Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Trancedata > Rezensionen

Beiträge von Trancedata

Trancedata

Seite: 1 | 2
Bosch BGL8334 Bodenstaubsauger Perfectionist ProSilence mit Beutel EEK A, sehr leise 59dB(A), QuattroPower System, PowerProtect, schwarz

4.0 von 5 Sternen Leise, 20. Mai 2016
Ein wirklich sehr leiser Staubsauger, ich bin sehr angenehm überrascht gewesen. Man kann sich sogar während des Staubsaugens unterhalten, ohne Brüllen zu müssen.

Sugru Formbarer Kleber schwarz und weiß 8 Stück, mehrfarbig, SBW8
Sugru Formbarer Kleber schwarz und weiß 8 Stück, mehrfarbig, SBW8

5.0 von 5 Sternen Super!, 20. Mai 2016
In unserer Dusche haben wir uneben gestaltete Wand-Fliesen, an denen ein kleines mit dafür extra vorgesehenen Klebepatties fixiertes Duschgel-Ablageboard nie gehalten hat.
Wir haben es mit verschiedenen Produkten versucht, aber erst Sugru, ca. einen MM dünn aufgetragen und damit fest in die strukturierte Fliese gedrückt, hält das Eckborad fest. Und das genau in der Ecke, wo auch das meiste Wasser runter kommt.
Bombig!

Schlüsselanhänger Schutzengel / Engel mit Gravur (Ein Name oder Datum,...)
Schlüsselanhänger Schutzengel / Engel mit Gravur (Ein Name oder Datum,...)
Wird angeboten von Gravup

4.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, gute Ware, 20. Mai 2016
Schnelle Lieferung mit individueller Gravur. Fühlt sich sehr gut, der Schlüsselanhänger hat richtig ordentlich Gewicht, wirkt also kein bisschen billig!

LEORX G9 LED Lampen 5er Pack, Naturweiß, 5W als Ersatz für 40W Halogen Lampen, AC 200-240V
Wird angeboten von PixnorStore

5.0 von 5 Sternen Schön hell, 20. Mai 2016
Mir gefällt das schöne helle, weisse LIcht; für den Geschmack mener Frau ist es dagegen etwas zu kalt.
Länge der Leuchtmittel begrägt etwa 4cm, sind also wesentlich länger als die klassischen G9-Leuchtmittel, passten aber trotzdem in unsere Lampe.

LE® 2W C37 E14 LED Lampen, Ersatz für 20W Glühlampen, 150lm, Warmweiß, 2700K, 230° Abstrahlwinkel, LED Birnen, LED Kerzenlampen Für Kronleuchter, LED Kerzenleuchten, LED Leuchtmittel, 10er Pack

4.0 von 5 Sternen Schönes Licht, 26. August 2015
Nach meinem Dafürhalten bringen die Lampen weniger Licht als klassische 20W-Kerzen, was in unserem Fall aber positiv ist, da unser Kronleuchter achtflammig ist und bei 8 x "20W licht klassisch" zu hell wäre. So ists prima.

Katzenhaus - Katzenhütte mit Heizung, Boden und Wände wärmegedämmt
Katzenhaus - Katzenhütte mit Heizung, Boden und Wände wärmegedämmt
Wird angeboten von running rabbit gmbh

4.0 von 5 Sternen Schönes Haus - Unsere Katze meidet es jedoch, 26. August 2015
Nun, viellleicht ist unsere Katze einfach anders: sie meidet das Haus, guckt es "mit dem Hintern nicht an", auch nachdem ich den für mein Gefühl recht starren, an der Innenseite des Eingangs befestigten Plastikvorhang komplett entfernt habe. Mehrmaliges Zeigen und Aufforden half nicht. Im Haus abgelegte Leckerliees werden zwar wie immer eingesammelt, die dafür aufgewendete Verweildauer wird jedoch trotzdem auf das allernötigste Minimum beschränkt. Na, vielleicht ändert sich das irgendwann noch.
Ansonsten stabile, robuste Bauweise, Lieferung fertig montiert, gut verpackt. Heizung noch nicht ausprobiert.

2 authentische Western-Holster und Gürtel Schwarz mit Beinriemen, One Size
2 authentische Western-Holster und Gürtel Schwarz mit Beinriemen, One Size

3.0 von 5 Sternen Unangenehmer Geruch, 22. Juni 2015
Uns fiel als erstes und einziges überhaupt erwähnenswertes der für unsere Wahrnehmumg beissende Fernost-Chemie-Gestank des Gürtels/ der Taschen auf. Da meine Partnrin im Fernost-Textil-Business arbeitet, war uns sofort klar: Wir werden das Set einmal nutzen und dann vermutlich wegschmeissen,und bloss nicht im Haus lassen.

Das Set hängt zum Auslüften seit Samstagmorgen an der frischen Luft, bisher nutzt das leider nur wenig.

KOSTÜM - GEFANGENER - gelb/schwarz Größe 50/52 (M)
KOSTÜM - GEFANGENER - gelb/schwarz Größe 50/52 (M)
Wird angeboten von ENTER-DEAL Berlin

5.0 von 5 Sternen Gute Ware, 17. Juni 2015
Überpünktliche schnelle Lieferung. Ware gut geschützt verpackt in Plastik, auf Bügel hängend. Nicht zerknittert, nicht (wie leider oft bei CHINA-Ware) seltsam riechend, nichts von alledem, also rundherum positiv!
Bestellte Größe 50/52 passt mir bei Körpergrösse 184 von Ärmel- und Beinlänge gut. Da ich schlank bin, hätte ich noch genug Platz für eine Schicht unten driunter.
Hose ist im Bund mit Gummizug, Oberteil am Halsausschnitt etwas verstellbar (Zugschnur) . Kappe passt auch.

Die Mottoparty im Juli kann kommen. :)

Snatch - Schweine und Diamanten
Snatch - Schweine und Diamanten
DVD ~ Benicio Del Toro

4.0 von 5 Sternen Eigenartig aber gut, 24. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Snatch - Schweine und Diamanten (DVD)
Mehrere parallele Geschichten laufen zusammen, die Abhängigkeiten von- und untereinander sind echt witzig. Kein Mainstream-Film, aber gut für den, der "das etwas andere" Kino mag.
Ich fühlte mich positiv an die Produkte der Cohen-Brüder und von Quentin Tarantino erinnert.

Reise Know-How Landkarte Israel (1:250.000): world mapping project
Reise Know-How Landkarte Israel (1:250.000): world mapping project
von Reise Know-How Verlag Peter Rump
  Landkarte

4.0 von 5 Sternen Gut, 7. Oktober 2011
Ausreichender Massstab, um damit in Israel ohne Navi überall anzukommen. Gute und robuste Qualität: trotz reichlichem Falten und "Biegen" und Quetschen sieht sie noch aus wie neu!

Seite: 1 | 2