MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Robby Wolf > Rezensionen

100WATT Solarkoffer inkl Laderegler
Wird angeboten von jwsstore Preise inkl. MwSt

2.0 von 5 Sternen Zu kurzes Anschlusskabel, 21. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: 100WATT Solarkoffer inkl Laderegler
Das Anschlusskabel mit 1,5 Metern ist wohl kaum zum Laden einer eingebauten Batterie geeignet. Ich habe das Kabel um 6 m verländert, um meine Wohnmobilbatterien auch bei ungünstigem Sonnenstand laden zu können.Auch die Aufstellfüße lassen sich nicht in einer bestimmten Position arretieren, wodurch es bei glatten Untergünden durchaus zum Wegrutschen der gesamten Anlage kommen kann. Leider war es mir angesichts der aktuellen Wetterlage nicht möglich, die Anlage in ihrer eigentlichen Bestimmung zu testen. Erste kurze Tests machten allerdings Hoffung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 3, 2014 9:18 PM CET

Original K&K Gärtopf 10,0 Liter - Form II - inkl. Beschwerungsstein und Deckel
Original K&K Gärtopf 10,0 Liter - Form II - inkl. Beschwerungsstein und Deckel
Wird angeboten von K&K Keramik

5.0 von 5 Sternen So leckeres Sauerkraut hatten wir lange nicht, 21. Mai 2013
Der Topf ansich ist nichts besonderes, aber die geteilten Beschwerungssteine erleichtern das Gären ungemein. So leckeres Sauerkraut hatten wir lange nicht, besonders da das Kraut immer gleichmäßig unter dem Saft bleibt.

K&K Krautstampfer, Buche, 60 x 5,5 cm für Gärtopf
K&K Krautstampfer, Buche, 60 x 5,5 cm für Gärtopf
Wird angeboten von K&K Keramik

5.0 von 5 Sternen Stampfer für Gärtopf, 21. Mai 2013
Für den gleichzeitig bestellten Gärtopf ist der Krautstampfer das Mittel der Wahl. Ich habe es vorher mit der Faust gemacht, wodurch meine Knöchel erheblich gelitten haben.