Profil für Wolfgang > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
CloneDVD 2 (DVD-Box)
CloneDVD 2 (DVD-Box)

1.0 von 5 Sternen nutzlos, 24. April 2015
Rezension bezieht sich auf: CloneDVD 2 (DVD-Box) (CD-ROM)
MIt diesem Programm lassen sich meine gekauften DVDs nicht encodieren, um sie auf dem Tablett zu betrachten. Kopierschutz-Fehlermeldung. Das Programm ist für mich komplett nutzlos. Ich werde zu Aimersoft Video Converter Ultimate zurückkehren.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen disappointing, 24. März 2015
This product was discribed as a 750 MB data/300 min voice flat rate valid for the european union. Activation via SMS was easy. The card stopped working after 2 days in spain due to low credit. Basically you buy a prepaid card where you are charged 23 Cents/MB (this is the text message you get - you will get an offer to buy extra packages).
Instead I bought a local prepaid Card for €20 without hassle. Data consumption was roughly 300 MB in 5 days.

I do not recommend this product
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 28, 2015 10:58 AM CET

Jagdmesser Hirschfänger Jagdnicker Jagd-Messer Bayern-Wappen Hirschhorn Jagd neu

2.0 von 5 Sternen stumpfes Messer, 31. Dezember 2014
Das Messer ist gut verarbeitet und schön anzusehen. Es eignet sich gut als Parademesser, nicht aber zum Schneiden. Das Messer ist stumpf und besitzt keinen Grundschliff. Ich habe das Messer jetzt auf 15 Grad geschliffen, was eine erhebliche Mühe darstellt. Wie die Schnitthaltigkeit in der Zukunft aussieht, kann ich jetzt noch nicht beurteilen.

Nasenklammer Otifleks - Größenverstellbar - besonders geeignet zum Leistungsschwimmen / Nasenklemme, Nasenklemmen
Wird angeboten von Gehörschutz-Versand

1.0 von 5 Sternen enttäuschend, 5. Dezember 2014
Die Klammer besteht aus 2 Teilen, welche am Nasenrücken ineinander gesteckt werden können. Größenverstellbar meint, dass der Abstand der beiden Hälften minimal erweitert werden kann. Dieser Mechanismus ist leider so instabil, dass schon das Aufsetzen der Klammer im Trockenen große Mühe bereitet. Im Wasser habe ich sie daher gar nicht probiert.

Seilrolle Big Mobile Pulley Strong Load von Alpidex Umlenkrolle
Seilrolle Big Mobile Pulley Strong Load von Alpidex Umlenkrolle
Wird angeboten von BB Sport

1.0 von 5 Sternen Finger weg, 15. Februar 2014
Von den 3 bestellten Rollen war nur eine halbwegs tauglich. Die Rollen wurden im Rahmen des Fitness-Trainings mit ca. 35 kg belastet. 2/3 Rollen zeigten nach kurzer Zeit Reibegeräusche und einen extrem hohen Rollwiderstand, bzw. drehten sich nur noch mit Mühe.

Garmin GPS Triathlonuhr Forerunner 910XT - GPS Trainingscomputer
Garmin GPS Triathlonuhr Forerunner 910XT - GPS Trainingscomputer
Wird angeboten von PineApple Uk

2.0 von 5 Sternen Zum Bahnen zählen schlecht geeignet, 21. Oktober 2013
Meine Rezension betrifft den Forerunner 910 XT, den ich vor einem Jahr ein einem Sportversand erworben habe. Ich benutze die Uhr für das Ausdauer - Brustschwimmen. Um halbwegs brauchbare Runden-Zählergebnisse zu erhalten, bedarf es eines sehr konstanten Schwimm-Stils. Ein volles Becken mit notwendigen Ausweichmanövern verfälschen die Ergebnisse erheblich. Bei mir hat sich außerdem bewährt, die Uhr am rechten Handgelenk zu tragen und über Links zu wenden. Bei einer Schwimmdauer von 60 Minuten im 25 m Becken schaffe ich zwischen 96 und 100 Bahnen. Meistens zählt die Uhr 1-2 Bahnen zu wenig. Bedenkt man, dass 2 Bahnen über die genannte Zeit doch einen erheblicher Leistungsunterschied darstellen, bin ich von dieser Funktion enttäuscht. Auch regelmäßige Firmware-Updates haben die Genauigkeit nicht verbessert.
Positiv gefällt mir die lange Akkulaufzeit (ohne GPS-Funktion) und der einstellbare Schwimm-Alarm mit akustischem Signal und Vibrationsalarm. Der eigentliche Grund, warum ich die Uhr noch trage ist die Anbindung an Garminconnect. Damit lässt sich das Training perfekt dokumentieren.

SWANS optisches Glas für Schwimmbrille SRXCL-M gold-verspiegelt, Sehstärke:-3.0
SWANS optisches Glas für Schwimmbrille SRXCL-M gold-verspiegelt, Sehstärke:-3.0
Wird angeboten von sportshop-triathlon

4.0 von 5 Sternen Gute optische Schwimmbrille, 18. August 2013
Die Brille hat guten Sitz und gute Dichtigkeit. Man muss das Brillenband nicht fest anziehen. Die Brille hält dann auch bei schnellen Wenden dicht und drückt nicht. Bisher hatte ich die Brille 2x60 Minuten im Einsatz.
Die optische Qualität ist m.E. sehr gut und übertrifft trotz meines starken Astigmatismuses die der Aqua Sphere Eagle. Bei meiner Korrekturstärke Sphärisch/Cylinder/Achse von -4,25/-2,25/18 und -2,75/-2,25/18 habe ich die Stärken -4,0 und -3,0 gewählt. Ich kann trotz meiner Nah-Fehlsichtigkeit auch die Schwimmuhr noch gut lesen.
Negativ zu bewerten sind die m.E. sehr fragilen Befestigungsteile für den Nasensteg. Ist der Nasensteg einmal montiert, fürchtet man, die Befestigungsteile abzureißen. Nasensteg und rund ausgelegtes Kopfband sind wenig hydrodynamisch und reißen bei der Wende etwas am System.

Brubeck Herren 1/2 Fahrradhose Radhose gepolstert, Profiqualität, schwarz (Fit-Activity, Funktionshose, Radsport, Spinning, Bikinghose, Fitnesscenter, Fitnesstrainer, ohne Träger) XL
Wird angeboten von ultrapower

5.0 von 5 Sternen ausgezeichnete Radhose, 29. April 2013
Ich habe bereits ein Modell seit knapp einem Jahr in Benutzung. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältinis, gute und v.a. langlebige Verarbeitung. Auch die Bünde leiern nicht aus und der Knieabschluss sitzt immer noch sehr gut. Mit der Qualität und Funktion des Polsters komme ich sehr gut zurecht. Habe mir ein weiteres Modell gekauft.

Canon CanoScan LIDE 210 Scanner
Canon CanoScan LIDE 210 Scanner

5.0 von 5 Sternen Klare Empfehlung, 12. Februar 2013
Der Scanner arbeitet flott und hat kaum Aufwärmzeit. Die Software finde ich äußerst praktisch. Eine Vorschau-Scan entfällt, die Nachbearbeitung ist direkt in der Scanner-Oberfläche möglich. Gut gefallen hat mir auch die Möglichkeit, mehrere Seiten hintereinander zu scannen und als PDF mit mehreren Seiten zu speichern. Praktisch ist die Möglichkeit, den Scanner hochkant zu stellen und dabei Platz zu sparen. Die Qualität ist ausgezeichnet.

CARPOINT 2433902 Innenspiegel 112 x 48 mm Saugnapf RV34
CARPOINT 2433902 Innenspiegel 112 x 48 mm Saugnapf RV34

1.0 von 5 Sternen Als Kfz-Rückspiegel ungeeignet, 12. Februar 2013
Der Spiegel hat einen sehr schmalen Beobachtungswinkel was ihn als Zusatzspiegel ungeeignet macht. Die Saugnapf-Befestigung habe ich gar nicht probiert.

Seite: 1 | 2 | 3