Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für N. Mehdi > Rezensionen

Beiträge von N. Mehdi
Top-Rezensenten Rang: 6.187.430

N. Mehdi "Mr RPG's"

Seite: 1 | 2 | 3
inFamous: Second Son - [PlayStation 4]
inFamous: Second Son - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Eine Wahnsinns Spielerfahrung!, 19. August 2014
Zunächst sollte ich erwähnen das ich ein InFamous Einsteiger bin, der die Vorgänger nie gespielt hat! Dieses Spiel hat mich von den ersten Parkour Einlagen bis zum Schluss gefesselt hat. Zuerst waren mir Spiele mit "Superkräften" etwas zu unrealistisch und Comichaft bis ich Delsin sah, ein Charakter der Charismatik und Symphatie verschmelzen lässt, und ja, der Charakter wirkt lebendig und angriffslustig, was man von diversen Charaktäre andere Spielreihen von anderen Entwicklern nicht unbedingt behaupten kann.

Second Son lässt einen viel Spielraum und Freiheit! Man kann sich relativ ganz von Anfang an frei in der Stadt bewegen, und entscheiden ob man als Gut oder Böse fortfahren möchte! Es ist kein GTA wo man Autos klaut und Mordaufträge absolviert. Hier rettet man Menschen die am Boden sind, erledigt Drogendealer und erspart es Leuten vermöbelt zu werden vorausgesetzt man strebt an ein Held zu sein. Ein bischen enttäuschend ist die Länge der Hauptstory die für meinen Geschmack etwas zu kurz kommt! Und leider ist der Unterschied zwischen gut und böse gering und nicht lohnenswert. Ich war ehrlich gesagt nicht so heiss drauf es wieder als Bösewicht zu spielen.

Im großen und ganzen kann das Spiel durchaus überzeugen! In puncto Grafik und Sound, haben sich hier SuckerPunch echt Mühe gegeben einen guten InFamous Titel rauszubringen der sowohl grafisch als ach storytechnisch hoch qualitativ ist. Dabei fällt die Liebe zum Detail deutlich auf. InFamous Second Son zeigt dass die PS4 eine technisch sehr gute Heimkonsole ist, denn das Spiel läuft meist ruckelfrei und sehr flüssig dank der konstanten hohen FPS. Ich kann nur jeden eine Kaufempfehlung aussprechen.

Two Worlds II - [PlayStation 3]
Two Worlds II - [PlayStation 3]

3.0 von 5 Sternen Warum kriegen die keine stabile Konsolenversion hin?, 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Two Worlds II - [PlayStation 3] (Videospiel)
Two Worlds 2 ist eigentlich ein gar nicht mal so schlechtes Spiel! Aber leider zieht die verwaschene, pixelige, ruckelige Performance der Konsolenumsetzung dermaßen am Spielspass, dass ich aufgehört habe das Spiel zu spielen. So sind beim rennen die Sachen drum herum nicht zu erkennen und das ist für PS3 Verhältnisse eher Karg. Die Grafik Engine ist zwar gut, aber hätte eine Optimale Konsolenanpassung für mehr positive Punkte gesorgt, so hat man es einfach auf eine PS3/Xbox360 Disks geknallt und die eigentlich gute Grafik in den Schlamm gezogen.

Die Steuerung ähnelt kein anderes RPG das ich je gespielt habe, was das Spiel für mich interessant machte. Sorgte das Ruckeln für Schwindelanfälle und Übelkeit!

Mich störte im Gegensatz zu vielen Reviewer NICHT die vermeintlich "schlechte" Storyline von einen Jungen der seine Schwester befreien will! Die Stand für mich auch nicht an vorderster Front. Das Gameplay ist zwar keine Revolution aber fühlt sich frisch und komplexer an als herkömmliche RPG's

Fazit:
Schade dass das Potential verschenkt wurde, denn Two Worlds 2 ist ein gutes Spiel dass man eine Chance geben könnte, nicht zuletzt wegen der guten Grafik die leider durch Patzer ruiniert wurde, sondern haben die Entwickler darauf Mühen gescheut eine stabile Konsolenversion rauszubringen die das resultierende Endprodukt negative beeinträchtigt hat.

Ich kann nur jeden anraten das Spiel für einen Preis von 10 € zu Kaufen oder downloaden! Mehr sollte man nicht ausgeben.

Dark Souls - Prepare to Die Edition - [PlayStation 3]
Dark Souls - Prepare to Die Edition - [PlayStation 3]
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen Fesselt mich aufs neue!, 15. Juni 2014
Nun nach dem ersten durchzocken, sind mir im Spiel noch Fragen offen "was wäre wenn" ich mich anders entscheide? Und so zieht ein geniales Spiel wie Dark Souls einen in ihren Bann. Der Zweikampf macht süchtig ich habe nun fast 250 Stunden damit verbracht und es macht immer wieder aufs Neue Spass zu kämpfen. Leugnen dass das Spiel mir immer wieder in den Ar.. getreten hat, macht keinen Sinn, denn darum geht es in diesem Spiel, stirb, lerne, komme wieder! So haben sich FromSoftware und Havok eine gute Strategie ausgedacht und siehe, es funzt.

Grafik: Kann sich sehen lassen obwohl mittlerweile überholt, ist die Havok Engine Detailreich und solide.

Sound: Viel Music ist hier nicht :-( ausser bei Boss Kämpfen ist die Music gelungen und sehr ermutigend.

Gameplay: Die Steuerung ist präzise man blockt und schlägt mit den Schultertasten! Man hat dadurch ein besseres Spielgefühl.

Geschichte: Wird häufig sehr unterschätzt! Es hat einen sehr tieferen "Tiefgang" als zuerst vermutet.

Fazit:
Ich kann jeden Hardcore-Gamer sowohl auch nicht Hardcore-Gamer zu diesem Meisterwerk anraten!
Nicht zuletzt wegen dem hohen aber fairen Schwierigkeitsgrad, aber auch wegen dem Spielspaß und Wiederspielwert. Nur wenige Spiele konnten mich so sehr beeindrucken wie Dark Souls! Und so wurde ich ein Fan der Souls Reihe.

ZUGREIFEN!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 27, 2014 6:23 PM MEST

Assassin's Creed 4: Black Flag - Special Edition (exklusiv bei Amazon.de) - [Nintendo Wii U]
Wird angeboten von schnellundbilligwarenhandel

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Spiele!, 14. April 2014
Ich habe das Spiel am 11.02.2014 gekauft und bis zum 28.03.2014 gespielt und es hat mir einen Heidenspass bereitet! Ich will jetzt das Spiel nicht spoilern, jeder sollte es mal ausprobieren es ist der Knaller.

Also nach über 45 Tagen hatte ich das Spiel durch, und kann es nur weiterempfehlen. Besonders hat mit das Schiffe versenken und entern gefallen.

Super Mario 3D Land
Super Mario 3D Land

5.0 von 5 Sternen Genialer Mario Land 3 + Mario 64 Mix, 4. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Super Mario 3D Land (Videospiel)
Es gibt so einige nennenswerte 3D Mario Spiele, Das Spiel hier an sich ist zwar keine Revolution in puncto Gameplay jedoch macht es riesigen Spaß. Mario 3D Land Ist die Perfekte Mischung aus Mario Land 3 (NES) und Mario 64 (N64) Mario hat sein Waschbären Kostüm wieder aus der Garderobe geholt um Bowser das Handwerk zu legen so, ist nichts neues! Aber das erste mal in 3D und das kann sich sehen lassen. Bin gerade in der 5ten Welt und das Sammeln von Medallien macht süchtig. Die Steuerung ist gut, der Sound, die Grafik, ebenso.

Von mir eine klare Kaufempfehlung!

Mobilitii Elegante Flip style Case Tasche Hülle für Huawei Ascend P1 plus Displayschutzfolie

4.0 von 5 Sternen Solider Schutz, jedoch sollte man keine feine Nase haben, 4. Juni 2013
Das Teil bietet einen dezenten Handyschutz, ist gut verarbeitet und liegt gut in der Hand. Einzig und allein der Geschtank lässt einen mulmig zu Mute. Bei manchen löst der sogar Brechreiz aus ich empfehle daher die Hülle ca 1 Tag vor Gebrauch an die Frische Luft zu lassen damit der Dampf aus dem Filz entweicht. Ach ja, und der Magnetverschluss hätte ruhig auf der unteren Seite angebracht werden können so dass man beim aufklappen nicht den Zipfel im Ohr hat weil das stört beim telefonieren. Ansonsten ist das Teil i.o und zu empfehlen

ECENCE Huawei Ascend P1 U9200 Hard case schutz hülle handy tasche cover schale schwarz 22010504

1.0 von 5 Sternen Totaler Schrott, 4. Juni 2013
Schale viel zu hart! Um das Telefon hineinzubefördern, benötigt es an Kraft das sich eventuell negativ auf das Telefon auswirken kann! Ich z.b hatte mein Display eingedrückt zum Glück war ich versichert und hatte prompt ein Ersatzgerät erhalten.

Dieser Müll gehört in die Gummiverarbeitung! Wohlgemerkt es ist eher Hartplastik als Gummi. Also schön die Finger von lassen.

SAW 2 - Flesh and Blood
SAW 2 - Flesh and Blood

2.0 von 5 Sternen SAW 2: Pesch und Bugs, 23. März 2013
Rezension bezieht sich auf: SAW 2 - Flesh and Blood (Videospiel)
Dass es Spiele basierend auf Spielfilme selten auf dem Plateau schaffen, dürfte einigen Gamern bekannt sein! In diesem Fall ist SAW 2 leider keine Ausnahme.

Ich gehe in dieser Renzension nicht nur auf den Miesen Bug ein, der den Spieler quasi im Progress behindert, sondern auch auf einige Fehler auf die der ein oder andere Gamer hätte gerne verzichten können.

Neben den Abstrichen in Punkto Grafik, muss man hier im Pixelmatsch seinen Weg durch stupide Rätsel (meistens Elektroden) bahnen die nicht selten irreführend sind, so kann man in einem Rätsel mehr Zeit verschwenden als im gesamten Spiel und ach ja, gelegentlich muss man Kämpfen! Dies geschieht via Quick Time Event, verfehlt man, wird man getroffen.

Also steuert man als erstes Campbell, einen Junkey der sich jetzt beweisen muss um zu überleben, und auch hier ist die idee in die Hose gegangen was die Verteilung angeht, bei Campbell ist nach max 30 min Schicht im Schacht! Danach steuert man einen Schwarzen Protagonisten der so aussieht als ob er von der PS2 portiert wurde so Polygonarm ist er. Später in Verlauf kurz vor einem Speicherpunkt wo man die Eisencontainer mit dem Magnet verschieben muss, wird man von einen Kerl angegriffen, und das Spiel bleibt stehen.

Das ganze habe ich 2 mal von vorne wieder angefangen und es blieb trotzdem an der selben Stelle stehen. Seit dem liegt das Spiel im Schrank gepackt meine Zeit ist viel zu kostbar, daher rate ich von einen Kauf dringend ab.

Trinity: Souls of Zill O'll
Trinity: Souls of Zill O'll
Wird angeboten von Toys 2000

5.0 von 5 Sternen Tecmo/Koei befreit "Die Seelen von Zill'Oll", 30. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Trinity: Souls of Zill O'll (Videospiel)
Spiele dieses Spiel seid ca 25 Stunden und bin eigentlich sehr zufrieden! An diesem Spiel gefiel mir fast alles, ausser das fehlende Free-Roaming in den Städten! Stattdessen hat man die Städte,Dörfer,Siedlungen in Bildern als Scroll Event mit Dialogen anstatt Live Erkundungen so sind leider auch die Tavernen, Guilden, Läden und die Arena in Liberdam leider nur als Bilder zu sehen. Sequenzen gibt es zwar auch reichlich, und die sind sehr liebevoll gemacht, aber leider werden sie von den noch häufigeren Schreibmaschienenartigen Dialogen übernummert.

Trinity Souls of Zill O'll ist ein klassischer Dungeon Crawler verkleidet als RPG! Man nimmt Aufträge von der Abenteurer-Guilde an, absolviert sie und holt sich dann die Belohnung ab die meistens Erfahrungspunkte/Items und Geld sind. Und so läuft es die ersten 10 Stunden ab, man geht in verschiedenen Städten nimmt Quests an die sich in Klassen unterscheiden.

Hunt (Monster Jagen) Escort (Leute Beschützen) Collection (wichtige Items wiederfinden) Find (vermisste Personen aufsuchen) Elimination (bestimmte Monster eliminieren und das alles findet in verschiedenen Locations statt Wälder, Sandgruben, Höhlen, Berge, Verlassene Ruinen, Türme, Schlösser, Gewässer, Gruften usw an sich sehr schön gemacht man übersieht wichtige Items und Schatztruhen weil man von der schönen Gestaltung der Level beeindruckt ist.

Die richtige Geschichte fängt erst an wenn man der Armee des Bösen Balor beitritt! Ab dann merkt man den Progress der nach und nach den Aha Effekt auslöst und offene Fragen beantwortrt.

Die Drei Hauptcharaktere, ein Muskelprotz, ein wendiger Halb-Elf und eine Vampir/Dunkelelfin sind zwar sehr Detailreich, halten aber mit der sehr schönen Umgebung grafisch nicht ganz mit

Das Kampfsytem ist ein Mix zwischen Hack & Slash und Action Adventure Spiele! Zusammengepackt ergibt es ein solides Kampfsystem das nahezu fehlerfrei ist. Mir persönlich haben die Runen gefallen die jeden Charakter Indeviduell seine eigenen Stärken geben jeder kann bis zu 4 Runen tragen. Jede Rune hat verschiedene Skills.

Fazit:
Trotz der fehlenden Erkundungsfreiheit in Städten und den recht Gradlinigen Ablauf gibt es von mir dennoch volle Punktzahl und eine Dicke Kaufempfehlung. Die fesselnde Geschichte und die tolle Optik gleichen die kleinen Macken aus die mich dank dieser nicht weiter stören.

10/10
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 27, 2014 6:24 PM MEST

Knights Contract
Knights Contract
Wird angeboten von Kara-Handelshaus GmbH Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Okay Game welche Spiele sind überhaupt perfekt?, 14. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Knights Contract (Videospiel)
Ich kann die ganzen negativen Bewertungen dieses Spiels nicht nachvollziehen! Habe das Spiel schon ein Paar Stunden gezockt, und bin sehr zufrieden! Anfangs hatte ich Probleme damit die Hexe zu beschützen, dann hatte ich den Dreh raus und es ging von der Hand, also ist das kein Grund zu bemängeln. Das Spiel hat zum Release 39,99 € gekostet und war für die Leistung ganz in Ordnung! Jetzt kostet es 12,69 € und Leute beschweren sich dass es weniger Inhalt als Genrekollegen wie GOW, Dantes Inferno, Castlevania, DMC etc. Das Spiel beinhaltet Paar Extras, jedoch bedarf es an Geduld, was viele Leute nicht haben.

Gebe dieses Spiel volle Punktzahl, da es mir Spaß gemacht hat und ich den Kauf nie bereut habe! Tolle Grafik, etwas ausgefallene Geschichte und die Musik.

Kann dieses Spiel nur weiterempfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3