Profil für TomTom > Rezensionen

Beiträge von TomTom

TomTom

Seite: 1 | 2 | 3
GRÄWE® Hamburgerpressen-Set - jetzt mit neuem Komfortgriff und 25 Blatt Backpapier
Wird angeboten von Gräwe-shop

5.0 von 5 Sternen GRÄWE® Hamburgerpressen-Set, 9. April 2014
Erstklassiges "Gerät".
So schnell und sauber habe ich noch keine Hamburger hinbekommen.
Kleiner Tip: Ober- und Unterseiter der Hamburger mit groben Pfeffer bestreuen

camel active Nepal GTX 18, Herren Warm gefütterte Schneestiefel, Schwarz (black), 46 EU (11 Herren UK)

4.0 von 5 Sternen Nepal GTX 18... bequemer geht es kaum, 21. Januar 2014
zunächst das Übliche; super schnelle Lieferung.

Super bequemer Stiefel. Passgenau bei meiner Größe. Hervorragendes Klimaverhalten. Kein frieren,kein schwitzen. Hervoragende Dämpfung. Sehr gute, abriebfeste Sohle.

Der Schaftkragen hinten anfänglich noch sehr steif.

Einen Stern abzug gibt es für die "dürren" Schnürsenkel. Mal sehen wie lange die halten.

Absolute kaufempfehlung

Fruit of the Loom 5er Pack T-Shirts, aschgrau, Größe XL
Fruit of the Loom 5er Pack T-Shirts, aschgrau, Größe XL
Wird angeboten von makato-shop

1.0 von 5 Sternen T-Shirts bestellt und sofort zurückgeschickt, 22. November 2013
das war bislang das Schlechteste was ich bei Amazon bekommen habe.

Der Stoff extrem leicht / dünn und sehr schlecht bis gar nicht vernäht (Löcher). Auch wenn der Preis sehr günstig war, es war es nicht wert

PO-MU-2 Fellmütze Polarmütze Pelzmütze Fliegermüt?ze mit Echtfell Tschapka Uschanka Mütze Kaninchenfell Russenmütze mit Fell Schapka Damenmütze Herrenmütze Fellmützen Polarmützen Pelzmützen Fliegermüt?zen Mützen schwarz XL

5.0 von 5 Sternen Der Deckel auf dem Topf, jedoch weich und warm, 15. Januar 2013
Klasse Kopfbedeckung. Warm und dennoch kein schwitzen. Super angenehmes Fell, wenn auch anfänglich ein Paar Haare gelassen. Ohrenklappen rauf oder runter, das Teil trägt sich klasse und sieht super aus (wurde schon mehrfach darauf angesprochen)

Kaufempfehlung

Weiß 5W R7s J78 400LM 78mm 24 5050 SMD LED Strahler Leuchte Lampe Flutlicht
Weiß 5W R7s J78 400LM 78mm 24 5050 SMD LED Strahler Leuchte Lampe Flutlicht
Wird angeboten von BLY Power

5.0 von 5 Sternen Macht doch "Watt ihr Volt" mit Licht ohne Reuhe, 15. Januar 2013
Super schneller Versant, das vorweg!

Hatte für meine Garage einen Halogenstrahler gekauf (Morgens aufs Motorrad ohne Licht etwas ungünstig) und das das original Leuchtmittel ( !!! 150 Watt !!!) gegen dieses Produkt gewechselt. Passt genau.

Garage Morgens wie Abends völlig ausreichend ausgeleuchtet. Weitaus heller als erwartet. Gute Zeitschalten am Bewegungsmelder. Top

Nebulus Herren Fleecejacke Kitzbühel, Schwarz, XL, Q246
Nebulus Herren Fleecejacke Kitzbühel, Schwarz, XL, Q246

4.0 von 5 Sternen Schicker Pullover, 15. Januar 2013
Ein gut verarbeiteter Pullover. Auch nach einigen Wäschen soweit formstabil. Nähte sind geblieben wo sie hin gehören. Hätte gemein er wäre etwas dicker im Stoff. Zum drüberziehen ganz ordentlich. Bünchen etwas locker. Größe und Farbe klasse.

Intenso Weather Man Digitaler Bilderrahmen (17,8 cm (7 Zoll) Display) mit Funkwetterstation schwarz

2.0 von 5 Sternen Wetterstation ja, doch nicht diese..., 25. November 2012
Für mein/unser Büro habe ich diese gekauft.

Lieferung und Verpackung waren wie immer von Amazon perfekt!

Einstellungen wie Datum, Uhrzeit gingen bedingt zügig von der Hand. Die Fernbedienung ist extrem träge oder reagiert gar nicht, obwohl das Geräte direkt vor "der Nase" steht.

Die Darstellung von Fotos ist ausreichend bis befiedigend, die Übergänge der Slideshow von Fotos geht in Ordnung

Der Aussensensor ist untauglich, durch und durch falsche Daten, auch bei kurzer Reichweite, nähe der Station.

Preis Leistung geht somit eben noch in Ordnung

CTEK 56573 Comfort Connect Zigarettenanzünderdose
CTEK 56573 Comfort Connect Zigarettenanzünderdose

5.0 von 5 Sternen CTEK 56573 Comfort Connect Zigarettenanzünderdose, 16. November 2012
Super schnelle Lieferung durch DHL. Perfekte wenn auch etwas groß geratene Verpackung.

Für mein Motorrad (beinah 30 Jahre alte BMW eine tolle Erweiterung). An der Batterie angeschlossen ist das gegenstück; sprich der Gegenstecker fürs Ladegerät von CTEK. Eine klasse Kombination die hervoragend funktioniert.

Ein Deckel an der Steckdose würde das Produkt noch abrunden, doch da es meistens im Koffer liegt, kein Prob.

3.0 von 5 Sternen numbi Galaxy S3 Schutzfolie, 15. Oktober 2012
ich möchte ungern pingelig sein, doch in diesem Fall eine schlechte Note. Zehntel mm oder auch weniger spielen hier eine große Rolle. Das "Stanzwerkzeug" hat hier nicht den passigen Schnitt. Sämtliche Folien sind nicht genau gestanzt, bzw. geschnitten wurden. Ein Zehntel mm weniger und sie hätten passen können...

Klebkraft und Nachsetzen waren kein Poblem, doch die Folien stoßen an den beiden physikalischen Knöpfen (oben wie unten) an. Als Feinmechaniker der ich bin würde ich sagen ungenauer kann man beinah nicht arbeiten; sorry numbi...

Das die Folien zwei "Abziehseiten" haben holt die Zensur wieder hoch! Gut gemacht!

Versand war wie immer super schnell und gut verpackt

Protectwear TB-ALN-46 halbhoher Motorradstiefel, Tourenstiefel, Allroundstiefel aus schwarzem Leder mit 2 Reißverschlüssen, Größe 46, Schwarz

4.0 von 5 Sternen Tourenstiefel ganz fein, doch..., 5. Oktober 2012
für meine Zwecke vollkommen zu gebrauchen. Die Pötten nach 2-3 Tagen eingetragen / eingefahren. Zunächst sehr knackiger steifer Schaft und beim Schalten meiner Bj. 84 K 100 zunächst gewöhnungsbedürftig.

Anfänglich entwas eng doch das legte sich rasch. Jetzt sogar etwas weit, doch möchte ich damit ja keine Wanderung unternehmen. Sehr bequem beim Fahren.

Einen Stern abzug, für die fehlenden, gezeigten Lederzipper am RV und das dieser sich schnell, auch mal ungewollt etwas öffnet. Tut der Funktion keinerlei abbruch.

Preis, Leistung gut

Seite: 1 | 2 | 3