Profil für Bambine > Rezensionen

Beiträge von Bambine

Bambine

Seite: 1 | 2
Schulaufgaben Realschule Bayern / Betriebswirtschaftslehre/Rechnungswesen 8. Klasse: Wahlpflichtfächergruppe II
von Cornelia Kasper

4.0 von 5 Sternen Gutes Heft mit Übungsaufgaben, 11. Mai 2013
Dieses Heft erfüllt seinen Zweck. Wir haben es gekauft, damit unsere Tochter damit vor den Schulaufgaben üben kann. Die Aufgaben sind ähnlich dem Schulbuch.

Converse Chucks Kids - CT AS SLIP YTH 3V020 - Navy-White, Schuhgröße:34
Converse Chucks Kids - CT AS SLIP YTH 3V020 - Navy-White, Schuhgröße:34
Wird angeboten von Runmarkt

3.0 von 5 Sternen Schuh franst total aus, 11. Mai 2013
Uns war nicht bewusst, dass die Nähte so ausfransen sollten. Meine Tochter findet es zwar ganz schön, aber ich finde für diesen Preis sehen die Schuhe ziemlich schnell schon sehr gebraucht aus!

Besser in Englisch - Gymnasium 5. Klasse - Cornelsen Scriptor
Besser in Englisch - Gymnasium 5. Klasse - Cornelsen Scriptor
von Ingrid Preedy

5.0 von 5 Sternen Gutes Übungsheft, 11. Mai 2013
Meine Tochter hat es zum täglichen "Mit-Lernen" erhalten. Die Grammatik ist gut erklärt und erfüllt somit seinen Zweck. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Eva Solo Öl und Essig Karaffe 0,5 l
Eva Solo Öl und Essig Karaffe 0,5 l
Wird angeboten von Kochmesser-Shop

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Karafe aus dünnem Glas, 11. Mai 2013
Grundsätzlich gefällt mir die Karaffe sehr gut. Allerdings liegt sie nicht so gut in der Hand, da sie aus sehr dünnem Glas gefertigt ist. Man hat daher immer so ein bisschen das Gefühl, die Karaffe würde schneller zerbrechen. Ausguss widerum sehr gut. Für das Geld hätte ich mir jedoch eine etwas stabilere Ausführung gewünscht...

Baedeker Allianz Reiseführer Südengland
Baedeker Allianz Reiseführer Südengland
von Hilke Maunder

4.0 von 5 Sternen Solider Reiseführer, 6. April 2013
Das ist einklassischer Baedecker Reiseführer, ohne Überraschungen. Ich habe ihn für unseren Sommerurlaub gekauft, smit noch nicht "in Aktion" erlebt. Mir ist es fast zuviel Information, ich persönlich will mehr Bilder sehen. Deswegen habe ich mir den Bildband "Englands Süden" noch dazu gekauft. In Kombination für uns perfekt und für den Urlaub ist der Reiseführer bestimmt dann auch praktisch.

Highlights England Süden: Die 50 Ziele, die Sie gesehen haben sollten. Von der Kathedrale von Canterbury zu den Sissinghurst Gardens, bis auf die Isle of Wight; ideal für Ihre Urlaubsplanung
von Richard Gardner

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Fotos!!, 6. April 2013
Dieses Buch habe ich mir als Vorbereitung für unseren Englandurlaub gekauft. Die Fotos sind wunderschön und machen Lust, diese im Original anzuschauen. Uns hat es die Entscheidung, welche Orte wir anschauen wollen, sehr erleichtert. Die Karte zu Beginn und die nochmalige Unterteilung der Sehenswürdigkeiten (farblich) helfen auch nochmal bei der Suche. Das Buch ist natürlich kein Reiseführer, aber für die Vorbereitung bestens geeignet!

Jake und die Nimmerland-Piraten Folge 04
Jake und die Nimmerland-Piraten Folge 04

4.0 von 5 Sternen Schönes Hörbuch, 6. April 2013
Diese CD bzw. Hörbuch habe ich für meinen 4jährigen Neffen gekauft. Er sammelt die Hörbücher und ist ganz begeister. Kann ich nur empfehlen.

Jake und die Nimmerland-Piraten Folge 03
Jake und die Nimmerland-Piraten Folge 03

4.0 von 5 Sternen Schönes Hörbuch für kleine Jungs, 6. April 2013

Clementoni 24722.6 - Puzzle Jake and The Neverland Pirates, 2 x 20 Teile
Clementoni 24722.6 - Puzzle Jake and The Neverland Pirates, 2 x 20 Teile
Wird angeboten von Kinderspieleland

5.0 von 5 Sternen Tolles Puzzle, 6. April 2013
Habe das Puzzle Set für meinen Neffen zum 4. Geburtstag gekauft. Er ist sehr begeistert und kann die Puzzels ohne Hilfe selbständig legen. Ach sind die Teile stabil und knicken nicht. Kann ich nur empfehlen.

Vans U AUTHENTIC BRIGHT ROSE/TRU VSCQ7Z3, Unisex-Erwachsene Sneaker, Rot (bright rose/true white), EU 38 (US 7.5)

4.0 von 5 Sternen Schöner Sneaker mit toller Farbe!, 6. April 2013
Der Schuh entspricht der Vorstellung. Sehr kräftiges Pink, meiner Tochter gefällt der Schuh sehr gut. Verarbeitung sehr gut, jedoch finde ich ihn für diese Art von Schuh eigentlich zu teuer, daher nur 4 Sterne.

Seite: 1 | 2