Profil für Dioramanier > Rezensionen

Dioramanier (Wiener Neustadt)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Der zensierte Tag: Wie man Menschen, Meinungen und Maschinen steuert
Der zensierte Tag: Wie man Menschen, Meinungen und Maschinen steuert

5.0 von 5 Sternen Für jeden der sich nicht einlullen lässt ein Muß!, 9. Dezember 2014
Eigentlich war ich das Thema leid, aus naheliegendem Grund. Dient doch der der 11. September 2001 als Generalrechtfertigung für unzählige Aktionen gegen DEN "Terrorismus". Jeder der ein einigermaßen funktionstüchtiges Gehirn besitzt sollte allein deswegen sehr skeptisch sein was die Begebenheiten dieses Tages betrifft.
In diesem Buch werden Fakten dargelegt die als bewiesen gelten und die dem Leser gar keine andere Wahl lassen, als einzusehen das die Offizielle Variante regelrecht hanebüchen ist und eine Zumutung für denkende Menschen. Nun ja, für die Masse unserer Mitbürger ist so ziemlich alles wichtiger als die Wahrheit, und so werden diese erhellenden Bücher ohnehin nur die lesen, welche uns aufgetischte Meldungen hinterfragen.
Als Zugabe gibt es noch erhellendes über unsere lieben Medien welche uns ja so toll informieren. Alles in allem mehr als schlüssig!
Für jeden mit Grips ist dieses Buch einschränkungslos zu empfehlen!!!!

Teufel Wandhalter AC 7500 SM - für Kompakt-Lautsprecher im klassischen Holzboxen-Format und Dipole
Wird angeboten von Lautsprecher Teufel GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr vertauenswürdig!, 1. Oktober 2014
Für meine Teufelboxen die perfekten Wandhalter. Sie sind sehr massiv und können mit 4 Schrauben in der Wand befestigt werden. Ich habe keine Angst das mir die Boxen auf den Schreibtisch krachen, es sei denn die Wand kommt mit !

Peter Gabriel - Back To Front - Live In London - Blu-ray Deluxe Edition [Deluxe Edition]
DVD ~ Peter Gabriel

5.0 von 5 Sternen Wie immer hervorragend!!!, 1. Oktober 2014
ich war letzten November auf einem der Konzerte dieser Tour in der Wiener Stadthalle. Was das unruhige Publikum zunichte machte, gerade bei den ruhigeren Stücken gibt diese Blue Ray wieder. Astreines Bild, bombastischer Sound, und eine geniale Setlist.
Für die paar Euronen erhält man das komplette Konzert in 1 A Quali auf Blue-Ray + alles nochmal auf CD + eine Theatrical Version des Konzerts mit Interviews. Alles verpackt in einem sehr schönen Buch mit vielen großartigen Fotos. Für jeden Peter Gabriel Fan ein Schmuckstück in der Vitrine auf dem Bildschirm und aus den Lautsprechern. Ich für meinen Teil nehme nochmal Anlauf in Graz im November, aber diesmal in der ersten Reihe :)

Canon Professional Gadget 1EG SLR-Kameratasche für ein bis zwei Bodys, 7-10 Objektive und Zubehör

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Qualität aber etwas knapp..., 1. Oktober 2014
.. wenn man mehr Equipment besitzt. Ich habe eine 5DMIII+BG incl. 3 Objektiven (70-200 2.8, 24-105, 50 1.4) und ein Blitzgerät + diverse Kleinteile darin untergebracht. Damit ist sie eigentlich schon voll wenn man nicht stopfen möchte. Da ich mich mittlerweile auf diese Objektive beschränke ist sie für mich perfekt.Allerdings ist es mit einem angesetzten Objektiv noch enger.
Die Reißverschlüsse sind sehr stabil, Material und Verarbeitung ist top. Die Karabiner an der Vorderseite sind etwas fummelig aber dafür auch massiv für den Fall der Fälle.
ich vergebe 5 Sterne weil sie für mich perfekt passt und Sehr gut verarbeitet ist.

Sunbouncer Sun-Mover silber - Rückseite weiß (nahtlos)
Sunbouncer Sun-Mover silber - Rückseite weiß (nahtlos)

5.0 von 5 Sternen Geniales Teil, 1. Oktober 2014
Ich brauche ihn selten, aber die Handhabung und Verarbeitungsqualität sind 1A. Ich hatte ihn z.Bsp. für Hochzeitsbilder in einem schattigen Park verwendet. Das Ergebnis waren perfekt ausgeleuchtete Brautleute. Natürlich ist hier ein Assistent dringend zu empfehlen. Und beim erstmaligen auspacken unbedingt die Nase in Sichherheit bringen. Beim zweiten mal hat man's dann gelernt :)

14 Ersatz CHIP Patronen kompatibel zu Epson 24XL, T2431, T2432, T2433, T2434, T2435, T2436, T2438
Wird angeboten von svgmbh -AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Super!, 1. Oktober 2014
Preis Leistung unschlagbar! Mir hat es bei Reinigungsvorgängen des Druckers eine ganzen Satz Originalpatronen leergesaugt. Das war der Punkt wo ich mich von den originalen extrem überteuerten Patronen verabschiedet habe. Bis auf eine kleine Fehlermeldung(das übliche Gemecker wenn man keine Originale verwendet) passt es perfekt.

Jacques Lemans Herren-Armbanduhr XL London Analog - Digital Quarz Leder 1-1788G
Jacques Lemans Herren-Armbanduhr XL London Analog - Digital Quarz Leder 1-1788G

5.0 von 5 Sternen Nicht wie abgebildet!, 1. Oktober 2014
Die Uhr wurde von mir zurückgeschickt, weil: die Zeiger nicht wie auf dem Bild gut sichtbar sind sondern praktisch garnicht. Sie sind schwarz und nicht grau wie das Bild es suggeriert. Zudem ist das Gehäuse nicht glänzend schwarz sondern matt und allenfalls anthrazit. Die mir gelieferte Uhr hatte zudem Gebrauchsspuren an Band und Gehäuse. Ich habe mir jetzt eine Uhr bestellt die ich mir vorher im Geschäft angeschaut habe. Da erlebt man dann keine Überraschungen und hat noch Geld gespart :)

Maul Energiespar-Leuchte MAULatlantic, mit Klemmfuß 8213590
Maul Energiespar-Leuchte MAULatlantic, mit Klemmfuß 8213590
Wird angeboten von Voelkner

5.0 von 5 Sternen Top!, 1. Oktober 2014
Habe diese Lampe an meinem Maltisch. Sie ist ausreichend hell und in praktisch jede Position zu bewegen. Durch die flache Bauweise ist sie außerdem sehr gut geeignet um sie direkt über ein zu bearbeitendes Objekt zu positionieren und trotzdem noch ungehindert zu arbeiten. Sie leuchtet also perfekt aus. Für den Preis perfekt!

Skagen Herren-Armbanduhr Analog Quarz Leder SKW6017
Skagen Herren-Armbanduhr Analog Quarz Leder SKW6017

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 1. Oktober 2014
Die Uhr hat genau die richtige Größe für einen Männerarm, ist sehr flach, was sich gut bei Hemdsärmeln macht, und wirkt sehr elegant. Das Lederband ist sehr angenehm zu tragen und man spürt kaum das man eine Uhr trägt.Die Verarbeitung insgesamt ist ohne jeden Makel. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Bleach House (Collector's Edition)
Bleach House (Collector's Edition)

5.0 von 5 Sternen Als wäre die Zeit stehen geblieben...Großartig!!!, 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Bleach House (Collector's Edition) (Audio CD)
Nun höre ich Boa seit helios (1991), Es gab wohl Höhen und Tiefen was die veröffentlichungen betraf, jedoch ging es nie so tief als das ich hätte sagen müssen: Tschüß Herr Boa! Die letzten paar Alben gefielen mir allesamt. Die neuen Titel sind Boa pur! So wie man ihn liebt. Die Songs machen Spaß, gehen ab. Der Sound ist klar und kräftig. Die Instrumentierungen gewohnt abwechlslungsreich mit diversen Effektspielereien. Boa ist und bleibt genial und er verleiht uns das Gefühl der ewigen Jugend :D Danke ! Und bitte mal nach Wien kommen !!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7