Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Frank > Rezensionen

Beiträge von Frank
Top-Rezensenten Rang: 2.000.358

Frank "Frank O." (Simmerath, NRW)

Future Trance 66
Future Trance 66

1.0 von 5 Sternen entäuschend, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Future Trance 66 (Audio CD)
Future Trance Vol. 66
Die frage die sich mir stellt wie auch in einigen anderen Rezessionen:
Warum heißt diese Compilation überhaupt noch Future Trance!!!
Trance sucht man eigentlich vergeblich. Bis auf wenige Tracks.

Bis c.a. Vol. 30 würde ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Aber alles was danach kam hat leider extrem nachgelassen.

Ich möchte gerne die Qualität der Songauswahl von früher wieder haben.

Heute war Gott nicht hier
Heute war Gott nicht hier

5.0 von 5 Sternen E Nomine - The next Generation, 23. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Heute war Gott nicht hier (MP3-Download)
E Nomine war echt schon klasse. Aber Schlafes Bruder ist ein komplett neues Projekt.
Würde sagen eine sehr gute weiterentwicklung von E Nomine.
Ich denke man kann diese beiden kaum miteinander vergleichen, da sich Schlafes Bruder des Metal bedient und nicht wie E Nomine Trance- und Technoelementen.

Alles in Allem ein durchdachtes Album mit guten Texten die den Hörer auf eine Reise durch das Zeitalter der Kreuzzüge mitnimmt.

Fazit:
Wer E Nomine schon mochte, sollte sich das Projekt Schlafes Bruder mal näher anschauen.

Klare Kaufempfehlung.

Heute War Gott Nicht Hier
Heute War Gott Nicht Hier

5.0 von 5 Sternen E Nomine - The next Generation, 23. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Heute War Gott Nicht Hier (Audio CD)
Habe das Albun nicht als CD sondern hier als MP3-Download erworben.

Ich kann mich meinem Vorredner voll und ganz anschließen.

Würde sagen eine sehr gute weiterentwicklung von E Nomine.

Fazit:

Klare Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 18, 2014 2:16 AM MEST

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Country-Album, 26. März 2012
Rezension bezieht sich auf: The Road (MP3-Download)
The Road

Ich bin mal wieder bei YT über jemanden "gestolpert".
Dieses mal war es Brendan MacFarlane.
Habe per zufall herausgefunden, daß er ein Album veröffentlicht hat.
Gesucht und hier fündig geworden.

Aber nun mal zum Album selbst:
Ein sehr gelungenes Country-Album ohne viel Schnick-Schnack.
Das Songwriting und die umsetzung sind dabei sehr gut gelungen. Die noch jugendliche, fast kindliche Stimme des erst 14 jährigen Brendan macht sich sehr gut.

Was ich leider vermisse ist die Originalversion vom Song Money Won't. Diese ist durch eine neuaufnahme ersetzt worden. Hätte man vielleicht als Bonus Track noch dranhängen können.
Gut 31 Minuten finde ich für ein Album nämlich ein wenig kurz.
Aber es ist nun mal so.

Einen Lieblingstrack habe ich nicht, da die 11 Songs sehr gut aufeinander abgestimmt sind.
Wer ein gutes Country-Album sucht, kann hier bedenkenlos zugreifen.

P.S.:
Ich weiß ja nicht ob es bei MP3-Downloads hier üblich ist, VBR anzubieten (mein erster Download hier). Wenn ja, dann habe ich eine bitte an das Amazon-Team: CBR mit 320 KBit/s sind bestimmt möglich. ;)

Playstation 3 - Sixaxis Controller Skin - Blus Flash
Playstation 3 - Sixaxis Controller Skin - Blus Flash
Wird angeboten von skins4u

5.0 von 5 Sternen Playstation 3 - Sixaxis Controller Skin - Blus Flash, 14. Dezember 2011
Ich kann mich meinem Vorgänger einfach nur anschliessen.
Das aufkleben war super einfach. Und kleine Fehler kann man vor dem festdrücken immer noch korrektieren.
Sieht einfach nur super aus.
Und wenn man ein bisschen mit einem Föhn arbeitet, bekommt nan die Folie so aufgeklebt, daß sich alles abbildet.
Sehr empfehlenswert!!!

TOP!!!

SLIM Playstation 3 Style Designer Schutzfolie | PS3 Skin - Apocalypse Blue
SLIM Playstation 3 Style Designer Schutzfolie | PS3 Skin - Apocalypse Blue

5.0 von 5 Sternen SLIM Playstation 3 Style Designer Schutzfolie | PS3 Skin - Apocalypse Blue, 14. Dezember 2011
Ich kann mich meinem Vorgänger einfach nur anschliessen.
Sieht einfach nur super aus.
Und wenn man ein bisschen mit einem Föhn arbeitet, bekommt nan die Folie so aufgeklebt, daß sich auch das PS3-Logo abbildet.
Sehr enpfehlenswert!!!

TOP!!!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Clatronic LB 796 Lautsprecherboxen (500 Watt PMPO, Lautsprecherkabel, Paar) schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung Hervorragend, 25. Dezember 2010
Habe die Lautsprecher jetzt seit knapp 2 Monaten in gebrauch und bin total begeistert. Habe sie nicht mit den mitgelieferten "Wäscheleinen" an meinen "Pioneer VSX-519V" angeschlossen, sondern habe etwas dickere Lautsprecherkabel verwendet. Der sound in Stereo ist schon klasse. Aber bei Dolby Digital oder DTS blühen sie noch mal richtig auf. Der Sound ist glasklar, höhen und tiefen kommen gut rüber. Die 500 Watt sind etwas übertrieben, aber es kommt ordentlich "bumms" raus. Kann die Clatronic LB 796 für den kleinen Geldbeutel nur empfelen.
Fazit: "Preis/Leistung Hervorragend"
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

LG KP500 Cookie Smartphone (7.6 cm (3.0 Zoll) TFT-Touchscreen, 3MP Kamera, QWERTZ-Tastatur) schwarz Handy ohne Branding

4.0 von 5 Sternen Kleiner Preis, gute Leistung, 4. Juni 2010
Habe schon lange nach einem günstigen Touchscreen-Handy gesucht, und es hiermit gefunden.
Super einfach in der Bedienung. Lange Akkulaufzeit (c.a. eine Woche).
Nur das Headset und der Mediaplayer lassen zu wünschen übrig.
Da fehlt ein bisschen der Bumms. Und der Player spielt leider nur nach dem Alphabet ab. Deshalb nur 4/5 Sternen. (Ist ja auch kein klassischer MP3-Player)
Sonst vollkommen zufrieden.

Set Sail to Mystery (Ltd.Digi)
Set Sail to Mystery (Ltd.Digi)
Wird angeboten von ProMedia GmbH

5.0 von 5 Sternen The Vision Bleak in höchstform, 15. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Set Sail to Mystery (Ltd.Digi) (Audio CD)
Nach dem letzten Album The Wolves go hunt their Prey kehren The Vision Bleak zurück.
Hier verschmelzen wieder alle Songs zu einem Meisterwerk. Die mischung aus Gothic und harten Passagen ist mal wieder auf den Punkt gebracht. Ein klasse Album das seines gleichen sucht. Eine gute mischung aus den 3 Vorgängern. Sehr zu empfehlen.