Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für KeBO > Rezensionen

Beiträge von KeBO

KeBO

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Philips HR1871/10 Entsafter (2 Geschwindigkeiten, XXL Einfüllöffung) silber
Philips HR1871/10 Entsafter (2 Geschwindigkeiten, XXL Einfüllöffung) silber

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 5. März 2015
bei uns ist dieser Entsafter mehrmals in der Woche im Einsatz und funktioniert einwandfrei. Auch das Saftergebnis ist super (schön cremig), die restmasse schön trocken. Der Abfallbehälter ist groß genug, um ca. 1.5 l Saft am Stück herzustellen. Die Reinigung funktioniert zwar nicht in der angegebenen Zeit, ist aber in max. 5 Minuten erledigt - klare Kaufempfehlung für alle, die gern frische Säfte trinken und dies auch oft tun. bei den meisten Alternativen nervt die aufwendige Reinigung. Wir hatten schon das Vorgängermodell und waren zufrieden.

Samsonite Koffer Mittlerer Reisekoffer S'cure Dlx Spinner 69/25, 69 cm, 79 Liter, graphite, 50917-1374

4.0 von 5 Sternen Formschön und praktisch, 5. März 2015
Habe mir diesen Koffer gekauft, weil ich beruflich ständig unterwegs bin. Hatte bisher das Vorgängermodell, dies ist aber in die jahre gekommen.
Vorteile gegenüber dem älteren Modell:
- mehr Stauraum, weil oben nicht mehr konisch
- Ausziehstange und Griff zum Tragen oben nunmehr unabhängig voneinander
- leichter geworden
Nachteile:
- leider fehlt im Wäschefach die befestigungsmöglichkeit (Spanngummi o.ä.), das führt dazu, dass die Wäsche verrutscht, wenn der Koffer nicht voll ist - schade, deshalb einen Punkt Abzug
Ansonsten ist er top in Qualität, Verabeitung, Aussehen und Preis

super trendige Damen Bermuda-Jeans "A9009" Strass Jeans Short S&LU Gr.: 34- 46 Jeansblau 40
Wird angeboten von malibuu

5.0 von 5 Sternen Wird sicher meine Lieblungsjeans im Sommer, 5. März 2015
Trendige Bermudajeans, die aufgrund des Stretchanteils sehr bequem ist, nichts kneift, aber sie sitzt auch perfekt. Sie sieht toll aus und kann auch von älteren Personen, die sich gern sportlich kleiden, gut getragen werden. Ich bin absolut zufrieden.

Nikon Coolpix S32 Digitalkamera (13 Megapixel, 3-fach optischer Weitwinkel-Zoom, 6,7 cm (2,7 Zoll) LCD-Monitor, Full-HD-Videofunktion, Kreativ-Effekte, wasserdicht, stoßfest) weiß

5.0 von 5 Sternen Handlich und funktional, 5. März 2015
Ich habe mir die Kamera für meinen Karibikurlaub (Schnorcheln) gekauft. Dafür ist sie bestens geeignet und bietet noch einiges mehr. Sie ist selbsterklärend zu bedienen, handlich und absolut formschön. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.
Da Sie robust und stoßfest sein soll, kann sie auch von meiner Enkeltochter (7 Jahre) gut benutzt werden, denn sie ist für die Kinderkameras einfach schon zu groß. Aufgrund der leichten Handhabung kann auch sie mit Freude schöne Bilder machen.

Gabor Shoes Gabor Comfort 86.135.31 Damen Pumps, Grau (fumo), EU 36 (UK 3.5) (US 6)

5.0 von 5 Sternen Ballerina mit Wechselfußbett, 31. August 2014
Endlich ein modischer Schuh mit Wechselfußbett für meine Einlagen. Besonders hervorzuheben ist, dass er auch mit Einlagen super sitzt. Dieser Schuh ist mein Lieblingsschuh. Sieht gut aus, ist pflegeleicht, gut verarbeitet und außerordentlich bequem.

Spigen Case für Apple iPhone 5s Hülle ULTRA FIT [360° Protection - All Around Protection Hard Cover] - Tasche für Apple iPhoen 5s / iPhone 5 - Schutzhülle transparente Rückseite & Rahmen transparent [Clear Capsule - SGP10618]

3.0 von 5 Sternen Ist ok - aber mehr auch nicht, 31. August 2014
Zunächst saß die Hülle perfekt und ist hätte durchaus 5 Punkte vergeben. Aber nach 3 Monaten Gebrauch wurde sie immer größer und jetzt droht das iphone herauszufallen, so locker sitzt es in der Hülle. Schade, aber offensichtlich verträgt das material keine warmen Sommertemperaturen. Also, lieber etwas mehr Geld ausgeben.

Geniale Idee! grooveclip - Die Original KFZ-Halterung für den CD-Schlitz | Made for Smartphone, Handy, Navi / GPS
Wird angeboten von ICONICO

5.0 von 5 Sternen Tolle Halterung, 31. August 2014
Tolle Halterung, die in weniger als 5 Minuten montiert war. Ich habe sie im CD-Schlitz befestigt. Sie bietet optimalen Halt, ist variabel verstell- und drehbar und bietet einen sicheren halt für mein iphone, ich bin sehr zufrieden.

Aktobis Klimagerät WDH-TCB1263 (11.500 BTU + A) *Turbokühlung*
Aktobis Klimagerät WDH-TCB1263 (11.500 BTU + A) *Turbokühlung*
Wird angeboten von Luftentfeuchter Team

4.0 von 5 Sternen Leistungsstarkes Gerät, 31. August 2014
Das geräte hält was es verspricht, top leistung. Es kühlt innerhalb von 30 Minuten ca. 2 bis 3 Grad runter. Wir kühlen eine komplette Etage im 1. OG (ca. 70 qm) damit. An den heißen Sommertagen haben wir innerhalb von 1 bis 2 Stunden angenehme Temperaturen erreicht. Einziges Manko: Der Fensteranschluss erfordert etwas Phantasie und Kreativität und das gerät ist ziemlich laut. Aber da man in kurzer Zeit ein super Resultat erzielt ist ein Nachtbetrieb nicht erforderlich. Wir würden es wieder kaufen.

Kindle Paperwhite Hülle, EasyAcc Smartshell Case Kompatibel für Alle Kindle Paperwhite Die dünnste und Leichteste Schutzhülle (für Alle Vorgängermodelle von 2012, 2013, 2014 und Den Neuen Kindle Paperwhite 2015 Mit Sleep / Wake up Funktion - Blau
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz für meinen Kindle, 31. August 2014
Habe mir die Hülle vor ca. 8 Monaten angeschafft. Sie schützt den Kindl sehr gut. Der magnetverschluss und das automatische An- und Ausschalten funktionieren einwandfrei. Die Hülle ist strapazierfähig und sieht noch heute wie neu aus - obwohl mein Kindle ständig mit mir unterwegs ist. Klare Empfehlung.

Logitech Ultrathin Magnetic Clip-On Keyboard Cover für iPad Mini (kabellose Bluetooth-Tastatur und Halterung, deutsches Tastaturlayout QWERTZ) weiß
Wird angeboten von Rocket Deals

5.0 von 5 Sternen Passgenau und super schnell funktionstüchtig, 12. November 2013
Habe auf der appleseite gestöbert und gesehen, dass Logitech die Tartaturen für das ipad mini anbietet. So habe ich bei Amazon geschaut und die gleiche Tastatur für 20 € weniger gefunden. Sie hält absolut, was sie verspricht, lässt sich kinderleicht verbinden und funktioniert tadellos, bin sehr zufrieden. Man kann sie gleichzeitig als Schutz verwenden dank magnetischem Klickverschluss. Klare Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10