ARRAY(0xb2901060)

Profil für Dirk Grosser > Rezensionen

Beiträge von Dirk Grosser

Dirk Grosser "Bücherwurm" (Niedersachsen)

Seite: 1 | 2
1 Jahr GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Bügeleisen und -stationen bis 99,99 EUR
1 Jahr GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Bügeleisen und -stationen bis 99,99 EUR
Wird angeboten von ERGO Direkt Versicherung AG

5.0 von 5 Sternen Garantieverlängerung, 21. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine Garantieverlängerung für ein neu gekauftes Produkt,wie in diesem Fall ein Bügeleisen ist eine schöne und gelungene Sache,die zum anderen auch nicht ganz so teuer ist.

SPSS 20 für Dummies (Fur Dummies)
SPSS 20 für Dummies (Fur Dummies)
von Felix Brosius

5.0 von 5 Sternen SPSS für Dummies, 21. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese reihe Bücher für Dummies sind wirklich zu empfehlen,wie auch dieses Werk hier.Wer Anleitungen,Hilfestellungen und Anregungen in Bezug auf SPSS und Statistiken sucht ,ist hier genau richtig.

Strickmich!
Strickmich!
von Martina Behm
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Strickmich, 21. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Strickmich! (Broschiert)
Eintolles Anleitungs - Buch mit ilustrierten Abbildungen .Eine schönes und gelungenes Buch für jederman,der nach weiteren Strickmustern mit gezielter Anleitung sucht.für mich eine gelungenes Buch.

Sonic Unleashed [UK-Import]
Sonic Unleashed [UK-Import]
Wird angeboten von Medienvertrieb & Verlag

5.0 von 5 Sternen Sonic Unleashed, 21. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Sonic Unleashed [UK-Import] (Videospiel)
Macht sehr,sehr viel Spass.Der Modus indem man den Sonic-Wolf spielt war zu Anfang wegen des Handlings etwas knifflig,habe mich aber sehr schnell damit vertrau gemacht.Dadurch wurde andere Level frei ,die für den Sonic-Wolf sind frei.Spielspass und tolle Grafik.Für mich ein tolles Spiel

Epidemiologie für Dummies
Epidemiologie für Dummies
von Oliver Razum

5.0 von 5 Sternen Epidemiologie, 21. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Epidemiologie für Dummies (Taschenbuch)
Ein echt gutes Buch für Einsteiger kann ich nur weiterempfehlen.Alles wird gut ,klar und sehr informativ dargestellt.Geschichtliche Entstehungshintergründe werden zum besseren verstehen mit einbezogen,was mir persönlich sehr gut gefallen hat.

Arzneimittel pocket plus 2012
Arzneimittel pocket plus 2012
von Andreas Ruß
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Arzneimittel pocket, 12. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Arzneimittel pocket plus 2012 (Broschiert)
Ein sehr guter Begleiter für die Kitteltasche und fürs Büro.Eine gute Sache ist auch die App die angeboten wird und die für Tablet oder Smartphone genutzt werden kann.

Casio G-Shock Herren-Armbanduhr Digital Quarz G-9000-1VER
Casio G-Shock Herren-Armbanduhr Digital Quarz G-9000-1VER
Wird angeboten von Jewelcenter

5.0 von 5 Sternen CASIO G-Shock, 12. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine funktionell tolle Uhr,die alles mitmacht.Robuste Verarbeitung gut ablesbar im Dunkeln mit Lichtbetriebunterstützung.Kann man mit Schwimmen und tauchen gehen ohne Probleme.

GigaByte Radeon HD6770 SL Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR5 Speicher, DVI, VGA, HDMI)

5.0 von 5 Sternen GigaByte Radeon HD6770, 12. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Grafikkarte lässt keine Wünsche offen.Läuft leise im Betrieb braucht aber viel Platz,bei mir kein Problem da ich einen Bigtower habe geht übe zwei Steckplätze.Monitor oder Fernseher kann über DVI oder HDMI Anschluss angeschlossen werden.

Military Royale von ESS - Fliegeruhr - Multifunktion - Herrenuhr - Kautschuk Armband - rot - MR020

5.0 von 5 Sternen Millitary Royale Fliegeruhr, 12. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine robustverarbeitete Uhr mit großen Ziffernblatt,die sich gut für Outdooreinsätze eignet und die auch mal ein paar Spritzer Wasser abbkommen kann

Brother MFC-J6510DW MFP 4-in-1 Tinten-Multifunktionscenter mit DIN A3 Duplexdruck (USB 2.0, WLAN) schwarz
Wird angeboten von Freyer & Ploch IT Fachhandel GmbH

5.0 von 5 Sternen BROTHER MFC-J6510DW MFP A3, 12. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine gute Wahl der BROTHER MFC-J6510DW MFP A3 .Gute und einfache Handhabung sowie die Einrichtung des Druckers.Was sehr schön ist ,ist der Duplexbetrieb der automatisch angeklckt werden kann und ohne nochmaliges drehen oder wenden des Papiers funktioniert.Für A3 Druck zieht man das Papierfach größer.Ich vermisse kein zweites Papierfach,da ich nicht so oft die A3 Größe verwende.

Seite: 1 | 2