Profil für marsmensch > Rezensionen

PrimaCase - Grün - Transparent TPU Silikon Case für Sony Xperia U
PrimaCase - Grün - Transparent TPU Silikon Case für Sony Xperia U
Wird angeboten von PrimaCase - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen what you see is what you get, 20. Juli 2013
Farbe kam an meinem Laptop (mac) genauso rüber, keine (neg.) Überraschungen, ist zwar kein bumpercase aber zumindest eine Art Schutz. Versandt ging sehr prompt. Gerne wieder.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Zum 2. mal bestellt!, 9. Juli 2011
Den ersten Grindenstein bekamen meine Eltern zu Weihnachten zum vortesten, der 2. ist jetzt für mich. Sieht gut aus, erfüllt seine Funktion und ist TOP für das Preis-Leistungs-Verhältnis!

Casio Baby-G Damen-Armbanduhr weiß Digital Quarz BG-169R-7DER
Casio Baby-G Damen-Armbanduhr weiß Digital Quarz BG-169R-7DER

3.0 von 5 Sternen Oldschool!, 9. Juli 2011
Anstatt den "Ice" Uhren und etlichen Nachmachen habe ich mich für die alte Baby-G entschieden. Ich finde sie gerade deshalb cool weil sie noch unter *nicht mehr hip* steht, jeder sie kennt, auffällt, viel abkann und die ein oder andere Funktion hat die ich wirklich benutze. Auf Ebay gibt es zwar noch alte und billigere Originale aber mir war die Garantie und ein strahlendes weiß dann doch das Geld wert. Bild gibt sehr gut die tatsächlichen Farben der Uhr wieder. Kleiner Minuspunkt wäre einzig: Anzeige ist bei bestimmten Lichtverhältnissen ohne die Aufleuchtfunktion etwas schwieriger zu lesen. Trotzdem 5 Sterne!

Nachtrag: Habe die Uhr nach ein paar Monaten zurückgegeben. Leider :( das Kunststoff ist nicht weiß durchgefärbt (was durchaus machbar wäre- besonders bei dem Preis) und ließ den blauen Untergrund teilweise durchscheinen. Für die Tragezeit und ein ziemlich sorgsames Tragen meinerseits leider etwas enttäuschend.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 12, 2013 4:31 PM MEST