Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für M. Oettinger > Rezensionen

Beiträge von M. Oettinger

M. Oettinger

Seite: 1 | 2 | 3
Seagate Expansion Portable, 2TB, externe Festplatte (STEA2000400) USB 3.0
Seagate Expansion Portable, 2TB, externe Festplatte (STEA2000400) USB 3.0

5.0 von 5 Sternen Klein, schwarz, stark!, 1. April 2016
Die Seagate externe Festplatte ist sehr leicht und klein.
Sie sieht durch die unebend Oberfläche interessanter aus als die meisten anderen Festplatten (auch wenn das eigentlich total egal ist).
Die Funktion ist perfekt und völlig problemlos!

Lico Scarlett, Mädchen Warm gefütterte Schneestiefel, Türkis (petrol/grau), 34 EU

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne und warme Stiefel, 25. Januar 2016
Unsere Mädels haben eigentlich Schuhgrüße 32/33.
Bei dem Lico Schuh haben wir allerdings Größe 34 gebraucht (also etwa 1 Nummer größer).
Der Schuh ist schön verarbeitet und sieht wirklich nett aus.
Für den Preis wirklich zu empfehlen!

E27 3W LED RGB Lichteffekt Licht Lasereffekt Projektor Kristall Magic Ball Effect Licht Drehen Automatisch für Weihnachtsparty Disco Party Klub Club
Wird angeboten von Fasun

5.0 von 5 Sternen toller Effekt für kleines Geld, 3. Januar 2016
Genialer Effekt für kleines Geld
Die Discolampe war der große Hit als Geschenk für meine 6-jährige Tochter. Sie war absolut begeistert ( und ich auch). toll ist dass man keine spiegelkugel plus separatem Strahler braucht sonders beides in einem Teil integriert ist.
einziger Punkt an dem man aufpassen muss ist der Zeas größere Durchmesser der Leuchte die für einen engen Lampenschirm in einem Strahler zu groß sein könnte...

Lucaffè Classic, Bohne, 1er Pack (1 x 1 kg)
Lucaffè Classic, Bohne, 1er Pack (1 x 1 kg)

4.0 von 5 Sternen So lecker, 2. Januar 2016
Für mich einer der Besten Espresso: Voll im Geschmack, tolle Crema und nicht zu herb.
Nur 4 Sterne weil es leider nicht Fair-Trade ist :-(

Tischfussball "Belfast" KLAPPBAR, 3 Farbvarianten: Schwarz / Holzdekor hell / Holzdekor braun, nahtlos hochgezogene Spielfeldecken, inkl. 2 Bälle, Tischkicker Kicker Kickertisch faltbar
Wird angeboten von Maxstore GmbH

5.0 von 5 Sternen Für Kinder perfekt, 2. Januar 2016
Wir haben diesen Kicker für unsere 6-jährige Tochter gekauft.
Der Kicker sieht schön aus und ist gut verarbeitet.
Der Aufbau nimmt mindestens 2-3 Stunden in Anspruch geht aber ganz gut. Man muss sich halt damit abfinden dass die Aufbauanleitung mies ist. Die länge der Schrauben past nicht zu den Angaben, also dauert es etwas länger bis man sicher ist welche Schrauben für was sind.
TIPP: ZUERST den Tisch mit den Füßen aufbauen und erst dann die Stangen und die Spieler einstecken. Das geht viel leichter als dies am Boden und kopfüber zu machen!

Der Tisch ist natürlich viel leichter als ein Profitisch und verschiebt sich während des Spiels auch mal leicher, aber für Kinder ist das absolut OK.
Für das Geld ein tolles Geschenk und wenn das Interesse nach einem Jahr immer noch groß ist kann man ja über ein "Upgrade" nachdenken.

Seeräuber-Moses
Seeräuber-Moses
von Kirsten Boie
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Ganz tolles Hörspiel für Kinder (und Erwachsene), 2. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Seeräuber-Moses (Audio CD)
Die Geschichten über den kleinen Seeräuber Moses sind ganz toll.
Eine 6 Stunden Fahrt in den Urlaub ging wie im Flug vorbei weil unsere Töchter (6 Jahre alt) ganz gespannt zugehört haben. Und auch für Erwachsene sind die Geschichten wirklich nett anzuhören.
Abends gigt es bei uns "Moses CD Verbot" weil die Geschichte so spannend ist dass die Kinder nicht mehr einschlafen. :-)

88 Dinge, die Sie mit Ihrem Kind gemacht haben sollten, bevor es auszieht
88 Dinge, die Sie mit Ihrem Kind gemacht haben sollten, bevor es auszieht
von Hans Rath

2.0 von 5 Sternen Na ja, 25. Januar 2015
Da hatte ich mir doch deutlich mehr erwartet. Die Tipps sind zum Teil ganz nett, aber meist doch recht gewöhnlich. Dafür halte ich den Preis für zu hoch!

Eisiger Dienstag: Thriller - Ein neuer Fall für Frieda Klein 2 (Psychologin Frieda Klein als Ermittlerin)

4.0 von 5 Sternen Spannende Fortsetzung, 25. Januar 2015
Spannende Fortsetzung und trotzdem eine neue, abgeschlossene Geschichte. Frieda Klein ist ein interessanter Charakter und der Roman ist sehr spannend geschrieben. Definitiv mal ein anderer Krimi!

Erwartung DER MARCO-EFFEKT: Der fünfte Fall für Carl Mørck, Sonderdezernat Q Thriller (dtv Unterhaltung)

3.0 von 5 Sternen Spannend aber nicht so gut wie die ersten Bände, 21. März 2014
Wer die ersten Bände über den Kommissar Morck gelesen hat, wird feststellen dass dieser Band nicht an diese herankommt. trotzdem bleibt das Zusammenspiel von Carl, Rose und Assad lesenswert.

Anker Astro E4 13000mAh Externer Akku Power Bank USB Ladegerät Zusatzakku mit PowerIQ Technologie für iPhone, iPad, Galaxy, Smartphone und Tablet (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Sieht schick aus und funktioniert völlig unkompliziert, 2. Dezember 2013
Der "Akku" von Anker sieht richtig schick aus und funktioniert völlig unkompliziert.
Die Bedienung ist intuitiv und auch ohne das Lesen der Bedienungsanleitung problemlos möglich.
Klare Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3