Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Sonja Hnisch > Rezensionen

Beiträge von Sonja Hnisch
Top-Rezensenten Rang: 3.530.942

Sonja Hnisch

Clean Sweep (English Edition)
Clean Sweep (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Toller Start einer neuen Serie!, 11. Januar 2014
Ilona Andrews hat wieder einmal eine wunderbare neue Welt und ein tolles neues Setting erschaffen. Die Geschichte ist spannend, abwechslungsreich und voll des typisch Andrewschen Humors. Ich habe sie in einem Rutsch durchgelesen und freue mich auf mehr!

Das Irland RadReiseBuch: Ein Fahrrad-Tourenführer. 4000 km Streckennetz, exakte Höhenprofile, Serviceteil mit Tipps und Adressen
von Kay Wewior

5.0 von 5 Sternen Da ist für jeden was dabei!, 25. August 2013
Das Buch bietet eine große Anzahl an Routen mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Die Routen treffen sich immer wieder, so dass man seine ganz individuelle Tour einfach zusammenstellen kann. Besonders gut gefallen hat mir, dass die Routen nochmals geclustert sind in Kategorien wie "schöne Küstentouren", "schöne Ortschaften", etc.. So kommt man ganz einfach zu seiner perfekten Tour.