Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für John Doe > Rezensionen

Beiträge von John Doe

John Doe "John Doe"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
L.D Generation MP4 Player Portabel 16GB Mini-USB-Anschluss Ultra Slim Kleine 1.78 '' LCD-Bildschirm MP3-Player / MP4 Player Recorder Medien / Musik / Audio-Player Video-Player Foto & Voice Blaue

1.0 von 5 Sternen Veralteter Mumpitz mit problemloser Rückgabe, 10. Februar 2016
Das Gerät ist nicht mehr zeitgemäß. Die Bilder hier bei Amazon grenzen meiner Meinung nach schon an eine Täuschung - zumindest wenn alle Geräte so sein sollten, wie das von mir erworbene.

Minus:
- grisseliges Display aus 2008 (= voreinsgestelltes Datum)
- mp4-Videos liefen nicht
- Fotos zu mp3-Dateien werden nicht angezeigt
- stattdessen nur Balkendiagramme (anstand der hier bei Amazon gezeigten Interpreten)
- komplizierte Steuerung
- diese kann man zwar auf Deutsch umschalten, was aber nicht an allen Stellen funktioniert
- dann gab es ein Formatierungsproblem und nichts ging mehr

Plus:
- schnelle Rückabwicklung mit Erstattung des Kaufpreises

Gillette Fusion ProGlide Flexball Power Rasierer
Gillette Fusion ProGlide Flexball Power Rasierer

3.0 von 5 Sternen Rasiert gut - aber nicht besser als andere Rasierer, 6. November 2015
Habe den Flexball geschenkt bekommen und ihn eine Woche lang getestet. Er rasiert gut, aber auch nicht besser als ein schlichter Balea Nassrasierer. Großer Unterschied: Die Balea-Klingen sind deutlich günstiger und schneller bin ich damit auch noch. Die Entwicklung bei den Rasierern erinnert mich stark an einen älteren Auftritt von Hennes Bender, als der sich mal drüber lustig gemacht hat, dass alle 14 Tage ein neuer Rasierer raus kommt. Na ja, wer mit der Zeit gehen will, kann sich das Teil holen und wird sich nicht darüber ärgern.

Ravensburger ministeps 04625 - Aqua Doodle XXL color
Ravensburger ministeps 04625 - Aqua Doodle XXL color

5.0 von 5 Sternen Schönes Spielzeug für die Kids., 1. September 2015
Wir hatten das Aqua Doodle schon für unsere Kinder und haben es jetzt zum Verschenken gekauft. Inzwischen ist es bunt und etwas teuerer. Da man nur mit Wasser malt, kommt der Einspareffekt erst nachträglich, weil man nicht ständig neu tapezieren muss. Etwas komisch: Wenn man den Stift zum Auffüllen mit Wasser öffnen will, muss man genau anders herum schrauben, wie sonst beim Aufschrauben üblich. Ist aber vielleicht gewollt, damit die Kinder es nicht selbst machen. Alles in allem ein Kauftipp mit 5 Sternen!

Boland / Hexennase aus Latex
Boland / Hexennase aus Latex
Wird angeboten von Fastnachtsexpress

4.0 von 5 Sternen Bei langer Lagerung geht der Gestank weg. Daher rechtzeitig bestellen!, 1. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Boland / Hexennase aus Latex (Spielzeug)
Für die kurzfristige Bestellung ungeeignet. Lieferung dauerte ungefähr eine Woche. Dann muss man mindestens noch 4 Wochen warten, bis der Geruch erträglich wird.. Danach geht es und man hat eine schöne Hexennase.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Nokia Lumia 630/635 Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Nokia Lumia 630/635 Tasche

5.0 von 5 Sternen Tolles Flip Case, 1. September 2015
Gutes Produkt, sauber verarbeitet und sogar aus richtigem Leder. Für diejenigen, die mit dem Lumia klar kommen ein echter Tip. Ich fand das Windows-Betriebssystems des Lumia 635 gegenüber Android allerdings grauenhaft. Daher ging das Handy wieder weg und das Case wird keinem Dauertest unterzogen. Schade eigentlich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 12, 2016 1:52 PM CET

Hasbro A6417100 - Furby Boom Sweet Waves, deutsche Version
Hasbro A6417100 - Furby Boom Sweet Waves, deutsche Version

1.0 von 5 Sternen Totaler Murks - Tränende Kinderaugen vorprogrammiert, 1. September 2015
Der Furby schaltet trotz toller Pflege auf Stinker, pöbelt und furzt. Selbst eine gute Pflege über mehrere Tage bringt keine Besserung. Habe bislang noch kein blöderes Spielzeug gekauft. Daher: Finger weg!

Tragbares Stereo CD-Radio mit CD MP3 Player AUX IN USB SD-Card Wiedergabe Kinder Musikanlage Stereoanlage Boombox tragbar
Wird angeboten von EnStore

4.0 von 5 Sternen Klein und praktisch, 1. September 2015
Nutzung überwiegend für CD und USB-Stick. Wir haben ein 2.1-System dran hängen, so dass die Lautstärke meist über die zusätzlichen Boxen läuft - und das Super. Karte und Radio funktionieren ebenfalls. Beim Radio ist die Frequenzanzeige allerdings bescheuert: Sie findet sich direkt auf dem Stell-Rädchen und lässt sich daher schlecht ablesen.

Ostereier bunt Kunststoff mit Aufhängung zur Dekoration 24-teilig 6cm (2 Päckchen á 12 Stück)

3.0 von 5 Sternen Für Außeneinsatz in Ordnung, 1. September 2015
Habe die Eier für die Außeneinsatz bestellt. Einige klebten aneinander und beim Lösen rissen sie teilweise auf. Das fand ich nicht so toll. Da die Eier draußen hängen, schaut man aber nicht so genau hin. Daher gehen für mich 3 Sterne in Ordnung.

Neudorff 00167 Azet Koniferen Dünger, 2,5 kg
Neudorff 00167 Azet Koniferen Dünger, 2,5 kg
Wird angeboten von AB.Bauconcept GbR

5.0 von 5 Sternen Da freut sich die Thuja, 1. September 2015
Hatte massive Probleme mit unseren Thujas. Nach dem Ausstreuen von Azet ging es mit den Pflanzen deutlich aufwärts. Ich kann das Produkt definitiv weiterempfehlen.

SODIAL(R) KFZ 18 LEDs 5050SMD 7000K 12V T10/BA9S+ Panel+ Soffitte Modul Weiss
SODIAL(R) KFZ 18 LEDs 5050SMD 7000K 12V T10/BA9S+ Panel+ Soffitte Modul Weiss
Wird angeboten von PGTA

5.0 von 5 Sternen Prima Set mit diversen Anschlüssen, 1. September 2015
Habe 2 LED-Pads als Kofferaumbeleuchtung verbaut. Es macht ein tolles Licht, dass etwas weißer ist als die Originalbeleuchtung. Dafür funktioniert sogar der Dimmer. Zu dem Preis toll!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9