Profil für Diamant > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Was du verdienst ...
Was du verdienst ...

5.0 von 5 Sternen Das perfekte Buch für den Sommer!, 17. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Was du verdienst ... (Kindle Edition)
Also ich für meinem Teil kann meinem Vorredner überhaupt nicht zustimmen! Das Buch ist weder "öde" noch zu wenig spannend. Ich habe ebenfalls alle Bücher der Autorin gelesen und finde, dieses Werk ist besonders gut gelungen!

Jeder der sich schon mal in einer Beziehung befand, die über Jahre eingeschlafen ist und emotionslos wurde, kann sich hier mit dem Hauptdarsteller Toni überaus gut identifizieren. Weiters finde ich die Vater/Tochter Beziehung glaubwürdig dargestellt. Anna liebt ihren Vater, sie ist ein quirliger, manchmal (wie im realen Leben) aufmüpfiger Teenager, trotzdem weiß sie was sie will und ist für ihr Alter ziemlich erwachsen und reif.

Die Story an sich liest sich flüssig und man möchte das Buch am liebsten gar nicht mehr aus der Hand legen. Es ist spannend, lustig, traurig und natürlich kommt auch die Romantik nicht zu kurz. Ich kann diese Geschichte also mit bestem Gewissen weiterempfehlen und hoffe, dass ich von der Autorin noch das ein oder andere Buch zu lesen bekomme.

Pearson's Mill: Jeder verdient eine zweite Chance
Pearson's Mill: Jeder verdient eine zweite Chance

5.0 von 5 Sternen wundervolles Buch!, 29. Januar 2015
Eigentlich will Julian ja überhaupt nicht in die triste Einöde aufs Land fahren, doch ihm bleibt dank seinem Chef keine andere Wahl. Dieser will das Grundstück haben, welches von dem Farmer Christian bewirtschaftet wird.

Zuerst können sich die beiden Männer überhaupt nicht ausstehen und werfen sich immer wieder Gemeinheiten an den Kopf. Doch nach und nach lernen sie einander besser kennen und trotz ihrer Differenzen entstehet langsam Interesse für den jeweils anderen.

Ein Vorfall steht plötzlich zwischen ihnen und kann eine Chance oder aber das Aus für die beginnenden Gefühle bedeuten.
Mir hat das Buch überaus gut gefallen! Es blieb bis zuletzt spannend und die vielen kleinen liebevollen Details haben dazu beigetragen, dass es ich es mehr oder weniger in einem Rutsch durchgelesen habe.

Ich würde mir wünschen, dass es ein Person's Mill 2.0 gibt :-)

Bose ® MIE2 ® Mobile Headset
Bose ® MIE2 ® Mobile Headset

5.0 von 5 Sternen überaus zufrieden, 6. August 2014
diese Kopfhörer sind zwar sehr sehr teuer aber ich muss sagen nachdem ich sie nun mehrere Jahre bereits verwende ich bin überaus zufrieden damit!

Ich habe WINZIGE(!!) Gehörgänge und es war jahrelang eine Qual mit normalen Kopfhörer herumzulaufen. Die ganzen In-Ear-Produkte konnte ich nie verwenden da diese entweder nach kürzester Zeit extrem wehtaten oder gar nicht erst im Ohr blieben und wieder herausgefallen sind. Auch die großen Kopfhörer mochte ich nicht weil sie fürs Training unpraktisch und meiner Meinung nach einfach ungeeignet sind.

In meiner Verzweiflung habe ich mir um teurer Geld sogar eigens auf meine Ohrform Kopfhörer gießen und anpassen lassen - selbst diese haben mir wehjgetan.

Durch Zufall habe ich dann diese von Bose entdeckt - zuerst hat mich der Preis abgeschreckt aber ich dachte mir:"jetzt hast du schon so viel probiert auf dieses Geld kommts auch nicht mehr an" und es war die ERSTEN und auch bisher die EINZIGEN die mir weder auf dem Ohr fallen noch irgendwann geschmerzt haben.

Nebenbei haben sie einen Klang der einen jeden Musikfan in Verzückung versetzt!

ich kann dieses Produkt nur jedem sehr ans Herz legen und würde sie JEDERZEIT wieder kaufen!

Meine empfindlichen Ohren und Gehörgänge danken der Firma Bose über alles!!!

Braun Multiquick 3 - MR 320 Omelette (MR 4050 HC) Stabmixer
Braun Multiquick 3 - MR 320 Omelette (MR 4050 HC) Stabmixer

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 6. August 2014
Verwende inzwischen seit fast 2 Jahren die Geräte und das ziemlich oft und ich kann mit Recht behaupten dass ich immer noch sehr zufrieden mit der Qualität und dem Ergebnis bin - würde mir das Gerät jederzeit wieder kaufen!

Decrescent Universelle wasserdichte Schutzhülle für Amazon Kindle 4, Kindle Paperwhite, Kindle Keyboard, Kindle Touch, Kindle Fire, Sony eBook Reader Wi-Fi, Kobo Touch, Kobo Wi Fi eReader,TrekStor Pyrus & Pocketbook Touch
Wird angeboten von Decresent

4.0 von 5 Sternen zufrieden, 6. August 2014
War mit meinem Mann im Urlaub und konnte jetzt endlich zum ersten mal die Hülle testen.

hab sie allerdings nicht für den Kindle sondern für mein ipad mini verwendet.#

wir waren im Meer und ich unter Wasser einige Bilder von den umherschwimmenden Fischen gemacht. Ich muss zugeben ich war zu erst ängstlich ob das wirklich klappt aber ich war zufrieden damit.

Mann muss das Guckloch für die Kamera etwas anpressen damit man ein besseres Ergebnis erhält. Fotos zu machen hat nicht geklappt - vielleicht war ich auch einfach zu nervös bzw. zu ungeschickt aber Videos hab ich dafür umso bessere gemacht und die ganze Verwandtschaft hat sich an der Unterwasserlandschaft und den Tieren erfreuen können.

Als ich dann wieder aus dem Wasser draussen war und das Ipad aus der Hülle nahm waren nur minimal etwas schwitzwasser im inneren der Hülle was aber gar nichts gemacht hat.

kann die Hülle somit weiterempfehlen und ich würde sie für den nächsten Urlaub sofort nochmals verwenden.

Kesper 7150113 Mörser mit Schlegel, Granit
Kesper 7150113 Mörser mit Schlegel, Granit
Wird angeboten von Livingmax GmbH

5.0 von 5 Sternen ich liebe ihn, 6. August 2014
Ich hatte schon einige Mörser mit denen ich allerdings nicht wirklich zufrieden war. Bevor diese nämlich etwas zermalen haben, hatte ich eher einen Krampf im Arm.

dieser Mörser ist klasse! Der tut was er soll - er zermalt schnell und ohne großen Kraftaufwand die Dinge. Außerdem ist er wirklich formschön und auch ziemlich schwer was es noch angenehmer macht ihn zu benutzen.

Nach jeder Benutzung habe ich ihn im Geschirrspüler gereinigt - ohne Probleme. Nachdem ich den Mörser jetzt bereits über 2 jahre benutze kann ich ehrlich sagen dass ich immer noch sehr zufrieden damit bin und mir jederzeit nochmals kaufen würde!

Jamie Oliver JB9100 Feine Reibe
Jamie Oliver JB9100 Feine Reibe
Wird angeboten von Danto GmbH

5.0 von 5 Sternen SUUUPER, 6. August 2014
Mein Mann und ich kochen sehr oft nach jamie Oliver daher brauchen wir auch oft eine Reibe. Wir benutzen diese Reibe jetzt schon ca. 2 jahre und haben sie nach jedem Gebrauch im Geschirrspüler - nichtmal Ansatzweise hat das der Qualität des Produktes geschadet!

Wir sind sehr sehr sehr zufrieden und sollte diese Reibe jemals kaputt werden würden wir uns diese sofort nochmals kaufen!

Aber Achtung bei der Verwendung; sie ist extrem scharf! Man sollte wirklich aufpassen dass man nicht abrutscht und sich daran schneidet. Für Kinder ist die Handhabung nicht zu empfehlen da sonst die kleinen Fingerchen mitgeraspelt werden. ##

aber eine vorsichtige Handhabung sollte eigentlich selbstverständlich sein :-)

Jamie Oliver JB9120 Grobe Reibe
Jamie Oliver JB9120 Grobe Reibe
Wird angeboten von Fonq stores

5.0 von 5 Sternen SUPER!, 6. August 2014

aber eine vorsichtige Handhabung sollte eigentlich selbstverständlich sein :-)

Innergie mMini Steckdosen-Adapter AC15, weiß
Innergie mMini Steckdosen-Adapter AC15, weiß

5.0 von 5 Sternen passt perfekt, 6. August 2014
Da meistens mein Ipad mini und mein Iphone zur selben zeit leer werden ist dieses Gerät überaus praktisch.

es ist nicht nur praktisch in der Verwendung sondern ich finde es auch vom Design her schön!

Mir kommt vor dass mein Handy viel schneller aufgeladen wird als wenn ich es am normalen Ladegerät habe. Würde dieses Teil jederzeit wieder kaufen!

PUNTA WHEEL Maxi Einkaufstrolley Einkaufsroller Shopper Trolley Trolly MICKEY
PUNTA WHEEL Maxi Einkaufstrolley Einkaufsroller Shopper Trolley Trolly MICKEY

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 6. August 2014
Hab mir diese Tasche bestellt da mein Mann und ich öfters in die Therme gehen und ich die Schlepperei von Handtüchern, Bademantel, Badartikeln und Essen & Trinken lästig fand.

Da die Henkel sehr groß sind kann man die Tasche entweder über die Schulter hängen oder dank der Rollen und der Teleskopstange hinter sich herziehen.

Ich bereue den Kauf in keinster Weise! Das einzige Manko: ich finde die Tasche könnte noch einen Tick leichter sein und was ich sehr schade finde ist dass es die Tasche NUR in diesem Design gibt! Ich hätte liebend gern ein anderes Motiv oder andere Farben gewählt aber rein von der Verarbeitung und von dem Komfort (große Öffnung, leicht laufende Rollen) kann ich mich nicht beklagen :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4