Profil für frassueck > Rezensionen

Beiträge von frassueck

frassueck

28' Fixie Singlespeed Bike Viking Blade 5 Farben zur Auswahl, Farbe:weiss/grün;Rahmengrösse:59 cm
Wird angeboten von Pentagon Sports GmbH und Co.KG

5.0 von 5 Sternen Schön und schnell, 13. August 2014
Das Rad sieht super aus und hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Bin schon öfter auf der Straße darauf angesprochen worden.
Der Sattel ist etwas hart, aber man kann diesen austauschen und das Rad mit eigenem Design noch etwas pimpen.

Also Top-Singlespeed zu Top-Preis!!!

Edles Apple MacBook 15,4" Retina Sleeve "Deluxe" aus Filz mit Innentaschen - Edle Notebook Hülle 5mm stark, Anthrazit
Wird angeboten von noratio

5.0 von 5 Sternen Hübscher Begleiter., 8. Januar 2014
Das Sleeve ist hochwertig, gut verarbeitet und wirkt robust, der Rechner ist gut geschützt.
Die Innentaschen sind sehr praktisch, wenn man mal nur mit dem Sleeve unterwegs ist.
Durch den grauen Filz liegt alles gut in der Hand.
Bin sehr zufrieden und freue mich jedes Mal, wenn ich unterwegs bin.

Amelia Lost: The Life and Disappearance of Amelia Earhart
Amelia Lost: The Life and Disappearance of Amelia Earhart
von Candace Fleming

5.0 von 5 Sternen interessante Geschichte mit schönem Design, 16. Dezember 2012
Ich habe mir das Buch eigentlich wegen der Gestaltung von Jessica Hische gekauft. Die Geschichte von Amelia Earhart ist allerdings sehr interessant und spannend zu verfolgen. Also alles in allem ein Buch für jeden Geschmack – sowohl für Designer- als auch Geschichtsliebhaber.

Studio on Fire: Iron Beasts Make Great Beauty
Studio on Fire: Iron Beasts Make Great Beauty
von Studio on Fire

5.0 von 5 Sternen letterpress at its best, 16. Dezember 2012
Wer sich für Letterpress interessiert bekommt hier ein schönes Potpurri von Ideen und Möglichkeiten für dieses Druckverfahren. Das blättert man gerne durch!!!

Elegantissima: The Design & Typography of Louise Fili
Elegantissima: The Design & Typography of Louise Fili
von Louise Fili

5.0 von 5 Sternen elegante Arbeiten in einem eleganten Buch, 16. Dezember 2012
Die Arbeiten wurden sehr gut aufgearbeitet und man bekommt einen schönen Überblick über das grafische Talent von Louise Fili.
Vor allem die Arbeitswege vom Scribble zum Endprodukt sind sehr interessant, sowie die Vielseitigkeit der Arbeiten.
Sowohl zur Inspiration als auch zum schön Ansehen zu empfehlen.

Information is Beautiful: The Information Atlas
Information is Beautiful: The Information Atlas
von David McCandless

3.0 von 5 Sternen Information is Beautiful = The Visual Miscellaneum, 14. April 2010
Leider war ich etwas enttäuscht, denn ich hatte mir ein paar Tage zuvor 'The Visual Miscellaneum' gekauft und die beiden Bücher sind komplett identisch (eines ist die amerikanische, das andere die englische Ausgabe). Von daher würde ich empfehlen, etwas Geld zu sparen und nur eines der beiden Bücher zu kaufen und sich für 'The Visual Miscellaneum' zu entscheiden, denn in der Ausgabe 'Information is Beautiful' fehlen bei ein paar Grafiken die dazugehörigen Texte, was dazu führt, dass die Info nicht verständlich ist. Es sei denn, es geht nur um optische Anreize, die man sich holen will, dann kann man auch diese Ausgabe kaufen.
Um sich einen Überblick zum Thema Informationsgrafiken zu schaffen ist es ansonsten ein sehr gutes Buch. Man bekommt viele Eindrücke und Möglichkeiten, wie Statistiken umsetzbar werden und es macht generell Spaß, in dem Buch zu stöbern.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 26, 2012 2:12 PM MEST