Profil für Karsten > Rezensionen

Karsten (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3
DELOCK Converter 1,8ZHDD / iPod > CF Card
DELOCK Converter 1,8ZHDD / iPod > CF Card
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen funktioniert tadellos, 31. Oktober 2014
einbau erfolgte in einen Ipod photo, mit einer transcend 64GB in einem SD-CF Adapter.
Ipod ist nun wesentlcih leichter und hat nun genpgend Kapazität für den grössten Teil meiner Musiksammlung.

Bluelounge SK-BL Saidoka Ladeschale (30-Polig) schwarz
Bluelounge SK-BL Saidoka Ladeschale (30-Polig) schwarz

5.0 von 5 Sternen super Ladeschale, 31. Oktober 2014
habe diese Ladeschale gekauft da ich das Handy auch in einer Ladeschale auf dem Schreibtisch bedienen wollte.
Da das Handy liegend geldaen wird, ist die Bedienung zu jeder Zeit ohne weiteres möglich, bei stehenden Varainten musste ich imme aufpasse das ich den Touch-Screen nicht zu stark berühre da sonst die Station mit Handy umgefallen wäre.

Da der Ladeanschluss bei den meisten Handys unten ist, hat mich das Kabel auf dem Schreibtisch immer gestört.
So sieht es jetzt viel aufgeräumter aus.
Klare Kaufempfehlung ... insebsondere auch aus dem Grund, das die Gummierung der Schale herausgenommen werden kann, wenn man so wie ich einen Bumper nutzt.

Casall Balanceboard
Casall Balanceboard

3.0 von 5 Sternen Zu rutschige Oberfläche, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Casall Balanceboard (Ausrüstung)
Eine Gummierung auf der Ober fläche wäre schön, auf Socken hat man kaum eine Chance sich drauf zu stellen ohne abzurutschen.

Ultrasport Fitnessbänder 3er Set in verschiedenen Stärken
Ultrasport Fitnessbänder 3er Set in verschiedenen Stärken

2.0 von 5 Sternen Zu kurz, 30. Januar 2014
Zu kurz die Bänder und sie sind von den drei Stärken unterscheiden sie sich kaum. Für einige Übungen sind sie einfach zu straff und zu kurz.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 5, 2014 9:38 AM CET

2 Stück 3D Brillen "BLUE HEAVEN" der Marke VIDIMENSIO® - 6.GENERATION 2014 - deutsches Originalprodukt - Perfekte DLP Link 3D Brille für alle 3D ready DLP Beamer - ULTRA LEICHT 32g - 200Hz Ready - HD optimiert, bester Kontrast, hell und smart, auto invert Funktion - 8 Stk. LCD Cleaner + Technischer Support Inklusive !
Wird angeboten von Vidimensio

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 30. Januar 2014
Sitzen super, sehr bequem zu tragen, sehr leicht.
Haben grosse Gläser was einem eine komplette Sicht ermöglicht.
Hatten andere zum Vergleich da, waren eine Katastrophe.

Snow White & the Huntsman (Extended Edition) [Blu-ray]
Snow White & the Huntsman (Extended Edition) [Blu-ray]
DVD ~ Charlize Theron

1.0 von 5 Sternen Langweilig, 30. Januar 2014
Schlechter Film, langweilig ! Und ganz ehrlich wenn die Stiefmutter besser aussieht wie Schneewittchen, dann stimmt doch bei der Besetzung etwas nicht.

LiteXpress LED Tischleuchte Desk Lamp 105 - energiesparend, dimmbar, modernes Design, weiß
Wird angeboten von 4Tools

5.0 von 5 Sternen Tolles Licht, 30. Januar 2014
Geniale Lampe.
Haben wir zweimal gekauft als Nachttischlampe für unsere Kinder.
Da sie dimmbar ist, kann sie auch zum einschlafen an bleiben und ist hell genug um sich bücher anzuschauen.
Kann auch super am Schreibtisch genutztwerden. Man sieht immer wo man drücken muss da die Stelle leuchtet.

Fußball
Fußball
Wird angeboten von rs-sports

3.0 von 5 Sternen Riecht streng, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fußball (Misc.)
Habe mit einem bereits aufgepusteten Ball gerechnet und war etwas entäuscht, da ich nun auch keine Luftpumpe parat hatte. Riecht extrem unangenehm, gut für draussen

Schwarz Bonded Leather Schmuckkästchen von Mele & Co
Schwarz Bonded Leather Schmuckkästchen von Mele & Co
Wird angeboten von Gifts in Time Ltd.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 30. Januar 2014
Super verarbeitet. Sehr hochwertig.
Wahnsinnig viel Platz zum verstauen aller Schmuckstücke.mit kleiner Schmucktasche für Reisen, weiss nicht ob ich sie nutze, aber toll ist sie schon.

Goldmaid Ohrstecker 585 Weißgold 2 Perlen 8 Diamanten 0,04 ct. Pe O3602WG
Goldmaid Ohrstecker 585 Weißgold 2 Perlen 8 Diamanten 0,04 ct. Pe O3602WG

3.0 von 5 Sternen Schick aber schwer zu öffnen, 30. Januar 2014
Traumhafte Ohringe, aber die Stecker sind extrem fest und schwer zu öffnen. Meine sind bereits verbogen. Sehr ärgerlich. Kann ja aber auch eine einmalige Sache gewesen sein.

Seite: 1 | 2 | 3