt bekommt man es nicht so einfach wieder raus, stabile längere Fingernägel oder ein kleiner Flachschraubendreher brauch man zur hilfe.

Seite: 1 | 2