Profil für Conny > Rezensionen

Beiträge von Conny
Top-Rezensenten Rang: 4.011.915

Conny "Tigralady" (Leverkusen)

Avox Spock Dockingstation für Samsung Galaxy S2/S3/S4/Note/Note2 mit Lautsprecher und Ladefunktion

3.0 von 5 Sternen Super!, 21. August 2013
Dieses Teil ist der Hammer. Leider wurde der Akku-Pack nicht mitgeliefert, obwohl es als Zubehör aufgeführt wurde. Merkwürdig :-( Daher nur 3 Sterne...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 21, 2013 9:32 AM MEST

EasyAcc®Tragbarer Bluetooth Lautsprecher Wireless bluetooth boxen Soundsystem,Material:Zinklegierung

3.0 von 5 Sternen Bluetooth???, 12. August 2013
Am Samstag stolz den Lautsprecher erhalten und direkt ausprobiert. Eigentlich ja auch keine große Sache.... Nach ca. 1/2 Stunde verabschiedet sich der Bluetooth-Empfang und habe ihn nicht mehr ans laufen bekommen. Nur noch über Kabel? Gibt es da einen Trick oder ist der hin???? Bitte um Hilfe!!!!

Billabong Damen Geldbeutel LATTY, chocolate, One size, H9WL03BIW1U
Billabong Damen Geldbeutel LATTY, chocolate, One size, H9WL03BIW1U

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 17. September 2012
Ich kann mich nur dem vorherigen Kommentar anschließen. Schön weich in der Hand, man bekommt alles rein, was nötig ist. Kann ich auch nur empfehlen :-)

Wavemaster MOBI Mini-Lautsprecher-System weiß
Wavemaster MOBI Mini-Lautsprecher-System weiß

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein!, 14. August 2012
Diese Mini-Ufo ist echt genial für den kleinen Musik-Genuss zwischendurch. Hätte ich nicht erwartet. Kann ich also mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen :-)

Handtasche Gusti Leder nature Umhängetasche Partytasche Disco Abendtasche Shoppingtasche Geräumig Vintage Ledertasche Klein Neu Dunkelbraun H49

1.0 von 5 Sternen Schrott!, 14. August 2012
Die Tasche sah so süß aus. Als ich sie dann endlich bekam, war ich geschockt. Einfach nur ein "billiges" Täschchen, dass ich hätte auch selber zusammen nähen können. Das Leder war knochentrocken und von innen war die Tasche nicht gefüttert. Das Gute: der Erstattungsbetrag wurde unverzüglich zurückgebucht.

Jovan Musk Oil Eau de Parfum, 50 ml
Jovan Musk Oil Eau de Parfum, 50 ml
Wird angeboten von OEGE-ENERGY

4.0 von 5 Sternen SUPER!, 6. August 2012
Ich war schon immer auf der Suche nach einem schönen Musk-Duft. Jetzt habe ich ihn gefunden. Allerdings würde ich das nächste mal das reine Parfum-Oil nehmen, da der Duft hiervon nicht sehr lange hält. Aber trotzdem sehr schön. :-)

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Entäuscht :-(, 6. August 2012
Die Tasche ist eigentlich ganz süß. Aber nach 1 Woche Dauerbenutzung löst sich schon der Tragegurt von der Tasche. Die Nähte halten nichts aus. Bei dem Preis sollte das eigentlich nicht passieren. Lieber nicht kaufen!!!

Catit 50695 Katzentoilette mit Abdeckung Jumbo
Catit 50695 Katzentoilette mit Abdeckung Jumbo

4.0 von 5 Sternen SUPER!, 5. Juli 2012
Sehr schnelle Lieferung, super! Auch ist die Katzentoilette einfach nur klasse. Ist zwar ein wenig groß, aber wenigstens verteilt sich das Streu nicht mehr durch die Wohnung. :-) Sieht sehr schön aus. Kann ich nur wärmstens empfehlen :-)

mumbi TPU Silicon Hülle für Samsung Galaxy S2 i9100
mumbi TPU Silicon Hülle für Samsung Galaxy S2 i9100

5.0 von 5 Sternen Super!, 21. Mai 2012
Die Hülle ist einfach nur perfekt, da sie auch mit dem großen Akku und der anderen Rückseitenhülle paßt. Liegt sehr gut in der Hand und ist leicht zu entfernen bzw. überzustreifen. Lieferung wieder mal vorbildlich. Vielen Dank Amazon :-)

Vertrau mir nicht
Vertrau mir nicht
von Brooke Morgan
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Spannung? Fehlanzeige!, 9. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Vertrau mir nicht (Broschiert)
Diese Buch ist sehr leichte Kost und der Schluß war sehr enttäuschend. Schade um das Geld und die Zeit! Daher nur 1 Stern :-(