Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Lynn > Rezensionen

Beiträge von Lynn

Lynn (Hessen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Euph Haarglätter 3-in-1 Haarglätter-Bürste Anion Instant-Magie gerade Haar Styling Haarbürste Hair Brush Anti Static Keramik Heizung Airstyler Comb-Farbe Auswahl (Schwarz)
Wird angeboten von Merit-DE

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend!!!, 27. Juli 2016
Kann ich überhaupt nicht empfehlen und verstehe die positiven Bewertungen nicht.Ich habe mich leider durch diese verleiten lassen und bestellt. Ich habe mich genau nach Anweisung gehalten und meine Haare sehen noch struppeliger aus,als sonst ohnehin

BLEND 20701195ME Windbreaker, Größe:XL;Farbe:India Ink (70151)
BLEND 20701195ME Windbreaker, Größe:XL;Farbe:India Ink (70151)
Wird angeboten von meinemarkenmode

5.0 von 5 Sternen Gerne wieder, 27. Juli 2016
Mein Mann ist begeistert! Qualität ist in Ordnung und hält was sie verspricht
Wird gerne getragen, man schwitzt auch nicht darin

Marco Tozzi 2-2-22109-28, Damen Ballerinas, Schwarz (BLACK 001), EU 42
Marco Tozzi 2-2-22109-28, Damen Ballerinas, Schwarz (BLACK 001), EU 42

5.0 von 5 Sternen TOP SCHUHE!!!!, 27. Juli 2016
Ich hatte die Ballerinas nun genau 4 Jahre und muss mich jetzt leider von ihnen trennen,aber nicht weil sie kaputt gegangen sind. Ich wechsel aus hygienischen Gründen.Sehr bequem und qualitativ absolut TOP!!!!Leider ist er zur Zeit nicht vorrätig :(

Beppi Clogs 2021080 (dunkelblau, 41)
Beppi Clogs 2021080 (dunkelblau, 41)
Wird angeboten von NEXISTO GmbH, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 13. Juni 2016
Ich bin sehr zufrieden, die Schuhe sehen viel besser aus,als eine gewisse Marke. Machen einen kleinen Fuss und man läuft sehr bequem. Farblich sehen sie noch schöner aus,als wie auf dem Bild zu sehen.

Merrell POLARAND 6 WTPF, Damen Trekking- & Wanderstiefel, Schwarz (BLACK), 41 EU

3.0 von 5 Sternen Zu klein und zu wuchtig, 27. Mai 2016
Ich finde die Stiefel zu wuchtig und sie sind schwer. Sie fallen auch kleiner aus,deshalb habe ich sie zurück geschickt,was kein Problem darstellte

CMP Damen Jacke Fleece, Black Olive-Nero, 40, 3H14746
CMP Damen Jacke Fleece, Black Olive-Nero, 40, 3H14746

5.0 von 5 Sternen Würde ich wieder kaufen, 27. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: CMP Damen (Sports Apparel)
Ich bin awhr zufrieden mit der Jacke.Sie hält auch schön warm.Die Verarbeitung ist hochwertig. Habe sie schon mehrfach gewaschen und getragen,fast täglich und sie schaut noch wie neu aus.Sie sitzt nicht locker,sondern schön Figur betonend.

Aleksander Sternen Murano Star Muranoglas 5 reihige Conteria-Damen-Kette Silber 925 vergoldet 70cm gold/bernsteinfarben
Wird angeboten von Schmuckboerse24

5.0 von 5 Sternen Immer wieder !!, 27. Mai 2016
Ich habe die Kette für meine Kollegin gekauft und sie war sehr zufrieden.Die Kette ist ein echter hingucker. Sie wird in einem extra Goldsäckchen geliefert was das Geschenk noch abrundet.

Minges Café Crème Regular Megabeutel, 6 x 18 Kaffeepads (100 + 8 gratis), 756 g, 1er Pack (1 x 756 g)

5.0 von 5 Sternen Immer wieder, 18. Mai 2016
Ich bestelle sie nun seit Jahren und bin mit dem Geschmack und der Qualität zufrieden. Preislich sind sie leider gestiegen, aber ich kaufe sie dennoch.

Ringelband 40mm: 91m blau
Ringelband 40mm: 91m blau
Wird angeboten von shop-ar

5.0 von 5 Sternen Gehört zu meinem ständigen Bastelzubehör, 18. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Ringelband 40mm: 91m blau (Haushaltswaren)
Da ich viele Windeltorten mache,kommt mir dieses Band sehr gelegen. Qualität ist top und der Preis erst recht.Kann man nicht meckern

Babygags 600502 Pink - Motiv Rockette - Lätzchen
Babygags 600502 Pink - Motiv Rockette - Lätzchen
Wird angeboten von Baby-Weingart _ Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Gerne wieder, 18. Mai 2016
Top Qualität, kein verwaschen oder eingehen. Habe sie verschenkt und sie kamen super an. Würde ich wieder bestellen und der Preis ist unschlagbar

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7