Profil für nadine > Rezensionen

Naketano Darwinistin, Sweatkleid
Naketano Darwinistin, Sweatkleid
Preis: EUR 47,95 - EUR 59,90

5.0 von 5 Sternen wohlfühlpulli!, 5. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Naketano Darwinistin, Sweatkleid (Textilien)
Vielen Dank für die super schnelle Lieferung. 1A Qualität. Typisch naketano. Ich liebe dieses Teil u die Farbe ist genauso so schön kräftig wie abgebildet. . Ich bin 170cm, wiege 59kg u habe xs/s bestellt. Nicht zu klein. Nicht zu groß.

WOLLHUHN Beanie-Mütze mit Sternen in grün (aus Öko-Stoffen, bio) 41253978
WOLLHUHN Beanie-Mütze mit Sternen in grün (aus Öko-Stoffen, bio) 41253978
Wird angeboten von Wollhuhn

5.0 von 5 Sternen nochmal WOOOW!!, 19. Dezember 2015
Heute ist nun auch diese wunderschöne beanie, passend zum grünen sternchen -loop geliefert worden;-)
Freu mich das es noch vor weihnachten geklappt hat! Herzlichen Dank.
Wie der loop ist auch diese beanie von hoher qualität. Sieht original so klasse aus wie auf der abbildung.
Mein sohn hat einen kopfumfang von 53cm. Habe mich für die größe ab54 entschieden u ich denke, sie wird ihm jetzt u noch viel länger passen.. ganz tolles material.
Ich kann die produkte von wollhuhn zu 100% weiter empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 20, 2015 9:28 AM CET

WOLLHUHN Warmes Halstuch, Loop, Schal mit Sternen in grün für Jungen und Mädchen, Innenseite aus Fleece, 20141127
Wird angeboten von Wollhuhn

5.0 von 5 Sternen wow!!!, 18. Dezember 2015
Was für ein wuuuuunderschöner loop! !! Ein fantastisches leuchtendes grün, original wie abgebildet.
Eine suuuper Qualität und er wird perfekt passen.

Viiielen Dank für dieses tolle Produkt.
Nun warte ich nur noch auf die dazu passende mütze.

SCHLAUCHSCHAL MIT STERNE MUSTER IN VIELEN FARBEN DAMEN TOP QUALITÄT 100% VISKOSE MODELL 2 T2264
Wird angeboten von Mevina - we love fashion

2.0 von 5 Sternen enttäuscht, 8. Dezember 2015
Bin enttäuscht. Auf den ersten Blick sah der loop gut aus..
Bei näherem betrachten hat er überall kleine löcher. An der naht ein großes.
Schlechte Verarbeitung u liegt auch nicht wirklich gut beim tragen. Zu viel Geld für wenig qualität.

COX SWAIN Damen 2-Lagen Outdoor Regenhose ELEMENT 5.000mm Wassersäule - 3.000mm Atmungsaktivität, Farbe: Black, Größe: XS
Wird angeboten von sportandstyle-24

5.0 von 5 Sternen tolle "matschhose" für große :-), 26. November 2015
Ich bin super zufrieden mit dieser hose. Fahre jeden tag mit dem rad zur arbeit u sie hat mich bis jetzt immer trocken heim gebracht :-)
Ich bin 1,70m u wiege 58-60kg. Habe sie in Größe M bestellt u sie passt super über eine hose. Ich kann diese hose nur weiter empfehlen! !

Addictaball Large Maze 1 Puzzle Game [UK-Import]
Addictaball Large Maze 1 Puzzle Game [UK-Import]
Wird angeboten von mecodu

5.0 von 5 Sternen ein geniales Spielzeug, 26. November 2015
Erstmal vielen Dank für die super schnelle Lieferung! !
Ich habe diesen Ball schon mal in der mittleren Größe verschenkt.
Nun hab ich ihn für meinen 5 jährigen Sohn gekauft. Bin gespannt, wie er ihn findet.
Ich jedenfalls spiele gern damit :-) :-) ist also nich nur was für Kids ;)

COX SWAIN Damen 3-Lagen Outdoor Softshell Jacke Yuki - 15.000mm Wassersäule - 10.000mm atmungsaktiv, Farbe: Purple, Größe: S
Wird angeboten von sportandstyle-24

5.0 von 5 Sternen eine wunderschöne jacke, 26. November 2015
Ich bin glücklich mit dieser Jacke.
Fahre jeden tag mit dem Rad zur Arbeit u bis jetzt hat sie mich im regen immer trocken heim gebracht -von außen :-) heißt, schwitzen mit inbegriffen; ) ich bin 1,70m u wiege 58-60kg. Habe sie in S bestellt u sie passt super. Tolle farbe. Kann ich nur empfehlen! !

Calvin Klein Damenparfüm Eternity Edp Spray 100 ml
Calvin Klein Damenparfüm Eternity Edp Spray 100 ml
Wird angeboten von Beauty Trading (Preise inkl. MwSt.) AGB und Impressum im Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen perfekt, 17. August 2015
Die Lieferung ging schnell.
Und meiner Meinung nach ist dieses Parfum das original.
Benutze diesen Duft seit 20 Jahren u es riecht wie alle, die ich schon hatte ;-) ein unschlagbarer preis. Vielen Dank.

Dema Tischfussball Kicker, braun, 70100
Dema Tischfussball Kicker, braun, 70100
Wird angeboten von Fixversand

4.0 von 5 Sternen am ende alles gut, 26. Mai 2015
Als wir den Kicker ausgepackt haben, ist uns aufgefallen, das ein Tor! und einige unterlegscheiben fehlten.
Es gab dann aber gott sei dank eine gute Kommunikation u uns wurde fast rechtzeitig ein zweiter Kicker kostenlos geliefert, den wir auch behalten dürfen, quasi als Ersatzteil Lager :) vielen Dank dafür!
Nun ist der Kicker im Gebrauch. Und die Freude ist groß.

PLAYMOBIL 5216 - Stream Glider
PLAYMOBIL 5216 - Stream Glider
Wird angeboten von Quality First - Fun & Culture

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 18. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 5216 - Stream Glider (Spielzeug)
Am Feiertag (14.05.)bestellt, am 18.05.geliefert.
Also super schnell!! Herzlichen Dank dafür.
Habe ihn eben ausgepackt u Probe zusammen gebaut. Alles heile!! :-) mein kleiner hat am Donnerstag Geburtstag. Er wird sich riesig freuen u ich hoffe, der Gleiter wird lange leben!! Ich freu mich drauf;) mein großer hatte vor ein paar jahren den gleichen u der war ziemlich stabil.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5