Profil für Dioramanier > Rezensionen

Beiträge von Dioramanier

Dioramanier (Wiener Neustadt)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Canon EF 70-200mm 1:4,0L IS USM  Objektiv (67 mm Filtergewinde)
Canon EF 70-200mm 1:4,0L IS USM Objektiv (67 mm Filtergewinde)
Preis: EUR 1.023,60

5.0 von 5 Sternen Traumhaftes Objektiv !, 25. November 2012
Als ambitionierter Hobbyfotograf hegte ich schon lange den Wunsch ein wirklich hochwertiges Objektiv zu nutzen. Weil mir es im Moment an einem Tele mangelte habe ich mich nach einigem Überlegen und Aufmerksamen lesen's der Rezensionen diverser Produkte für dieses entschieden. Nachdem ich nun einige hundert Fotos damit gemacht habe an meiner 7D, kann ich schon sagen das ich dieses Objektiv nicht mehr so schnell hergeben werde. Die optischen Eigenschaften, sowie Handling und Haptik sind absolut überzeugend und vergrößern den Spaß beim fotografieren noch mehr als ich dachte. Die Ergebnisse bringen dann auch entsprechende Glücksgefühle die den Preis leicht verschmerzen lassen :) 5 Sterne gibts für dieses erstklassige Werkzeug!!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

GeistErfahrer EP (Limitierte Edition)
GeistErfahrer EP (Limitierte Edition)
Wird angeboten von echolot-records

3.0 von 5 Sternen Textlich sowie Artwork gewohnt hochklassig,, 18. November 2012
Ich habe sämtliche Werke von ASP und fand Fremd mehr als gelungen. Abwechslungsreich und bissig. Angstkathedrale ist dabei mein Lieblingsstück. Also eine gewisse Vorfreude war vorhanden. Nachdem die Verpackung und Artwork bestaunt waren die CD eingelegt und nun ja. Es ist das erste mal das ich Songs von ASP langweilig finde. Es fehlen die Höhepunkte, das gewisse etwas das einen die Stücke immer wieder hören lassen will. Es ist teilweise musikalisch richtig banal und dahinplätschernd. Thematisch und textlich eigentlich genau mein Ding, bleibt diese Form der Gesellschaftskritik allerdings sowieso ungehört, selbst in der Szene. Dort zählt die Oberfläche auch mehr als das Geistreiche, leider.
Die Bonus CD ist erstklassig, das sei noch gesagt! :)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 8, 2012 12:43 AM CET

Revolution
Revolution

5.0 von 5 Sternen Schräg aber Top!, 9. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Revolution (Audio CD)
Ein neues Lacrimosaalbum kaufe auch ich blind und ich habe es auch diesmal nicht bereut. Lacrimosa in Höchstform, so wie man sie liebt. Sehr abwechslungsreich schön hart und als Kontrast einige feine Pianoparts. Mein Favorit ist die Rote Sinfonie. Schön lang und trotzdem kurzweilig und melodisch. Ich persönlich brauche das Wort Arsch nicht in einem Songtitel auch wenn es textlich passt. Es sei ihm verziehen:) Das Album macht wieder mal Lust aufs kommende Konzert! Für alle geneigten Hörer uneingeschränkt empfehlenswert!

Tamrac MX5347 s M.A.S. Lens Case Pro 200 chwarz
Tamrac MX5347 s M.A.S. Lens Case Pro 200 chwarz
Wird angeboten von carmcameras

5.0 von 5 Sternen Bestens!, 4. September 2012
Habe mir den Köcher für mein Canon 70-200 gekauft. Sehr ansprechende, stabile Qualität.Das Objektiv passt mit angesetzter SLB rein und ist durch die Gürtelhalterung stets griffbereit. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Rockets+Swords (Limited Edition inkl. 12 Tracks)
Rockets+Swords (Limited Edition inkl. 12 Tracks)

5.0 von 5 Sternen Volltreffer!, 4. September 2012
Ich bin nun auch schon seit 1996 De/Vision Hörer und habe allen Phasen miterlebt. Zwischendurch war es teilweise schon eher schwach. Popgefahr hat mir wieder richtig gefallen und ich ahnte schon das es so bleibt :) Dies ist ein Album zum reinhören und nach einigen Durchläufen lässt es einen nicht mehr los. Melodisch und gefühlvoll, zum träumen und zum tanzen. Limited Edition ist Pflicht da die beiden Zusatzsongs erste Sahne sind. Kamikaze mal ganz anders mit tollem Text und Bedbugs ist der gelungene Schlusspunkt für dieses rundum schlüssige Werk. Mit Sicherheit eines meiner Lieblingsalben 2012 und überhaupt. Macht süchtig!!

FiiO E11 Kilimanjaro Kopfhörer Verstärker
FiiO E11 Kilimanjaro Kopfhörer Verstärker

5.0 von 5 Sternen Ein guter Weg taub zu werden,, 2. Juli 2012
aber wenn man richtig dosiert bringt er genau das bischen mehr was mein MP3 Player zu wenig an Lautstärke bringt. Für hochohmige Kopfhörer sowieso ein Muss. Von der Größe her für mobiles hören grade noch ok. Akkulaufzeit ist in Ordnung, allerdings ist die Verstärkung dann überraschend beendet da keine Ladungsanzeige. Trotzdem Top!

Casio G-Shock Herren-Armbanduhr Anaolg/ Digital Quarz GA-100-1A1ER
Casio G-Shock Herren-Armbanduhr Anaolg/ Digital Quarz GA-100-1A1ER

5.0 von 5 Sternen Super Uhr!, 2. Juli 2012
Ich wollte eine schwarze nicht ganz so teure und robuste Uhr. Ausgepackt war sie dann noch schöner als auf dem Produktbild. Ich freue mich jedesmal wenn ich sie dranmache! Top!

Lucidity
Lucidity

5.0 von 5 Sternen Traumhaft ist noch stark untertrieben :), 2. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Lucidity (MP3-Download)
Nachdem ich aus reiner Neugier und etwas Langeweile mal in diese Album hörte war ich schnell überzeugt. Etwas derart geniales hatte ich nicht erwartet. Sehr abwechslungsreich durch die Gastmusiker (3. Megastimmen auf einen Album!!! und Marcos Stimme mag ich auch und passt super dazu. Ich höre seit einer Woche kaum was anderes als dieses Album.Vor allem Frozen und The Gathering haben es mir angetan. Aber eigentlich vom ersten bis zum letzten Titel saustark. Nachdem ich mir auch das neueste geholt habe und in April Rain reingehört habe finde ich dieses am stärksten. Absolute Kaufempfehlung für alle die diese Richtung mögen!!!

Brilliant
Brilliant

5.0 von 5 Sternen Wundervolle Klänge verwöhnen meine Ohren!!, 28. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Brilliant (Audio CD)
Ich muss gestehen ich kenne hauptsächlich die größten Hits der Jungs. Vienna, Dancing.., Hymn. Ich habe einfach hier reingehört und nach 10 sekunden wusste ich es kann kein Fehler sein zuzuschlagen. Phantastische elektronische Klangteppiche breiten sich in meinem Meerzimmer aus. Die Stimme Midge Ure's klingt etwas älter, ist aber nicht sooo schlimm. Das Album macht ohne Zweifel jede Menge Spaß. Als ein musikalisches Kind der Achtziger bin ich begeistert und kann diese Scheibe jedem ans Herz legen der in dieser Richtung unterwegs ist! Viel Spaß beim hören :)

Nachtrag am 31. Mai. Hab mir das Album noch viele Male angehört, vor allem über Kopfhörer! Traumhaft!! Ich kann jetzt schon sagen das dies Album in die Liste meiner persönlichen Topalben aufgenommen wird!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 29, 2012 9:19 AM MEST

Stones Grow Her Name (Digi Book)
Stones Grow Her Name (Digi Book)

4.0 von 5 Sternen Etwas enttäuschend, 27. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Stones Grow Her Name (Digi Book) (Audio CD)
ich habe eine neues Album von Sonata mit Spannung erwartet und entsprechend hohe Erwartungen gehabt. Auch deswegen weil mir der Vorgänger extrem gut gefällt.
Nach 3 Durchläufen an 3 Tagen kann ich sagen das wohl nicht meine Erwartungen erfüllen kann. Um auf den Punkt zu bringen, es ist mir zu verspielt. Zu viel klein in klein. Die Songs wirken mir dadurch teilweise zu überladen und unhomogen. Da Sonata Arctica einen hohen Stellenwert bei mir geniessen kann ich mich trotzdem soweit damit anfreunden um 4 Sterne zu vergeben. Ich habe nichts gegen Weiterentwicklung aber manchmal ist weniger einfach mehr und besser. Für Liebhaber ist es dennoch zum Kauf zu empfehlen:)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8