Profil für Steffen und Juliane Groß > Rezensionen

Beiträge von Steffen und Ju...

Steffen und Juliane Groß

Original Samsung Ladekabel für I9305 Galaxy S III LTE ETA0U80E ETA0U81EBE + ECC1DU4BBE Netzteil Ladegerät MicroUSB Ladekabel + Datenkabel
Wird angeboten von Decresent

1.0 von 5 Sternen Totaler Sch***, 5. November 2014
Also das finde ich einfach nurnoch eine Frechheit!
Das Ladekbel funktioniert nicht, also mein Handy lädt nicht, was ja der Sinn eines Ladegerätes ist!
Außerdem wird das Netzteil heiß! Auf keinen Fall kaufen! Kein Original!

Flimboo Kinderzelt Spielhaus Auto
Flimboo Kinderzelt Spielhaus Auto

5.0 von 5 Sternen Top!, 29. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Flimboo Kinderzelt Spielhaus Auto (Spielzeug)
Das Zelt ist klasse! Wir haben es für unseren zweijährigen Sohn gekauft, und er liebt das Auto sehr! Er spielt darin, ruht sich aus, und lässt sich von seinen großen Brüdern auch mal ein Buch vorlesen! Ich geben daher eine klare Kaufempfehlung! Top!

Jako Herren Fußball Ball Match 2.0, Blau/Rot, 3, 2362
Jako Herren Fußball Ball Match 2.0, Blau/Rot, 3, 2362

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, bis auf..., 19. August 2014
Habe den Ball heute erhalten! Der Ball lies sich schnell auspacken und auspumpen. Das Ball an sich ist top! Er hat ein schönes Design und ist vom Gewicht her perfekt. Für mich (12) und meinen Bruder (8) zumindest! Der einzige Mängel, der mir jetzt schon nach ugf. 2h auffällt, ist, dass er schon viele Kratzer hat, und Oberschicht ein kleines bisschen aufgerissen ist (liegt warscheinlich an den Dornen bei uns im Garten) Daher nur 4 Sterne! Sonst kann ich den Ball für den Preis sehr empfehlen!

LEGO Batman 2: DC Super Heroes - [PC]
LEGO Batman 2: DC Super Heroes - [PC]
Wird angeboten von Game World

5.0 von 5 Sternen Super, 21. August 2013
Ich find dieses Spiel sehr gut! Es ist spanned und voller Geheimnisse1 Mit Robn und Batman Jocker zu jagen ist purer Fun!
Negativ: Die Lieferung des Produktes dauerte bei mir mit amazon prime zwei Tage statt der gwohnten Lieferung von amazon prime die nur einen Tag beansprucht!