Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für K.G. > Rezensionen

Beiträge von K.G.
Top-Rezensenten Rang: 3.301.212

K.G.

Lean In: Frauen und der Wille zum Erfolg
Lean In: Frauen und der Wille zum Erfolg

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Frauen in Führungspositionen!, 14. Juni 2013
Einfach toll geschrieben! Wirklich hilfreich, und man hat das Gefühl, diese Frau würde mich verstehen! Ich kann dieses Buch jeder Frau empfehlen zu lesen! Es gibt neue Denkanstösse und bestärkt. Teilweise humorvoll geschrieben, ich musste an so manchen stellen lachen, weil ich genau wusste, wie es ist. Ein Muss für jede Frau die eine Führungsposition oder Karriere anstrebt, empfehlen tue ich es jeder Frau zu lesen!

Zeitmanagement, aber richtig! Die kürzeste, aber effektivste Anleitung, deine Zeit zu managen.

5.0 von 5 Sternen Selbst beim lesen spart man Zeit, 14. Juni 2013
Dieses Buch kann ich jedem empfehlen, der einfach effektiver und produktiver Arbeiten möchte. Ich selbst bin jetzt schon ein Fan davon und es funktioniert wirklich gut!
Das Buch ist kurz und gut zu lesen, an weniger als einem Tag zu lesen und kleine Grafiken helfen, das gelesene zu verinnerlichen.
Und kosten tut es auch nicht wirklich viel, dafür das der Inhalt einfach unglaublich hilfreich ist!