Profil für KeBO > Rezensionen

Beiträge von KeBO

KeBO

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Logitech Ultrathin kabellose Bluetooth-Tastatur (QWERTZ) mit Display-Schutzcover und Halterung für Apple iPad Mini weiß

5.0 von 5 Sternen Passgenau und super schnell funktionstüchtig, 12. November 2013
Habe auf der appleseite gestöbert und gesehen, dass Logitech die Tartaturen für das ipad mini anbietet. So habe ich bei Amazon geschaut und die gleiche Tastatur für 20 € weniger gefunden. Sie hält absolut, was sie verspricht, lässt sich kinderleicht verbinden und funktioniert tadellos, bin sehr zufrieden. Man kann sie gleichzeitig als Schutz verwenden dank magnetischem Klickverschluss. Klare Kaufempfehlung!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen sehr guter Tragekomfort, tolles Design, 12. November 2013
Dieses Nachthemd besticht durch sein wundervolles Design, die tolle Verarbeitung und das sehr angenehme Material, einziges Manko ist der sehr hohe Preis.

Quarz-Wanduhr SERENGETI - (2675)
Quarz-Wanduhr SERENGETI - (2675)
Wird angeboten von uhren4you

4.0 von 5 Sternen sehr schöne Uhr, 12. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Quarz-Wanduhr SERENGETI - (2675)
Die Uhr ist wunderschön, ist sehr gut verarbeitet, funktioniert geräuschlos. Sie war super sicher verpackt! da konnte nichts auf dem Transport passieren. Einziges Manko: Sie hat keinen Funk! Klare Kaufempfehlung

3 Paar normani® Coolmax® Sport Sneaker Socken - Laufsocken mit klimaregulierender Faser in Schwarz oder Weiß Größe 35/38 Farbe Weiss
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen sehr guter Tragekomfort, 12. November 2013
Sehr schöne Socken, man schwitzt nicht an die Füße, sie fühlen sich weich und sehr angenehm an, ich kann sie nur empfehlen

Philips HR1869/01 Avance Entsafter (2 Geschwindigkeiten, Reinigung in 1 Minute)
Philips HR1869/01 Avance Entsafter (2 Geschwindigkeiten, Reinigung in 1 Minute)

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 12. November 2013
Ich habe mir dieses Gerät aufgrund der vielen guten Rezessionen gekauft und bin außerordentlich zufrieden. Sie Saftzubereitung aus Obst- und Gemüsesäfte geht ruck zuck und das beste ist, dass sich das Gerät absolut schnell und einfach säubern lässt. Dies hat ein großes Plus verdient. Der Saft schmeckt herrlich cremig und die verbleibenden Reste sind gut ausgepresst und angemessen trocken. Wenn ich mir die Preisentwicklung anschauen, hatte ich wohl Glück mit dem Kauf, habe 129 € bezahlt, was ein super preis-Leistungsverhältnis darstellt. Kann dieses Gerät jedem empfehlen, bei uns ist es fast täglich im Einsatz.

Panasonic ES-WD94-P503 Nass- / Trocken Epilierer
Panasonic ES-WD94-P503 Nass- / Trocken Epilierer

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 13. August 2013
Hatte vorher einen Braun, der so in die Jahre gekommen ist. Leider hat der Akku den Geist aufgegeben. Habe mich von den guten Bewertungen leiten lassen und habe den Kauf nicht bereut. Er ist nass und trocken einsetzbar, man kann ihn zum Haare kürzen, epilieren, Hornhaut entfernen ... benutzen, ein Multitalent. Überzeugt durch gute Ergebnisse, mal sehen wie er sich im Langzeittest schlägt?

ital Leder Business Aktentasche Schultertasche DIN A4 / Laptop geeignet Strauß schwarz XL - 40x30x10 cm (B x H x T)
Wird angeboten von belli-shop

4.0 von 5 Sternen Tolle Tasche mit ansprechendem Design, 13. August 2013
Die Tasche ist sehr gut für Geschäftsgänge geeignet, sie ist gerade groß genug um Akten und auch einen kleineren Laptop zu verstauen. Sie sieht sehr edel aus, ist toll verarbeitet, eben ein Hingucker

Nachtrag: Mit zunehmenden Gebrauch franzten die Nähte aus und schließlich sind auch die Henkel abgerissen. Der Umtausch allerdings lief auch nach 1/2 Jahr Gebrauch problemlos.

TFA 98.1065 Funk-Wanduhr 300 mm x 50 mm
TFA 98.1065 Funk-Wanduhr 300 mm x 50 mm
Wird angeboten von Wetterladen - Freizeit- und Sportartikel

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr im Echtholzdesign, 13. August 2013
Die Uhr ist in echt genau wie abgebildet, sie passt perfekt zu unseren Möbeln aus Buchenholz. Sie sieht gut aus, funktioniert einwandfrei und ist absolut geräuschlos.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolles Material, 13. August 2013
Haben dieses Tischpolster genau in der Größe unserer Tischplatte bestellt. Es paast wunderbar, liegt gut auf, schützt die Echtholzplatte des Tisches optimal und die Tischdecke verrutscht nicht mehr. Bin absolut zufrieden.

NEG Design Hängeleuchte Sesto Palloni - Opalglas und Edelstahl in perfekter Kombination - Unsere Palloni-Serie - echte Highlights
Wird angeboten von NeuTrends-Shop

5.0 von 5 Sternen Ein echtes Schmuckstück, 13. August 2013
Haben diese Lampe über dem Esstisch mit LED 360 ° Lampen ausgestattet. Sie sieht absolut hochwertig aus, besticht durch ihr tolles Design und die gute Verarbeitung. Sie ist das Schmuckstück in unserem Wohnzimmer. Die Montage ist zwar nicht ganz einfach, aber wenn sie erst einmal hängt, ist das schnell vergessen.
Achtung: Die einzelnen Lampen haben einen Durchmesser von 18 cm, was recht groß ist. Passt vielleicht nicht in jedem Raum. Aber es gibt sie in verschiedenen Ausführungen, so dass jeder etwas finden kann. Preis-/Leistungsverhältnis finde ich top, auch die Lieferung klappte reibungslos und die Verpackung war gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9