Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Jen > Rezensionen

Beiträge von Jen

Jen

Seite: 1 | 2
Pendelleuchte Jalua P Velours creme & gold Ø 50 cm
Pendelleuchte Jalua P Velours creme & gold Ø 50 cm

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung TOP!, 26. November 2015
Ich war seit längerem auf der Suche nach genau so einer Lampe, allerdings wollte ich nicht mehrere hundert Euro dafür ausgeben. Da es noch keine Bewertungen gab, war ich zunächst skeptisch aber das stellte sich nun als völlig unbegründet heraus. Die Lampe wurde sehr schnell, gut verpackt geliefert und entspricht genau der Beschreibung des Verkäufers. Alles gut verarbeitet und durch das Material wirkt sie richtig edel. Für den Preis unschlagbar.

SixBros. Flachbank - Hantelbank Schwarz/Rot - 226-B/203 - Trainingsbank - Fitnessbank
Wird angeboten von SixBros.

5.0 von 5 Sternen Super!, 13. April 2015
Für den Preis unschlagbar! Aufbau schnell und unkompliziert, ebenso wie die Lieferung. Die Bank macht nach der ersten Woche Benutzung einen sehr stabilen Eindruck. Bin absolut zufrieden.

Deuter Rucksack Go Go, black-titan, 46 x 30 x 21 cm, 25 Liter, 382001674900
Deuter Rucksack Go Go, black-titan, 46 x 30 x 21 cm, 25 Liter, 382001674900

5.0 von 5 Sternen Mein neuer Lieblingsrucksack :-), 13. April 2015
Hatte mir diesen Rucksack für meinen Neuseeland Urlaub als Handgepäck und für Tagesausflüge gekauft und bin total zufrieden. Ob im Flugzeug, in der Stadt oder bei Ganztagesausflügen, der Rucksack ist für jegliche Aktivitäten prima geeignet und die Größe völlig ausreichend. Würde ihn immer wieder kaufen!

Timfanie® Windeltorte | Teddybär (1-stöckig punktiert / karamell / zart-rosa)
Timfanie® Windeltorte | Teddybär (1-stöckig punktiert / karamell / zart-rosa)
Wird angeboten von Tim Jannis Fischer Onlinehandel

5.0 von 5 Sternen Windeltorte, 13. April 2015
Die Windeltorte kam - wie auf dem Bild zu sehen, liebevoll gestaltet und verpackt. Die personalisierte Schnullerkette ist ein absoluter Hingucker. Bin sehr zufrieden und würde sie wieder kaufen.

Multifunktions Fitness Steppbrett mit 3 verstellbaren Höhen Aerobic Stepper
Multifunktions Fitness Steppbrett mit 3 verstellbaren Höhen Aerobic Stepper
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen Für den Preis super!, 17. Februar 2015
Das Steppbrett ist gut verarbeitet, leicht, wirklich stabil und man kann die Höhe im Handumdrehen durch die drei möglichen Stufen ändern. Lieferung schnell und problemlos. Kaufempfehlung!

Fiftyeight TV Tassen Eierbecher 4er Set, Och Bitte & Lecker, Küssend, Verträumt, Eier Becher, Eierhalter, Porzellan, Weiß
Wird angeboten von Viertl Design GmbH (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Tolle Geschenkidee!, 17. Februar 2015
Habe diese Eierbecher als Geschenk gekauft und sie kamen super an! War kurz davor sie selbst zu behalten :-). Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Toll!, 17. Februar 2015
Die Handytasche war auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Sieht klasse aus, ist gut verarbeitet und passt meinem Smartphone wie angegossen. Klare Kaufempfehlung!

Salz- und Pfefferstreuer Hollywoodschaukel
Salz- und Pfefferstreuer Hollywoodschaukel
Wird angeboten von Balvi

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 3. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Salz- und Pfefferstreuer Hollywoodschaukel
Habe den Salz-und Pfefferstreuer zwei Mal als Geschenk zu Weihnachten gekauft und beide Male kam er sehr gut an. Sieht total süß aus und macht auf jedem Esstisch ordentlich was her. Von mir eine klare Kaufempfehlung!

SportPlus Schlingentrainer Evolution mit Umlenkrolle, Profi-Handgriffe, inkl. Türanker, Karabinerbefestigung und Transportbeutel, schadstoffgeprüft, SP-TX-001

5.0 von 5 Sternen Super!, 3. Januar 2015
Also für den Preis gibt es absolut nichts zu meckern. Tolles Material, super verarbeitet. Was ich aber richtig klasse finde, ist die Möglichkeit den Schlingentrainer einfach in der Tür einzuklemmen. Super unkompliziert und flexibel. Ich nehme den Schlingentrainer nun überall hin mit.

Lex Quinta Power Band - Klimmzugband - Pullup Support - XS
Lex Quinta Power Band - Klimmzugband - Pullup Support - XS
Wird angeboten von Lex Quinta Athletics

5.0 von 5 Sternen Endlich Klimmzüge!, 3. Januar 2015
Ich ärgere mich, dass ich nicht schon früher auf die Idee gekommen bin, mir mal so ein Band zuzulegen. Nach einem Monat Training kann nun auch ich endlich Klimmzüge und bin einfach nur begeistert! Mädels, wenn ihr auch Schwierigkeiten habt; holt euch so ein Power Band!!! :-)

Seite: 1 | 2