Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Robert Joebstl > Rezensionen

Beiträge von Robert Joebstl
Top-Rezensenten Rang: 6.242.505

Robert Joebstl

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Samsung Galaxy S7 Edge (2016 Release) Hülle, SUPCASE Unicorn Beetle PRO Series Schutzhülle mit schlagfesten Stoßstangen + Case mit Gürtel-Clip Holster (Blau)
Wird angeboten von I-Blason EU

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 1. Juni 2016
Ich habe diese Hülle für einen test erhalten. Da ich angefragt hatte ob ein Displayschutz darunter passt und die Hülle dennoch schließt könnte man mir keine Auskunft geben. Aber ich bekam eine Hülle zugesendet um es mit so einen Displayschutz zu testen mit der Bitte eine Rezession mit Bilder dem Händler zu kommen zu lassen. Also ich hätte eine sehr dünne Folie bestellt und diese angebracht und die Hülle passte auch dann noch perfekt. Somit ist mein Gerät zlrundum geschützt. Ich finde diese Hülle einfach spitze und optisch sehr schön. Leicht anzubringen und Leucht zu entfernen. Ich muss sagen die Hülle in blau gefällt mir besser als auf den Fotos. Für diesen Preis ist es eine klasse Hülle selbst für 20€ mehr würde ich sie kaufen. On Zukunft bekommt jedes neue smartphone eine Hülle von I-blason. Top Ware, top Support. Daumenhoch

LC Prime® Umhängetasche Outdoor Sling Bag Chest Unbalance Gym Fanny Backpack Sack Satchel nylon fabric black 1
Wird angeboten von LC Prime (EU)

5.0 von 5 Sternen Klare Empfehlung, 23. April 2016
Optisch sehr schön. Qualität super. Viel Platz. Im vorderen Fach sind noch mal 2 kleine Fächer für Taschentücher oder sonstiges und im zweiten Fach ist ein etwas größeres Fach. Komplett gepolstert und bequem zu tragen. Ich werde mir noch eine handy Tasche besorgen mit Karabiner um sie an der Schlaufe der Tasche zu befestigen. Ich bereue die Zeit als ich diese Tasche noch nichtt hatte :D der Versand von Holland nach Österreich betrug ca 1€ kaum zu glauben und Wartezeit war ca 2 Wochen also das erste Datum das angegeben war. Klare Kaufempfehlung

Sumchimamzuk 24K Goldene Rose Vergoldet Blumen mit Love Halterung Valentinstag Geschenk Hochzeitsgeschenk Lila
Wird angeboten von Wonderful Chim

3.0 von 5 Sternen Kratzer am Produkt, 8. März 2016
Die Rose kam nach 2 Wochen an. Bestellen würde ich sie nicht mehr, da die Rose Kratzer aufweist und für diesen Preis sehr ärgerlich ist. Es sind zwar nur 3 kleine Kratzer aber ich hoffe man sieht sie mit der Zeit nicht mehr. Denn bei dieser Wartezeit will ich nicht umtauschen und nochmal so lange warten.

DC 3,5 mm Power Adapter auf Micro USB 5 Pins Stecker Anschluss DE
DC 3,5 mm Power Adapter auf Micro USB 5 Pins Stecker Anschluss DE
Wird angeboten von SWEETY LIFE

5.0 von 5 Sternen Eins A, 6. November 2015
Ich habe diesen Adapter für ein Ladekabel von easy acc gebraucht da mein Adapter der dabei war kaputt ging. Passt und funktioniert einwandfrei. Wenn jemand so einen Adapter braucht bestellt den hier. Lg

Baby- und Kinder ID Armband Herz inkl. Gravur (beidseitig) und Verpackung 925 Silber, Länge 11cm
Wird angeboten von Silberketten Store

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 16. Juni 2015
Ich habe das Armband für ein Neugeborenes bestellt. Es sieht sehr schön und gut verarbeitet aus. Ich hatte bedenken das ich meine Gravur so bekomme wie ich es wollte weil keine Mail zurück kam. Jedoch machte ich in der Anweisung einen kleinen Tippfehler und hab die korrekte Gravur am nächsten Tag nochmal per Mail geschickt. Es lief alles wie gewünscht. Nichts zu bemängeln. Top Produkt zum kleinen Preis

Thuppaki 14Gx5/16 (1.6x8MM) Flexible Banane mit 5 / 8MM UV Glühen in den dunklen Ball-Bauch Ringe - 10 Stück verschiedene Farbe wie Karte

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechter Support, 5. Mai 2015
Ich hab dieses Teil für meine Freundin bestellt. Bei näher zu Betrachtung hat sie jedoch nach der Bestellung festgestellt das es sich dich nicht um ein gewünschtes Augenbrauen pricing handelt. Bestellt an einen Donnerstag und am nächsten Tag den Support kontaktiert und gebeten die Bestellung zu stornieren da ich keinen Button dafür fand. Mittlerweile ist Dienstag und hab keine Antwort erhalten. Jedenfalls wurde die Bestellung abgebucht. Vielen Dank für gar nichts

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Es handelt sich nicht um den adaptive fast charging adapter wie vermutet, 4. März 2015
Aber dennoch ein Schnellladegerät. Das Kabel ist etwas kurz geraten aber es ist ja der Stecker selbst der für schnelleres laden sorgt. Somit kann man das eigene Kabel zur Not nehmen wenn das länger ist. Ich habe zwei dieser ladekabel für jemand anderen besorgt. Das eine Ladegerät funktioniert einwandfrei und das andere ist defekt. Hab den Support darüber informiert und mir wurde ein Ersatz Ladegerät zugesagt. Mal sehen ob das dann auch funktioniert. Ansonsten gibt es nichs über das Produkt du sagen aus meiner Sicht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 17, 2015 9:27 AM CET

Ridder 682330-350 Duscheinlage 55 cm, Tecno dunkelblau
Ridder 682330-350 Duscheinlage 55 cm, Tecno dunkelblau

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung, 10. Februar 2015
Das Produkt sieht gut aus. Nichs und niemand rutscht beim duschen. Es könnte lediglich mehr coole Farben geben aber das Produkt an sich ist tot und zu empfehlen.

Zeller 27222 Glasuntersetzer-Set, 7-teilig, Edelstahl / Silikon, grün
Zeller 27222 Glasuntersetzer-Set, 7-teilig, Edelstahl / Silikon, grün

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung, 10. Februar 2015
Sehr schön, Top Qualität. Empfehlenswert. Man kann sie abwaschen und sind sehr schön und vor allem praktisch. Also ein Muss für jeden der mal andere Untersetzer haben möchte.

Chic-Net Holzohrringe Kreise Perlmutt 95 mm lang Tribal Ohrringe Holz bunt Edelstahl Ohrhänger Organic lila

5.0 von 5 Sternen Sehr schick, 10. Februar 2015
Schnelle Lieferung wie immer. Jedoch nach Österreich muss man mit ein wenig mehr Versandkosten rechnen, ist aber dennoch billig das Gesamtpaket. Die Ohrhänger sehen super aus auch die Farbe, hab sie in lila bestellt. Mal sehen ob die Ohrhänger meiner Freundin auch gefallen wenn ich ihr die zu Valentinstag schenke. Kann das Produkt wirklich empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4