Profil für Marc Spitz > Rezensionen

Mr Natty - Frank's Famous Beard Elixir
Mr Natty - Frank's Famous Beard Elixir
Wird angeboten von Heldenlounge

5.0 von 5 Sternen Seidig, glänzend, 8. Dezember 2014
Top Bart-Öl, der Bart ist merklich weicher und geschmeidiger geworden. Der Duft ist dezent und holzig. Benötige aber doch schon 3-4 Tropfen damit ich meinen gesamten Bart schaffe. Bräuchte daher vermutlich schnell eine neue Lieferung :D

Better Dealz Retro Weltkarte Uhr Lederausstattung Leichtmetall Damen Analoge Quarz Armbanduhr,Kaffee
Wird angeboten von JS Direct

5.0 von 5 Sternen Eine schöne Armbanduhr für kleines Geld, 8. Dezember 2014
Die Uhr ist wie erwartet. Für das Geld völlig in Ordnung. Kein Luxusprodukt, das Lederband ist zweckmäßig und das Ziffernblatt schaut gut aus. Die Lieferung erfolgte relativ zügig (max. 1 1/2 - 2 Wochen). Alles in allem bin ich zufrieden. Über Batterie Haltbarkeit oder Abnutzung des Bandes kann ich noch nix sagen. Aber bei dem Preis kann man das verkraften.

Levi's Herren Freizeithemd Levi's Long Sleeve Barstow Western Shirt 65816, Gr. 52 (L), Blau (Stonewash Denim 0006)

5.0 von 5 Sternen Schönes Jeans Hemd, 8. Dezember 2014
Das Jeanshemd von Levis passt wie erwartet (Bei 1,77m, größe L). Hab sicherheitshalber eine Nummer größer gekauft als normal und das war eine kluge Entscheidung. Der Stoff wirkt sehr robust und gut verarbeitetet, was man bei dem Preis und der Marke aber auch erwarten kann. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf und kann ihn ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen.

Hugo Boss Boxershorts 3er pack Trunk Boxer BM - M
Hugo Boss Boxershorts 3er pack Trunk Boxer BM - M
Wird angeboten von EXTROVERT/BagAvenue

5.0 von 5 Sternen Schöne Shorts vom BOSS, 5. Dezember 2014
Die Boxershorts passen super und tragen sich angenehm. Der Preis ist eben Markt üblich für diese Marke aber es hat sich definitiv gelohnt. Die Lieferung erfolgte prompt und ohne Probleme. Klare Kaufempfehlung daher.

erima Herren Trainingshose mit Piping, schwarz/weiß, M, 110331
erima Herren Trainingshose mit Piping, schwarz/weiß, M, 110331

5.0 von 5 Sternen Top Trainingshose, 5. Dezember 2014
Schnelle Lieferung, gute Passform ( bei 1,77m, sportliche Figur -> Größe M) und fürs Training, Lauftraining kaum etwas besseres. Kann ich nur empfehlen.

Jean Paul Gaultier Le Male homme/man, Cologne Tonique Vaporisateur Stimulating Summer 2013 Fragrance, 1er Pack (1 x 125 ml)
Wird angeboten von Parfüm Angebote

5.0 von 5 Sternen Der Klassiker, 5. Dezember 2014
Kurze Rede, langer Sinn. In meinen Augen einer der besten Herren Düfte. Dazu ist der Preis bei 125ml unschlagbar gut (in der Stadt deutlich teurer). Die Lieferung war sehr schnell und reibungslos. Keine Frage daher 5 Sterne und eine Kaufempfehlung.

1. FC Köln T-Shirt, 6
1. FC Köln T-Shirt, 6

5.0 von 5 Sternen Schönes Shirt von meinem effzeh, 5. September 2014
Rezension bezieht sich auf: 1. FC Köln T-Shirt (Misc.)
Habe mir dieses Trainings- Shirt vom FC nach langem überlegen doch geholt. Der Preis ist, man soll es kaum glauben, billiger als der vergünstigten Preis für Mitglieder (bin selbst Mitglied). Das war ein Grund mehr mir das Shirt doch zu holen.

Nun etwas zum Shirt:

Es passt super und hat ein angehnemes Material
Bei der Passform darauf achten das die Größen nach ERIMA Größentabellen ausgegeben werden.
Sprich bei einer Größe wie bei mir M ist das bei ERIMA die Größe 6.

Sehr positiv zu bemerken, die Lieferung erfolgte schneller als überhaupt angegeben.

Ich gebe dem Tshirt 5 Sterne und beide Daumen hoch. Für Effzeh Fans genau das Richtige!

HUDORA Tischtennisschläger New Topmaster
HUDORA Tischtennisschläger New Topmaster

5.0 von 5 Sternen Tischtennis König in den Pausen, 3. September 2014
Dieser Schläger erfüllt seinen Zweck als Hobbygerät. Tolle verarbeitung und dadruch ein gutes Spielgerät. Die schnelle Lieferung und der faire Preise sind Grund genug diesen Schläger erneut kaufen zu wollen. 5 Sterne und Daumen hoch.

Nike Herren Shirt Striker III Short Sleeve Jersey, Blau/Weiß, M, 520460-463
Nike Herren Shirt Striker III Short Sleeve Jersey, Blau/Weiß, M, 520460-463
Wird angeboten von ZANZARA SPORT STORE

5.0 von 5 Sternen Schönes Shirt fürs Training, 3. September 2014
Habe mir das Shirt für mein Training (Fußball und Fitness) gekauft und bin sehr zufrieden. Passt super (1,77m Größe M) und ist sehr angehnem. Sieht toll aus und gewohnt gute Qualität von Nike.

Tatonka Rucksack Rain Flap, red, 20 - 30, 3107
Tatonka Rucksack Rain Flap, red, 20 - 30, 3107

5.0 von 5 Sternen Toller Regenschutz zu einem fairen Preis, 3. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Tatonka Regenhülle Rain Flap L (Ausrüstung)
Muss nicht viel dazu sagen. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Passt über meinem 20-25L Rucksack gut drauf. Super schnelle Lieferung also Daumen hoch und 5 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4