Profil für homocenta > Rezensionen

Beiträge von homocenta
Top-Rezensenten Rang: 3.646.632

homocenta (berlin)

Adonit ADJPDG Dampening Jot Pro V3 Präzisions Stylus für Tablets - deutsche Version Okt. 2013 blau

3.0 von 5 Sternen Trifft nicht genau, 1. Februar 2013
Den Pen von Adonit habe ich für iPad und iPhone zum schreiben und zeichnen gekauft.

Verarbeitung soweit nach 2 Wochen Gebrauch zu beurteilen gut.
Beim Schreiben finde ich seine Funktion ausreichend, wenn man nicht absetzt.
ABER beim Zeichnen ist es sehr störend, dass er wenn man absetzt ca. 2-3 mm "danebenliegt" wenn man versucht genau am strichende wieder anzusetzen.

Nun ja

Nachfrage: wenn andere pixelgenau damit zeichnen - gibt es dann vielleicht einen Anwendungsfehler von dem ich nichts weiss?

Bibi Blocksberg - Die verhexte Zeitreise
Bibi Blocksberg - Die verhexte Zeitreise
Wird angeboten von Game World

2.0 von 5 Sternen bibimania - leider nicht für macs, 10. Januar 2011
die spiele von bibi blocksberg laufen nur auf pc oder auf dem mac mit parallels oder ähnlichem dos "emulgatoren" . sie laufen nicht auf aktuelleres systemen von apple. dies hätte ruhig in der anzeige bzw. beschriebung drin stehen können. also unter welchen bis zu welchem betriebssystem es auf den Macs läuft. So fühlt man sich etwas reingelegt. Schade, da sie sonst ganz gut sind, schön gemütlich und langsam - gut für anfänger am computer.

Petra WK 42.07 Wasserkocher matt Edelstahl
Petra WK 42.07 Wasserkocher matt Edelstahl

3.0 von 5 Sternen vorgänger - modell, 20. Oktober 2007
beim vorgänger modell brachen regelmäßig das scharnier bzw. die gelenke der deckelöffnung. vorsicht. außerdem ist er extrem laut. sonst praktisch, große öffnung und großen korpus mit geraden wänden. und netter firmenname.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 8, 2010 9:05 PM MEST