Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für frassueck > Rezensionen

Beiträge von frassueck

frassueck

Seite: 1 | 2
DDLBiz®USB-Gebühren-Fahrrad-Licht-Silica-Rücklicht Riding Warnlampe (Rot)
DDLBiz®USB-Gebühren-Fahrrad-Licht-Silica-Rücklicht Riding Warnlampe (Rot)
Wird angeboten von DDLBusiness

5.0 von 5 Sternen Gute USB-Lampen, 25. März 2016
Die Lichter sind optimal, sehr hell, verschiedene Optionen für Blinken und stehendes Licht.
Wir haben die Lichter in weiß für vorne und rot für hinten. Es werden mehrere Gummies zum Befestigen mitgeliefert, damit man das Licht sowohl an der Sattelstange, als auch an dünneren Stangen montieren kann.
Lassen sich mit dem USB-Modul schnell aufladen, sehr ökologisch.
Achtung: Lieferung dauert etwas länger.

Classic Renn/Trekking/MTB Sattel DDK dunkelbraun
Classic Renn/Trekking/MTB Sattel DDK dunkelbraun
Wird angeboten von Die Radscheune

3.0 von 5 Sternen ist ok, 25. März 2016
Optisch aber ein schöner Satell, die Muster sind eingebrannt, die Nieten aus Kupfer.
Für das Geld ist es ok, aber lässt sich leider schnell abnutzen. Die untere Halterung lässt schon etwas nach.

700c Singlespeed Flip-Flop Felgenpaar Aluminium Violet
700c Singlespeed Flip-Flop Felgenpaar Aluminium Violet
Wird angeboten von Motorsportgoetzcom

5.0 von 5 Sternen Ein Hingucker, 25. März 2016
Die Qualität ist super, die Felgen ein echter Hingucker, halten die Spur und haben sogar ein Industrielager.
Durch die Bremsflanken, die aber erst mal etwas abgenutzt werden müssen, auch gutes Bremsen möglich.

Klarstein Tiefblau Edelstahl-Glas Wasserkocher LED Glaswasserkocher mit blauer LED Beleuchtung (1,7 Liter, 2200 Watt, 360° Steckverbindung, Cool-Touch Griff, Abschaltautomatik, Kalkfilter) silber-schwarz

5.0 von 5 Sternen leuchtender Wasserkocher, 25. Oktober 2015
Super schnelle Lieferung, Wasserkocher gleich angestellt und an dem tollen Effekt mit dem leuchtenden Blau erfreut.
Wasser kocht schnell auf. Besonders wichtig finde ich, dass man alles sehen kann, d.h. auch Kalk oder Verschmutzungen am Boden.
Durch Glas und Edelstahl auf jeden Fall besser als Wasserkocher aus Plastik.

Spiegelau & Nachtmann 0089208-0 Longdrink Set/4 617
Spiegelau & Nachtmann 0089208-0 Longdrink Set/4 617
Wird angeboten von Otto Trautmann Nachf. - Inh. Claus Trautmann

5.0 von 5 Sternen Wie in einer Bar, 21. Oktober 2015
Die Gläser sind schön schwer und sehen super aus. Die Größe ist perfekt.
Bei uns stehen sie in der Vitrine, und sind ein echter Hingucker.

ACV Kurzstabantenne Sport Antenne - in Erstausrüster-Qualität
ACV Kurzstabantenne Sport Antenne - in Erstausrüster-Qualität
Wird angeboten von NIQ Online Shopping

5.0 von 5 Sternen Super Empfang, 21. Oktober 2015
Schnell anzuschrauben (bei meinem VW Polo Baujahr 2012 brauchte ich die Adapterschraube auch nicht) und guter Empfang.
Sehr schön finde ich auch die Länge der Antenne, kurz und sportlich.

28' Fixie Singlespeed Bike Viking Blade 5 Farben zur Auswahl, Farbe:weiss/grün;Rahmengrösse:59 cm
Wird angeboten von Pentagon Sports GmbH und Co.KG

5.0 von 5 Sternen Schön und schnell, 13. August 2014
Das Rad sieht super aus und hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Bin schon öfter auf der Straße darauf angesprochen worden.
Der Sattel ist etwas hart, aber man kann diesen austauschen und das Rad mit eigenem Design noch etwas pimpen.

Also Top-Singlespeed zu Top-Preis!!!

Edles Apple MacBook PRO / Retina 15,4" Sleeve "Deluxe" aus Filz mit Innentaschen - Edle Notebook Hülle 5mm stark, Anthrazit - Deutscher Fachhändler
Wird angeboten von noratio

5.0 von 5 Sternen Hübscher Begleiter., 8. Januar 2014
Das Sleeve ist hochwertig, gut verarbeitet und wirkt robust, der Rechner ist gut geschützt.
Die Innentaschen sind sehr praktisch, wenn man mal nur mit dem Sleeve unterwegs ist.
Durch den grauen Filz liegt alles gut in der Hand.
Bin sehr zufrieden und freue mich jedes Mal, wenn ich unterwegs bin.

Amelia Lost: The Life and Disappearance of Amelia Earhart
Amelia Lost: The Life and Disappearance of Amelia Earhart
von Candace Fleming

5.0 von 5 Sternen interessante Geschichte mit schönem Design, 16. Dezember 2012
Ich habe mir das Buch eigentlich wegen der Gestaltung von Jessica Hische gekauft. Die Geschichte von Amelia Earhart ist allerdings sehr interessant und spannend zu verfolgen. Also alles in allem ein Buch für jeden Geschmack – sowohl für Designer- als auch Geschichtsliebhaber.

Studio on Fire: Iron Beasts Make Great Beauty
Studio on Fire: Iron Beasts Make Great Beauty
von Studio on Fire

5.0 von 5 Sternen letterpress at its best, 16. Dezember 2012
Wer sich für Letterpress interessiert bekommt hier ein schönes Potpurri von Ideen und Möglichkeiten für dieses Druckverfahren. Das blättert man gerne durch!!!

Seite: 1 | 2