Profil für Kathrin B. > Rezensionen

Beiträge von Kathrin B.

Kathrin B.

RUCO V350 Kleiderständer, klappbar
RUCO V350 Kleiderständer, klappbar

3.0 von 5 Sternen Preiswerter Wäscheständer oder eher billig?, 16. September 2014
Habe mir den Wäscheständer gekauft, weil er zusammenklappbar und dadurch leichter verstaubar ist.
Nutze diesen zur Aufnahme von Bügelwäsche. Der Ständer erfüllt seinen Zweck, ist allerdings schnell überlastet und dann beginnen die Zusammensteckteile auseinderzutriften und der Ständer neigt sich in eine Richtung, bis er im Zweifelsfall ganz umfällt.
Beim Zusammenschieben oder Aufbau fallen die Steckverbindungen ebenfalls häufig auseinander.-Das System ist äußerst instabil.
Würde ihn nicht wieder kaufen.

Beheizte, beheizbare Weste von Tek7, Heizweste, Schwarz, Größe L
Beheizte, beheizbare Weste von Tek7, Heizweste, Schwarz, Größe L

2.0 von 5 Sternen Erfüllt den gewollten Zweck nicht, 16. September 2014
Habe diese Weste meinem Mann geschenkt, der auf dem Bau tätig ist und gehofft, dass er im Herbst und Winter die Temeratur unterschiede vielleicht ein wenig ausgleichen kann.
Allerdings hat er den erwarteten Effekt nicht gespürt. Der Akku hält nicht wirklich lange.
Sinnlose Inverstition.

Josef Seibel Schuhfabrik GmbH Klaus, Herren Clogs, Schwarz (schwarz/cognac 611), 45 EU (11 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schuh, 16. September 2014
Ein sehr strapazierfähiger und angenehm zu tragender Schuh. Qualitativ sehr hochwertig, da gutes Material und ordentliche Verarbeitung. Er fällt am Anfang vielleicht etwas kleiner aus.
Würde diesen Schuh auf jeden Fall weiterempfehlen und selbst auch nachkaufen, wenn verschlissen.

Adidas Kinder Bademantel V34705 164 light aqua/white
Adidas Kinder Bademantel V34705 164 light aqua/white

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Bademantel, 16. September 2014
Unsere Tochter liebt diese Badmantel. Das Material ist kuschelig und die Farbe ist kräftig.
Auch nach bereits vielen Wäschen ist der Bademantel noch sehr schön.

Samsung Galaxy S i9000 i9001 Plus + Hülle Schutzhülle Case Handyhülle Bumper Tasche Etui Schale Schutz Hardcase Retro Eiffelturm

2.0 von 5 Sternen Optisch in Ordnung, 16. September 2014
Das Handycase ist optisch so wie beschrieben. Die Farben sind allerdings sehr blass.
Qualitativ ist es nicht sehr hochwertig. Der schmale Steg an der Seite, an der sich die Bedinungstasten befinden, ist direkt nach dem oder beim Einlegen gebrochen-das sollte so ein Case normalerweise aushalten.
Die Lieferung ging zügig und die Verpackung war in Ordnung.

KORG TM-50, Chromatisches Stimmgerät / Tuner und Metronom, weiß
KORG TM-50, Chromatisches Stimmgerät / Tuner und Metronom, weiß

3.0 von 5 Sternen Vielseitiges Gerät mit entscheidendem Nachteil, 16. September 2014
Wir haben diese Gerär unserer Tochter geschenkt. Sie spielt seit 6 Jahren Geige. Sie schätz die vielen Möglichkeiten, welche dieses Gerät bietet und nutzt es intensiv.
Ein ganz großer Nachteil des Gerätes ist die Lautstärke. Da die Streicher ihr Instrument nahe am Ohr haben, sollte das Metronom trotzdem noch gut hörbar sein. Dies ist leider nicht der Fall. Unsere Tochter hilft sich mit Kopfhörern bzw. der optischen Anzeige-findet dies jedoch nicht ideal.

Blau für Samsung I9300 Galaxy S III S3 Imitat Leder Tasche Hülle Schale, Eingabestift, Schutzfolie, Zubehör Set
Wird angeboten von Hülle Für Sie

1.0 von 5 Sternen Werbillig kauft kauft doppelt, 2. Oktober 2012
Ich bin davon ausgegangen, dass preiswert nicht immer schlecht sein muss. Bei dem erworbenen Lederetui trifft aber eher billig und nicht preiswert zu. Die Verarbeitung ist minderwertig, eigentlich hätte ich es geleich zurückschicken müssen, weil es bei Ankunft bereits defekt war. Die umlaufende Naht, welche das äußere Kunstleder mit dem inneren verbindet, hört plötzlich auf. Dieses offene Stelle wurde liederlich mit Leim verklebt, der auch deutlich sichtbar ist. Der beigelegte Sift ist hilfreich bei der Bedienung, kam aber auch schon mit Abnutzungserscheinungen an und läßt sich nicht im Etui integrieren.
Das Etui kam aus England, was ich im Rahmen des Kaufes nicht erkennen konnte, sonst hätte ich es ganz sicher nicht erworben. Der Versand hat mehr als eine Woche gedauert und ich hatte schon befürchtet, dass gar nichts mehr geliefert wird.
Bereits nach einem Monat hat das Etui Abnutzungserscheiningen in der Art, das die schöne strahlend blaue Farbe weg ist und einen weiße Stellen entgegenblitzen und dies obwohl das Telefon ausschließlich in der Handtasche transportiert wird.
Man sollte sich von dem scheinbar günstigen Preis nicht blenden lassen.
Wen diese Mängel nicht stören, der erwirbt ein, aus der Ferne und rein äußerlich betrachtet, erstmal gut aussehendes Etui.