Profil für Trancedata > Rezensionen

Authentischer Pistolengürtel Holster Gürtel Waffen
Authentischer Pistolengürtel Holster Gürtel Waffen
Wird angeboten von schmelterland Versand 1-3 Tage bundesweit

3.0 von 5 Sternen Unangenehmer Geruch, 22. Juni 2015
Uns fiel als erstes und einziges überhaupt erwähnenswertes der für unsere Wahrnehmumg beissende Fernost-Chemie-Gestank des Gürtels/ der Taschen auf. Da meine Partnrin im Fernost-Textil-Business arbeitet, war uns sofort klar: Wir werden das Set einmal nutzen und dann vermutlich wegschmeissen,und bloss nicht im Haus lassen.

Das Set hängt zum Auslüften seit Samstagmorgen an der frischen Luft, bisher nutzt das leider nur wenig.

KOSTÜM - GEFANGENER - gelb/schwarz Größe 50/52 (M)
KOSTÜM - GEFANGENER - gelb/schwarz Größe 50/52 (M)
Wird angeboten von ENTER-DEAL Berlin

5.0 von 5 Sternen Gute Ware, 17. Juni 2015
Überpünktliche schnelle Lieferung. Ware gut geschützt verpackt in Plastik, auf Bügel hängend. Nicht zerknittert, nicht (wie leider oft bei CHINA-Ware) seltsam riechend, nichts von alledem, also rundherum positiv!
Bestellte Größe 50/52 passt mir bei Körpergrösse 184 von Ärmel- und Beinlänge gut. Da ich schlank bin, hätte ich noch genug Platz für eine Schicht unten driunter.
Hose ist im Bund mit Gummizug, Oberteil am Halsausschnitt etwas verstellbar (Zugschnur) . Kappe passt auch.

Die Mottoparty im Juli kann kommen. :)

Snatch - Schweine und Diamanten
Snatch - Schweine und Diamanten
DVD ~ Benicio Del Toro

4.0 von 5 Sternen Eigenartig aber gut, 24. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Snatch - Schweine und Diamanten (DVD)
Mehrere parallele Geschichten laufen zusammen, die Abhängigkeiten von- und untereinander sind echt witzig. Kein Mainstream-Film, aber gut für den, der "das etwas andere" Kino mag.
Ich fühlte mich positiv an die Produkte der Cohen-Brüder und von Quentin Tarantino erinnert.

Reise Know-How Landkarte Israel (1:250.000): world mapping project
Reise Know-How Landkarte Israel (1:250.000): world mapping project
von Reise Know-How Verlag Peter Rump
  Landkarte

4.0 von 5 Sternen Gut, 7. Oktober 2011
Ausreichender Massstab, um damit in Israel ohne Navi überall anzukommen. Gute und robuste Qualität: trotz reichlichem Falten und "Biegen" und Quetschen sieht sie noch aus wie neu!

Welcher Gartenvogel ist das?: 100 Arten erkennen und schützen
Welcher Gartenvogel ist das?: 100 Arten erkennen und schützen
von Ulrich Schmid
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Gut, 7. Oktober 2011
Buch wurde verschenkt an eine alleinstehende ältere Dame, die vom Küchenfenster aus die Vögel am Futterhäuschen beobachtet und in diesem Rahmen damit sehr zufrieden ist.

EBM -The Compilation
EBM -The Compilation

3.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 7. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: EBM -The Compilation (Audio CD)
Insgesamt hatte ich mir etwas mehr Pepp von der Compilation erwartet, der musikalische Gesamteindruck ist daher etwas sehr durchwachsen, nur Rummelsnuff ist nach meiner Ansicht ein Ausreisser nach oben!

Spirella 10.13215 Orsini Pearl Taupe 180 X 200
Spirella 10.13215 Orsini Pearl Taupe 180 X 200

5.0 von 5 Sternen Super, 7. Oktober 2011
Die Qualität ist einfach Spitze, Kalkablagerungen sind quasi nie zu sehen bzw. gar nicht erst da! Trocknet schnell, keine Seifenablagerungen etc., wir sind völlig zufrieden.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Sehr groß, 7. Oktober 2011
Man möge sich die Maße genau ansehen: wir waren dann doch überrascht, wie groß das Teil wirklich war. Ansonsten: Eindruck und Verarbeitung insgesamt gut.

Depeche Mode * Violator * Shirt * L *
Depeche Mode * Violator * Shirt * L *

2.0 von 5 Sternen Nicht farbecht, 7. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Depeche Mode * Violator * Shirt * L * (Misc.)
Nach mehreren Wääschen mit dem Ar***-Color-Waschmittel bei 30° ist die Rose komplett "verwelkt", also braun geworden. Ich hätte mir da mehr Farbechtheit erwartet.

BRABANTIA 378683 Design Abfalleimer Touch bin ® 40 L Fingerprint Proof matt steel

5.0 von 5 Sternen Spitzen-Qualität, 2. Oktober 2010
Super Qualität, die zwar ihren Preis hat, aber ihr Geld wert ist. Fingerabdrücke des normalen Alltages sind wirklich nicht zu erkennen.

Seite: 1 | 2