Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Eve Dallas > Rezensionen

Beiträge von Eve Dallas
Top-Rezensenten Rang: 6.369.730

Eve Dallas "E. Dallas" (Erfurt)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Harte Kost: Wie unser Essen produziert wird - Auf der Suche nach Lösungen für die Ernährung der Welt
von Valentin Thurn
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Harte Kost von Valentin Thurn & Stefan Kreuzberger, 8. Juli 2016
Ein hoch interessantes Buch was jeder unbedingt lesen sollte um auch zu begreifen wie man mit unserem wertvollen Essen(genmanipulationen und chemische Keulen in Form von bei uns längst verbotenen und nun auch von der Bayer AG & Montasa kommende neue hoch umweltschädliche Chemie-Dünger,die sogar den Pflanzen und auch den Menschen gefährlich werden.
Dann auch noch das Landgrabbing,wo man den Menschen z.B.in Afrika und anderen Staaten das Land weg nimmt,das diese kaum noch Acker haben um ihre Familien zu ernähren.Auch das abbrennen und roden im Amazons,dem wichtigen Regenwald,dient allein dem Zweck um noch mehr an Flächen zu bekommen,für den weiteren Anbau von Gen-Pflanzen.Dann noch an den Börsen die Spekulanten die spekulieren bei Getreide,Gemüse,Obst und das sind die der Welthunger nicht interessiert,sie ruinieren die Kleinbauern die eh schon nichts haben.Und wenn dann außerdem noch liest von der "Haltung" der Tiere und..... jeder kann etwas tun damit dieser Wahnsinn aufhört und man sich darum kümmert das der Hunger für immer beendet wird und nicht weiter viele Menschen des qualvollen Hungertodes jämmerlich zugrunde gehen und das nur,weil man nur an den eigenen das Profit denkt,anstatt an den Menschen!!Auch muss es aufhören,das man den Menschen sämtliches bekannten Ursaatgut wovon sie sich ursprünglich ernähren konnten und was auch vorher üblicherweise gewachsen ist z.B. an Getreide.Ich empfehle dieses Buch sehr gern weiter,es ist sehr lehrreich und für jeden verständlich.

Es ist genug da. Für alle.: Wenn wir den Hunger bekämpfen, nicht die Natur
Es ist genug da. Für alle.: Wenn wir den Hunger bekämpfen, nicht die Natur
von Felix zu Löwenstein

5.0 von 5 Sternen Es ist genug für alle da, 8. Juli 2016
Klasse Buch,sollte jeder mal lesen.Kann es weiterempfehlen.Es macht deutlich wie die USA und andere Staaten mit der Umwelt umgehen,sollte unbedingt Pflichtlektüre werden.

Lenovo (14,0 Zoll) Notebook (Intel N2840 Dual Core 2x2.58 GHz, 4GB RAM, 250GB S-ATA HDD, Intel HD Graphic, HDMI, Webcam, Bluetooth, USB 3.0, WLAN, Windows 10 Professional 64 Bit) #5089
Wird angeboten von shinobee

5.0 von 5 Sternen LENOVO Verkäufer shinobee, 8. Juli 2016
Da muss man einfach 5 Sterne vergeben!! Bin sehr zufrieden mit dem Laptop,er läuft einwandfrei.Der Preis ist auch sehr gut und ich kann ihn nur weiter empfehlen,so auch den Verkäufer shinobee.

Katzenbalkon: für Katzen geeignete Pflanzen finden und Vergiftungen vermeiden (Katzenpflanzen)
von Sabine Ruthenfranz
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Katzenbalkon:für Katzen geeignete Pflanzen von Sabine Ruthenfranz, 9. Mai 2016

Juhu ich habe das wirklich tolle und interessante Buch erhalten.Bin sehr begeistert.Habe es schon bis ca zur Hälfte gelesen und möchte der Autorin ein großes Lob aussprechen,alles ist so verständlich geschrieben,so das man am liebsten sofort loslegen möchte und unserer Katzenlady den Balkon wunderschön gestalten.Super ist auch der Plan für die Pflanzen,wann man sie kaufen und pflanzen sollte und auch was die Pflanzen benötigen um gut zu gedeihen.Das auch in dem zweiten Buch wieder mit die botanischen(lateinischen)Namen der jeweiligen Pflanzen stehen,ist sehr hilfreich,genauso das giftige Pflanzen benannt und auch auch zum Teil auf Farbfotos zusehen sind.Das Buch ist sehr hochwertig verarbeitet im Hochglanz-Format,so wie das erste Buch auch,nun habe ich beide Bücher die sicher nicht nur mir eine wertvolle Hilfe sein werden.An die benannte Gärtnerei werde ich mich sicher auch wenden,denn im Handel bekommt man manche Pflanzen nicht,wie ich selber festgestellt habe.Hätte auch mehr Sterne vergeben als diese 5.Sehr gerne empfehle ich dieses Buch weiter und bedanke mich herzlichst bei der Autorin Sabine Ruthenfranz.ohne sie wären diese Bücher nicht entstanden.

Ein Schatten von Verrat und Liebe: Roman (Die Highland-Saga, Band 8)
Ein Schatten von Verrat und Liebe: Roman (Die Highland-Saga, Band 8)
von Diana Gabaldon

5.0 von 5 Sternen Ein Schatten von Verrat und Liebe, 17. März 2016
Es ist ein echt tolles und spannendes Buch,wird nicht langweilig.Die Datailbeschreibungen sind auch nicht übertrieben.Ich hoffe sehr das bald auch in deutscher Übersetzung wieder der nächste Band erscheint,hoffe das diese Highland Saga dann auch zum Ende geht und das hoffenlich spannend wie immer,mit einem Happy End - wenn es dabei bleibt was die Autotin Diana Gabaldon im Begleitbuch "Der magische Steinkreis" bereits angedeutet hat.

Kann diese Highland Saga von Diana Gabaldon weiterempfehlen.

Echo der Hoffnung: Roman (Die Highland-Saga, Band 7)
Echo der Hoffnung: Roman (Die Highland-Saga, Band 7)
von Diana Gabaldon

5.0 von 5 Sternen Echo der Hoffnung, 23. Februar 2016
Nachdem ich das Begleitbuch "Der magische Steinkreis"von Diana Gabaldon gelesen hatte,habe ich mir "Echo der Hoffnung" und auch"Ein Schatten von Verrat und Liebe" bestellt da mich die Geschichte richtig neugierig gemacht hat und in den Bann gezogen hat.Nun habe ich "Echo der Hoffnung" gestern Nacht fertig gelesen und kann nur sagen das es sehr gut geschrieben ist und man fühlt sich in die Geschichte mit irgendwie eingebunden.Kann es nur weiterempfehlen - aaaber ich werde meiner Lieblingsschriftstellerin NORA ROBERTS alias J.D.ROBB dennoch weiter die Treue halten und auch die bald erscheinende neue Trilogie(1.Band im Juli2016) sicher kaufen.
Sollte noch ein weiterer Band dieser Highland Saga erscheinen werde ich ihn sicher auch noch kaufen.Frage mich ernsthaft wann diese riesige Saga einen Abschluß finden wird,denn wenn es muss auch mal einen Abschluß finden.Ach ja,was die Detailverliebtheit der Autorin betrifft kann ich für mich nur sprechen,es hält sich in Grenzen wenn es jedoch mehr wäre .....Schriftsteller früherer Jahrzehnte haben da schon echt viel viel mehr an Details beschrieben.Aber hier finde ich es ganz okay,senn schließlich wollen die Leser ja sich auch etwas vorstellen können und da dind schon auch Detailbeschreibungen mitunter hilfreich.

Ferplast 93429017 Ersatz FILTER VEGA, für Ferplast Katzenbrunnen Vega, Maße: 8 x 8 cm

5.0 von 5 Sternen Ferplast 93429017 Ersatz FILTER VEGA, für., 29. Dezember 2015
Diese Filter sind wirklich gut.Habe es auch ausprobiert sie wenn ich den Trinkbrunnen reinige oder auch mein Mann den Trinkbrunnen reinigt,das wir den Filter unter fließendem Wasser gründlich ausspülen.Er wird dann wieder so rein,das man ihn weiter verwenden kann.

Der Preis ist soweit okay,nur hätte man statt 3 solcher Filter 5 in der Packung haben MÜSSEN,das würde dann den Preis rechtfertigen.Vielleicht tut sich ja was,schau'n wir mal.

Muttersprache (Deluxe Edition)
Muttersprache (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Muttersprache (Deluxe Edition) ... Sarah Connor, 29. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Muttersprache (Deluxe Edition) (Audio CD)
Muttersprache (Deluxe Edition) ... von Sarah Connor ist sehr ehrlich,emotional und in deutsch,was mir sehr gut gefällt.Man kann sich mit allen Songs identifizieren finde ich für mich persönlich gesprochen.Sarah ist kein bisschen abgehoben.Was ich außerdem cool finde das sie auch wie viele andere Stars die ich höre und von denen ich auch CD's und auch sehr dabei DVD's habe,ein Booklet dabei ist und das in toller und sehr ansprechender Aufmachung.

Ich empfehe sehr gern dieses Album in der DeLuxe Edition weiter.

Weihnachten (Deluxe Edt  2CD + DVD, mit dem Royal Philharmonic Orchestra)
Weihnachten (Deluxe Edt 2CD + DVD, mit dem Royal Philharmonic Orchestra)

5.0 von 5 Sternen Weihnachten (Deluxe Edt 2CD + DVD, mit dem... Helene Fischer, 29. Dezember 2015
was soll ich sagen-einfach nur Weltklasse Empfehle jedem diese tolle CD/DVD.Mit "Weihnachten" (Deluxe Edt 2CD + DVD, mit dem...
Helene Fischer macht man nichts verkehrt.Sie ist eben ein toller Mensch und sie kann sehr viel,ist außerdem bodenständig geblieben.

Abgezockt und Totgepflegt: Alltag in deutschen Pflegeheimen
Abgezockt und Totgepflegt: Alltag in deutschen Pflegeheimen
von Markus Breitscheidel

5.0 von 5 Sternen Abgezockt und Totgepflegt: Alltag in deutschen... Markus Breitscheidel, 29. Dezember 2015
Alles was in dem Buch steht entspricht der Wahrheit,auch wenn es hier Rezensoren gibt die alles beschönigen wollen und schönreden.Dabei weiß man doch was wirklich in Seniorenheimen so abgeht angefangen mit der wenigen und sehr oft lieblosen Zuwendung wenn diese überhaupt stattfindet,die Katzenwäschen der Senioren die Grundpflege heißt aber nie so gehandhabt wird,weil zum einem Pflegenotstand,sehr miese Bezahlung,und mehr schriftliche Dokumentationen Vorrang haben.

Was dem Pflegepersonal auch noch aufgehalst wird.

Selbst was Nahrungsreichungen betrifft wird da auch aus Zeit und auch Desinteresse geschludert auf Kosten der Senioren,die dadurch auch meist mit der Zeit Defizite aufweisen,wie zuwenig an Essen,Trinken.Habe es selber erlebt eine Patientin war(ich hatte mehrere davon betreut im Seniorenheim)bettlegerig und eals ich nach ihr schaute so um 10:30 UHR stand noch unangerührit das Frühstück da.Also fütterte ich sie,die dafür dankbar war und um 11:30 UHR kam das Mittagessen welches ich dann auch gleich fütterte und ihr dann zu trinken gab.Diese Patientin war nicht die Einzigste es ging vielen so.Um diese habe ich mich intensiv gekümmert und mich auch mit ihnen unterhalten soweit das möglich war.

Diese Menschen waren dankbar.

Und da habe ich kein Verständnis für wenn hier welche schreiben und dann auch noch alles beschönigen und Markus Breitscheidel und auch Herrn Wallraff Lügen dtrafen wollen obwohl sie ganz genau wissen was in Pflegeheimen und auch in der mobilen Pflege abgeht,es ist ein Grauen was aufhören MUSS!!

Die die die Engpässe,schlechte Verpflegungen,schlechte unzureichende medizinische Versorgungen,schlechte nicht ausreichende Grundpflegen,sich nicht mit Patienten befassen,d.h.für sie dasein ihre Sorgen und Nöte anhören,ihnen helfen,ihen Zuwedung und Respekt jeden Tag geben.

Die dafür von ganz oben die Verantwortung tragen weil sie Pflegepersonal wegrationalisieren,so das kein ausreichendes Pflegepersonal mehr vorhanden ist und die die da sind auch noch alles penibel für nichts als die Paragrafenreiter dokumentieren müssen und somit wertvolle Zeiten ungeniert stehlen die den Senioren zugute zukommen haben,dann die miesen Löhne.

Die das verzapft haben sollten endlich dafür in die Pflicht genommen werden das Pflegepersonal ausreichend in allen Pflegeheimen und auch bei der mobilen Pflege vorhanden sind und die Löhne fairer und gerecht sind und man die Patientendokumentationen von extra dafür zuständigen Personal anfertigen lässt,damit die Versorgung,gesamte Pflege von Senioren und die Zuwendung optimal wird.

Denn hier wird die Menschenwürde mit Füßen getreten und missachtet und das geht gar nicht.

Dier Zeit der Recherche von Markus Breitscheidel war ausreichend und er hat genügend gesammelt um so ein Buch zu schreiben,das sagt auch Herr Wallraff und keiner von beiden lügt.In seinen Büchern steht die Wahrheit,die keiner schön reden kann.Aber am besten lest ihr auch dieses Buch und macht euch selbst ein Bild.

Ich empfehle sehr,sehr gern auch dieses Buch weiter.Musste weiter ausholen,denn es scheint hier Menschen zugeben die nur zu Beschönigungen neigen und die Wahrheit verdecken wollen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15