holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 6.041.641

Amazon Customer "Drachentöter" (Donauwörth)

Passaggio - Einaudi by Lavinia
Passaggio - Einaudi by Lavinia

5.0 von 5 Sternen Musik zum Entspannen und Wohlfühlen, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Passaggio - Einaudi by Lavinia (MP3-Download)
Lavinia Meijer ist eine der für mich ganz großen Künstler, schade, dass ich für 2014 keine Konzerte gefunden habe.
Ein Besuch ihres Konzerts wäre es wert gewesen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 10, 2014 11:59 PM CET

Loge der Lust: Erotischer Roman (MIRA Erotik)
Loge der Lust: Erotischer Roman (MIRA Erotik)

5.0 von 5 Sternen besser als ein Film, 15. Juni 2013
unglaublich erotisch phantasievoll geschrieben, sehr prickelnd, nie langweilig, jede Seite verlangt nach der nächsten zu lesen;
manchmal erscheint die Erotik schon fast übertrieben, da mir bisher unbekannt.

Running Up That Hill
Running Up That Hill

5.0 von 5 Sternen Running Up That Hill, 18. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Running Up That Hill (MP3-Download)
Diese Musik hebt sich vom Radio Alltagssumpf deutlich ab; es tut gut mal nicht den Einheitsbrei der Musikindustrie zu hören.
Es ist halt individuelle Geschmackssache; mir gefällt dieses Lied sehr.

Cherry eVolution STREAM XT Corded MultiMedia Keyboard G85-23100 - Tastatur - PS/2, USB - 105 Tasten - ergonomisch - Schwarz - Deutsch
Wird angeboten von TMT24 (es gelten AGB u. Zollbedingungen)

5.0 von 5 Sternen Schlicht, einfach, gut - keine Klappertastatur, 17. März 2013
Sehr gute Verarbeitung und kein Mediamarktbilligprodukt (diese Marke scheint dort unbekannt zu sein). Die Tastatur macht einen soliden Eindruck, klappert nicht, erscheint mit hochwertigem Kunststoff. Es ist keine Spieltastur für alle mögliche Spiele, sondern nur zweckmäßig und alltagstauglich. Aus meiner Sicht besser verarbeitet als HP und Logitec in vergleichbarer funktioneller Ausführung.

Grünbeck Ersatzfilter für Wasserfilter Geno pur 2er Pack (80 µm ohne Schutzglocke) *** (Filterhülse Vlies Filter Feinfilter Hauswasserfilter Kerzenfilter Ersatzkerzenfilter Filterkerze)
Wird angeboten von shop-haustechnik

4.0 von 5 Sternen Ohne Originalverpackung?, 17. März 2013
Die Originalverpackung, wie im Bild dargestellt, wurde nicht mitgeschickt. Die Filter selbst sind in einer PE-LD Folie als Orig.Ersatzteil von Grünbeck verpackt. Interessieren würde das Herstellungsdatum, Lagerzeit und evtl auch die Verfallzeit des Produkts, wenn noch nicht eingebaut; irgendwie fehlen mir diese wichtigen Informationen. Ein Filterkerzenwechsel wird spätestens alle 6 Monate gemäß DIN EN 806-5 vorgeschrieben, nur was ist mit dem Filter selbst?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 3, 2013 7:32 PM MEST

7 Zonen Buche Lattenrost Lattenrahmen 100x200 cm "DaMi Basic Kopf verstellbar" zerlegt inkl. 5 fache Härteverstellung

3.0 von 5 Sternen 7 Zonen Buche Lattenrost Lattenrahmen 100x200 cm - zerlegt, 3. Oktober 2012
Habe 1 Stück für meinen Sohn bestellt und kam nicht pünktlich an.
Schrauben lassen sich teilweise schwer eindrehen, zwei habe ich abgerissen.
Der Lattenrost wurde in sämtliche Einzelteile zerlegt angeliefert, jedoch komplett. Der Holzrahmen erscheint in guter Verarbeitung, ebenfalls die Lattenroste. Die Schrauben sind sollten nochmals vom Hersteller überarbeitet werden, eine etwas höhere Scher- und Zugfestigkeit wäre schon empfehlendswert. Bei einer rechnerischen Schraubenanzugsmomentbetrachtung im Zusammenspiel mit der Bohrung im Holzrahmen würden höherwertige Schrauben verlangen. Am besten mal selbst zusammenschrauben im Praxistest vor Auslieferung. Wenig Metall, riecht gut nach Holz! Der Aufbau ist etwas zeitaufwendig und für Nichtschrauber ungeeignet, etwas technische Erfahrung ist gefragt. Der Zusammenbauanleitung ist etwas zu einfach dargestellt. Wer technisch im Werkzeugkeller zufällig mit festeren formgleichen Schrauben ausgerüstet ist (von
Restschrauben eines höherwertigen Möbelkaufs) sollte dann ohne weitere Probleme den Lattenrost zusammenbauen können.
Der Lattenrost ist preislich in Ordnung, der Hersteller sollte jedoch den Schwachpunkt Schrauben nochmals überdenken und Qualität liefern. Von mir leider nur 3 Sterne.

Nights In White Satin (Album Version)
Nights In White Satin (Album Version)

3.0 von 5 Sternen Nights in White Satin (The night), 11. Januar 2012
Nights In White Satin (The Night)Der Song nights in white satin klingt im Original super und man fühlt sich zurück versetzt in alte Zeiten.
Der neuere Artikel Nights in White Satin (The night) ist etwas für meinen Geschmack zu fad und vielleicht
mehr etwas für die etwas ältere ruhigere gesetztere Gesellschaft. Mittlerweile gehöre ich auch zu den Älteren,
liebe aber nach wie vor die unverfälschten Klänge. Diese Version zeigt nicht den Supersound der 60er und 70er
und war für meinen Geschmack "sorry" eine kleine Enttäuschung.

Acer H243HBBmid 61 cm (24 Zoll) Monitor (VGA, DVI, HDMI, 2ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen einfach super, 24. Juni 2010
Design, Qualität und Performance einfach super für das Produkt.
Was will man mehr, lediglich am Preis sollte sich noch etwas verbessern.

Microsoft Wireless 3000 optische Maus schnurlos stahlblau (original Handelsverpackung)

5.0 von 5 Sternen Microsoft Wireless 3000 optische Maus schnurlos st..., 21. August 2009
Funktionell:
Einfach, problemlos und funktioniert bestens.

Gestalt/Design:
Liegt gut in der Hand und ist nicht klobig, führt sich angenehm.

Preis:
Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.

Cypher
Cypher
DVD ~ Jeremy Northam

1.0 von 5 Sternen Cypher - nicht so gut, 14. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Cypher (DVD)
Dieser Film ist nicht gut gemacht. Der Zuschauer sucht verzweifelt die angebliche Fesselung und Faszinazion, nur man findet sie nicht. Der Film ist vielleicht strukturiert und zeigt ein paar technische ausgefeilte Trickscenen, aber nicht beeindruckend. Leider kann ich die Meinung der vielen positiven Darstellungen nicht teilen; der Film ist langweilig und irritierend. Wo ist der Sinn des Films?

Muß hier ein beachtliches Filmfachwissen vorhanden sein, damit nicht wie hier nur ein Stern für die Qualität des Films vergeben wird? Sorry, das ist nur meine Meinung.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 18, 2015 12:27 PM MEST