Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Chartreux > Rezensionen

Beiträge von Chartreux

Chartreux

Seite: 1 | 2 | 3
TripleRoll Black­ »3 in 1­« Selbstmassage & Faszienrolle & Trigger Point Stick, Foam Roller, Faszien-Set für Fitness Pilates Yoga in der optimalen Länge von 45 cm
Wird angeboten von highquality.sale

4.0 von 5 Sternen Faszienrollen, 13. Juni 2016
Habe zuerst etwas gezögert mir die Rollen zu bestellen. Erstens ist der
Preis von fast 60 € keine Kleinigkeit und zweitens gab es noch keine
Rezension. Nachdem ich mir so ähnliche Rollen hier angesehen habe, muss ich
sagen, dass sich der Preis eher als “günstig” darstellt, wenn man bedenkt
dass es sich hier ja um drei Rollen handelt.

Fangen wir also mal mit der Verpackung an. Abgesehen vom Versandkarton von
Amazon waren die Rollen in einer Folie eingeschweisst. Unter der Folie
befand sich noch ein “Handzettel” mit dem Link zur Internetseite des
Herstellers.

Am Anfang waren meine Übungen eher etwas holprig. Das lag aber nicht an der
Rolle, sondern eher an meiner fehlenden Erfahrung.

Da ich einige Übungen im Rückenbereich an der Wand rolle, ist die Breite
von ca. 45 cm sehr schön. Damit kann ich die volle Breite meines Rückens
gleichzeitig rollen.

Die Möglichkeit zwischen der schwarzen und orangen Rolle zu tauschen ist
auch ganz toll. Es kommt da so ein bißchen auf meine Tagesform an. Ich kann
eigentlich nicht wirklich sagen welche Rolle härter oder weicher ist bzw.
besser oder schlechter. Wie schon gesagt ich benutze beide je nach dem was
sich für mich besser anfühlt.

Den Stick habe ich mit ins Büro genommen. Damit massiere ich zwischendurch
meinen Nacken.

Die Übungsvideos auf YouTube (...) sind auch sehr
nützlich.

Einiges was die Dame dort zeigt ist mir persönlich zu schwer. Dies ist
nicht negativ für das Produkt. Ich denke, dass ich mit meinem Training das
nach einiger Zeit auch schaffe.

Eine wesentliche Funktion der Rolle ist, dass sie dir ganz schöne Schmerzen
zufügen kann. Dafür ist sie ja da, um die Verklebungen in den Faszien
aufzulösen!

Ach ja noch ein kleines Manko ... das kostenlose eBook, welches es dazu
gibt … hatte ich so verstanden, dass dort noch mehr zum Thema Faszien zu
erfahren ist, ist leider nicht so. Trotzdem finde ich es nützlich, denn
hier habe ich einige Dinge über gesunde Ernährung erfahren.

Spigen Galaxy Note 4 Case Neo Hybrid Metal Series Gunmetal SGP11124
Spigen Galaxy Note 4 Case Neo Hybrid Metal Series Gunmetal SGP11124

2.0 von 5 Sternen Neo Hybrid Metal / Empfangsqualität leidet sehr, 23. Juni 2015
Ich habe mir das Spigen Galaxy Note 4 Case Neo Hybrid Metal gekauft, weil ich mit Iphones und Galaxy S... Handys und der Firma Spigen gute Erfahrungen gemacht habe.
Um die Werthaltigkeit des Note 4 (Stichwort Metalrahmen) zu erhalten, kaufte ich das Case als Metal-Version.
Leider musste ich feststellen, dass die Empfangsqualität des Smartphones sehr unter dem Case leidet.
Eine Datenverbindung im LTE-Bereich ist unmöglich und auch ein H+Empfang ist nur sehr sporadisch möglich. Hauptsächlich wählt sich das Gerät im H-Netz ein oder sogar nur im E(dge). Sobald das Phone aus der Hülle genommen wird, ist das LTE-Netz wieder da.
An der Passform und der generellen Qualität der Hülle habe ich nichts zu bemängeln. Wäre das (für mich sehr wichtige) Manko mit der Empfangsqualität nicht, würde ich die Hülle auch empfehlen.

Hama Flex Pro Eingabestift für Smartphones
Hama Flex Pro Eingabestift für Smartphones
Wird angeboten von Telehomeshopping24

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 11. September 2013
Stift liegt gut in der Hand und hat durch das Metall eine hohe Materialanmutung. Genial ist jedoch die Metallgeflechtspitze, die ohne jegliche spürbare Reibung (im Gegensatz zu diversen anderen von mir ausprobierten Stiften) übers Display "fliegt". Zum einfachen Tippen reicht in meinen Augen auch einer dieser "normalen" Stifte, aber für Gestensteuerung oder manche Spiele (für die man über das Display wischt) geht aus meiner Sicht nichts über diesen Stift!

ForeFront Cases® Neue Google Nexus 7 FHD Kunstleder Hülle Schutzhülle / Ständer für Google Nexus 7 FHD Tablet (7-Inch, 16GB, Schwarz) von ASUS (2013) - Magnetische Auto Sleep/Wake-Funktion - inkl. Eingabestift und Displayschutz - SCHWARZ
Wird angeboten von Forefront Cases

5.0 von 5 Sternen Top Case zu gutem Preis, 11. September 2013
Nach dem Kauf des neuen Nexus 7 (2013) war ich auf der Suche nach einem Case. Durch den Preis und die Bewertungen bin ich auf dieses Produkt aufmerksam geworden. Besonders interessant fand ich die Möglichkeit, das Nexus sowohl horizontal, als auch vertikal aufzustellen. Skeptisch war ich aufgrund des Preises bezüglich eines eventuellen Geruches. OK, kurz nach dem Auspacken roch es minimal. Jedoch kann es keinesfalls als Belästigung verstanden werden. Der Geruch ist so minimal, dass ich schon mit der Nase die Oberfläche berühren muss, um etwas zu riechen. Also Entwarnung. Das Nexus selbst hält in der Unterschale nach kräftigem Einklipsen stramm und vertrauenserweckend. Der Rotationsmechanismus ist sehr leichtgängig, was der Funktion an sich aber nicht schadet. Die Sleep und Wake-On Funktion funktioniert einwandfrei (anders als bei einer Hülle, die ich für das erste Nexus 7 gekauft habe). Die Beigaben sind nett, wobei ich sie nicht ausprobiert habe. Aber falls jemand noch keinen Displaystift hat, oder die Nexusfrond mit einer klaren Folie schützen möchte, bekommt hier sinnvolles Zubehör.

Kurzum, die Hülle erfüllt ihren Zweck sehr gut und das, wie ich finde, zu einem sehr fairen Preis. Aus meiner Sicht eine klare Kaufempfehlung.

GoPro 3660-016 Hero3 Black Edition Outdoor Cover Kamera (12 megapixels) schwarz
GoPro 3660-016 Hero3 Black Edition Outdoor Cover Kamera (12 megapixels) schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 5. Mai 2013
Ich habe mir die GoPro Hero 3 gekauft, um bei Autofahrten/Ausflügen die landschaftlich schönen Strecken aufzunehmen. Hierzu erwarb ich jedoch zusätzlich die Saugnapfhalterung (nicht über Amazon, da nicht verfügbar). Leute, die sich auch mit dem Gedanken tragen, die Halterung zu kaufen, sollten darauf achten, dass es zwei verschiedene Modelle gibt. Das alte Modell hat einen gewölbten Saugfuß und das neue Modell eine geraden Saugfuß. Youtube-Videos erklären die weiteren Unterschiede. Ich empfehle das alte Modell daher nicht. Aber zurück zur Kamera: Durch das umfangreiche Montagezubehör (teilweise zusätzlich käuflich zu erwerben) ist so gut wie jede nur erdenkliche Position zur Montage darstellbar. Die Kamera selber macht gute Aufnahmen bis zu 720p. WVGA ist wirklich nur für Superzeitlupen (hier dann 240 fps) zu empfehlen. Höhere Auflösungen als 1080p habe ich noch nicht ausprobiert, da ich keine Geräte besitze, die mehr als FullHD anzeigen können.
Die Videos sehen toll aus. Meine Hero 3 hängt kopfüber an einer Saugnapfhalterung hinter dem Rückspiegel in einem leistungsstarken Fahrzeug mit Sportfahrwerk. Ich hatte hier Bedenken bezüglich der Verwacklungsgefahr. Durch das extreme Weitwinkelobjektiv (Fotografen wissen, was ich meine), ist der Verdacht jedoch unbegründet. Fahrten über Bodenschweller in verkehrsberuhigten Zonen kann die Kamera dann aber doch nicht verbergen. Aber normale Unebenheiten werden glatt gebügelt. Ich nehme jedoch grundsätzlich in der Wide-Einstellung auf. Möglich, dass bei Medium oder Narrow mehr Verwackler aufgenommen werden.
Die Akkuleistung wurde vielfach bemängelt. Auch ich bin damit nicht zufrieden. Kaum mehr als 60 Minuten sind möglich. Daher habe ich das Battery Backpack zusätzlich gekauft. So sind bei aktiviertem WiFi (wegen der Fernbedienung) zumindest Laufzeiten von 1,5 Stunden und mehr möglich. Mit einer alternativen Halterung (The Frame) und einem längeren Mini-USB-Kabel (ich hab noch eines in meinem Fundus von einer alten Kompaktkamera) lässt sich sogar mittels Adapter der Zigarettenanzünderanschluss verwenden. Zumindest solange die Kamera im Fahrzeug und nicht außerhalb angebracht ist... Und ohne WiFi benutze ich die Kamera nicht, da ich so zumindest während der Fahrt über das Display der Fernbedienung den Akkustand der Kamera kontrollieren kann. Noch kurz etwas zu den Aufnahmezeiten. Ich betreibe in der Kamera eine 64 GB Karte. Bei 1080 Auflösung und 60 fps steht eine Aufnahmekapazität von 4,5 Stunden zur Verfügung. Bei 12 Megapixeln sind es 9347 Bilder.
Alles in allem ein schönes aber teures Spielzeug...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 27, 2014 8:49 AM MEST

SanDisk Ultra microSDXC 64GB Class 10 Speicherkarte (inkl. SD-Adapter und kostenloser Memory Zone App) [Amazon frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Top, 5. Mai 2013
Gekauft, um in einer GoPro Hero 3 ihren Dienst zu verrichten. Nach dem Kauf im Gerät selber neu formatiert und keine Probleme gehabt. Bei 1080 Auflösung und 60 fps steht eine Aufnahmekapazität von 4,5 Stunden zur Verfügung. Bei 12 Megapixeln sind es 9347 Bilder. Auch Serienbildaufnahmen mit 30 Bildern pro Sekunde sind kein Problem. Daher eine klare Kaufempfehlung!!!

AmazonBasics Executive Stylus Touchscreen-Eingabestift (silber)
AmazonBasics Executive Stylus Touchscreen-Eingabestift (silber)

5.0 von 5 Sternen Guter Stift, 5. Mai 2013
Gekauft, um bei einem Galaxy SIII Mini nicht ständig mehrere Tastenanschläge gleichzeitig zu haben. Ich habe zusätzlich auch noch ein System-S Stylus Touch Pen gekauft. Des weiteren ein Hama Flex Pro. Der Stift selber ist sehr leicht und liegt aufgrund der Länge gut in der Hand. Man merkt trotzdem, das der Stift aus Plastik ist und ein wenig billig wirkt.
Die Spitze ist aus Gummi (obwohl sie silbern ist) und gibt bei Druck nach. Das Schreiben geht gut von der Hand, besser als beim System-S Stylus, aber im Gegensatz zum Hama Flex Pro eben doch nicht so leicht. Tastenanschläge werden aber öfter als beim System-S Stylus erkannt. Da hab ich manchmal das Problem, dass das Smartphone nicht auf den Displaydruck (die Berührung) reagiert. Alles in allem ein gutes sehr leichtes Produkt. Bei dem Preis würde ich es mir jederzeit wieder kaufen.

System-S Stylus Touch Pen kapazitiver Bildschirm Eingabe Stift in Silber für Smartphone, Touchscreen Handy, Tablet, PC, PDA

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 5. Mai 2013
Gekauft, um bei einem Galaxy SIII Mini nicht ständig mehrere Tastenanschläge gleichzeitig zu haben. Ich habe zusätzlich auch noch ein AmazonBasics Executive Stylus gekauft. Des weiteren ein Hama Flex Pro.
Die Spitze ist aus Gummi und gibt bei Druck nach. Etwas gewöhnungsbedürftig ist das Schreiben schon, da der Stift im Gegensatz zum Hama Flex Pro nicht so leicht über das Display gleitet. Schön ist die Befestigungsmöglichkeit am Smartphone mittels 3,5 mm Klinkenstecker. Wenn nur nicht das ständige Geklapper wäre... Der Stift ist relativ leicht, stört aber trotzdem am Smartphone, wenn man auf die Schnelle mit dem Smartphone etwas machen möchte und der Stift noch dran hängt. Also ziehe ich jedesmal den Stift ab. Trotzdem aus meiner Sicht kein Fehlkauf. Man sollte sich nur vorher überlegen, ob an seinem "geliebten" Handy/Smartphone ein Gehänge nicht vielleicht doch stören könnte...

16er Pack Sanyo Eneloop Akkus MIGNON AA Akku Batterien in Kraftmax Akkuboxen - Neueste Version BK-3MCCE
Wird angeboten von Energy Inside GmbH "alle Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Sie tun, was sie sollen., 4. Mai 2013
Die Eneloop tun, was sie sollen. Energie bereitstellen. Die Akkuhüllen sind eine nette und nützliche Zugabe, da bei mir so die einzelnen Akkus nicht in der Aufbewahrungsbox durcheinander fliegen.

Samsung Original schützende Display-Klappe / Flip-Cover EFC-1M7FMEGSTD (kompatibel mit Galaxy S3 mini) in mint

5.0 von 5 Sternen Passt,, 4. Mai 2013
sitzt, wackelt nicht. Den Akkudeckel abnehmen, das Smartphones statt dessen in die Hülle einklicken und fertig. Dazu ein akzeptabler Preis für eine Original-Herstellerhülle.

Seite: 1 | 2 | 3