Profil für S.Buss > Rezensionen

Beechfield - Slouch Beanie one size,Grey
Beechfield - Slouch Beanie one size,Grey
Wird angeboten von COOZO_1

5.0 von 5 Sternen Richtig gut, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Beechfield - Slouch Beanie (Misc.)
Ich glaube ich habe noch nie so lange vor dem "Bestellung abgeben"-Button gesessen und gegrübelt wie bei dieser Mütze. Die Bewertungen waren so widersprüchlich und reichten von absoluter Mängelware bis zu euphorischen Glücksausbrüchen und Lobeshymnen auf Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis. Letztendlich siegte dann doch die Neugierde auf Erfahrungen, sowie eine fast schon vergessene Risikobereitschaft über mein geizendes und Warnungen sendendes Mittelklassen-Über-Ich und ich bestellte. Nach 3 Werktagen kam das Paket mit 2 Mützen an und nach einem tiefen Luftholen öffnete ich selbiges. Riesige Erleichterung, meine Erwartungen,die durch die Zahlreichen 1-Sterne-Bewertungen eher einem alten Kartoffelsack glichen wurden wunderbar enttäuscht. Die Mützen machen für den Preis einen souveränen Eindruck, gut verarbeitet, passen gut und die Farben sind so intensiv wie ich es gehofft hatte. Die Erwartungen sollten jetzt nicht in ungeahnte Höhen schießen, die Mützen werden nicht ewig halten, das ist klar aber geht man anständig mit ihnen um besteht die Hoffnung, dass sich die fast schon kafkaesken Eindrücke einiger anderer Kunden nicht erfüllen. Trage sie jetzt seit einer Woche jeden Tag und kann noch keine Gebrauchsspuren feststellen. 5 verdiente Sterne für ein beeindruckendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Beechfield Slouch Beanie One Size,Black
Beechfield Slouch Beanie One Size,Black
Wird angeboten von COOZO_1

5.0 von 5 Sternen Glück gehabt?, 15. Januar 2014

Fossil Herren-Armband Leder schwarz 19,5(+1,5) cm JF86555040
Fossil Herren-Armband Leder schwarz 19,5(+1,5) cm JF86555040

5.0 von 5 Sternen Fossil Armband, 17. August 2012
Das Armband kam in einer sehr schönen, gepolsterten Fossil-Dose an und überzeugt jetzt schon seit 3 Monaten durch sehr gute Verarbeitung und keine erkennbaren Verschleißspuren. Besonders Hervorzuheben ist der metallene Verschluss mit abnehmbarem Mittelteil, der das Anpassen an verschiedene Handgelenkstypen ermöglicht und einen sehr langlebigen, stabilen Eindruck macht.

Für Büroarbeiten ist das Produkt natürlich eher ungeeignet, da der ständige Kontakt mit dem Tisch eher störend ist, was jedoch jeder für sich selbst feststellen muss. Ich trage das Armband in der Freizeit und bin rundum zufrieden mit dem Tragekomfort.

Insgesamt bin ich sehr froh über ein ungemein hochwertiges Armband, das auf jeden Fall den Kaufpreis rechtfertigt und von mir wärmstens weiterempfohlen werden kann.

El oro del rey (Aventuras del Capitan Alatriste (Punto de Lectura))
El oro del rey (Aventuras del Capitan Alatriste (Punto de Lectura))
von Arturo Perez-Reverte

5.0 von 5 Sternen Las aventuras del capitán Alatriste, 17. August 2012
Ich lese die Bücher-Reihe über die Abenteuer des captián Alatriste als Vorbereitung auf mein Spanischstudium und bin nach wie vor Begeistert.

Der Autor schildert die Abenteuer der 2 Protagonisten vor dem unheimlich nostalgischen Hintergrund Madrids anfang des 17. Jahrhunderts (in "el oro del rey" allerdings in Andalusien) und versetzt den Leser von Beginn der ersten Seite an in eine farbenprächtige Zeit, die von Duellen im Mondschein, höfischen Intrigen, den Machenschaften der Inquisition, Leidenschaft, Ehre, Poesie und noch so viel mehr geprägt ist.

Eine große Kaufempfehlung für alle, die die spanische Sprache schätzen und/oder ein liebevoll geschildertes Abenteuer suchen.

Lieferung von Amazon sehr schnell und gut verpackt.

Dakine Daypack CAMPUS, b.stripes, 25 Liters, 8130056
Dakine Daypack CAMPUS, b.stripes, 25 Liters, 8130056

4.0 von 5 Sternen Dakine Rucksack 25 Liter, 17. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Dakine Rucksack Campus (Ausrüstung)
Was die Frage 25 oder 33 Liter angeht, muss ich klar sagen, dass ich den von mir gekauften 25 Liter Rucksack zu klein finde und rate Personen, die einen Rucksack fürs Training oder ausreichend Stauraum für Studienunterlagen suchen klar zur 33 Liter-Version.

Einziges Manko am Rucksack selbst wäre die wie ich finde sehr schwache Rückenpolsterung. Man spürt fast alles und sobald man einen kantigen Gegenstand im Kreuz hat ist umräumen angesagt. Ansonsten ein sehr schickes, modernes Produkt, sogar mit Kühltasche (tolle idee).

Versand extrem schnell und vollkommen zufriedenstellen.