Profil für Jürgen Schmitz > Rezensionen

Beiträge von Jürgen Schmitz

Jürgen Schmitz (Deutschland Bernkastel-Kues)

Seite: 1 | 2 | 3
deleyCON PREMIUM 1,5m HQ Stereo Audio Klinken Kabel 90 Grad gewinkelt - 3,5mm Klinken Stecker zu 3,5mm Klinken Stecker (90°) - METALL - vergoldet
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Top, 15. April 2015
Top Kabel. sehr gut verarbeitet. Wer ein Kabel für die Ewigkeit sucht, ist hier genau richtig.xxx xxx xxxxx xxxxx xxxx

Philips BT4000 PC-Lautsprecher
Philips BT4000 PC-Lautsprecher
Wird angeboten von profi-shop-expresss

5.0 von 5 Sternen Philips BT4000B/12 Klasse Sound, 5. März 2015
Ich habe diesen Lautsprecher in einem Elektromarkt mal getestet und war sofort begeistert. Ich habe mir ihn dann etwas günstiger im Internet bestellt. Ich bin hoch zufrieden mit dem Lautsprecher. Die Verarbeitung ist sehr gut. Keine scharfen kannten oder ecken. Sieht edel und hochwertig aus.Der Sound ist einfach atemberaubend. Hätte nie so einen tollen und klaren Sound erwartet. Selbst bei voller Lautstärke einen klares Klangerlebnis. Kein kratzen, knarzen oder verzerrendes Geräusch. Wer was am Klang verändern will kann das über den Equalizer des Handys machen. Bluetooth wurde sofort erkannt. Telefonfunktion klappt tadellos. Selbst wenn die Box im Keller steht kann ich sie im 2. Stockwerk noch mit dem Handy steuern. Meines Erachtens können da einige Stereoanlagen echt einpacken. Absolute Kaufemphelung

Redbridge Herren Freizeithemd R-2130 Slim-Fit, 60 (XXL), Schwarz
Redbridge Herren Freizeithemd R-2130 Slim-Fit, 60 (XXL), Schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Ware, 31. Januar 2015
Tolles Hemd, edle Optik, sauber verarbeitet. Wie schon viele hier schreiben, besser eine Nummer größer bestellen. Mir passt es Perfekt

Redbridge Herren Freizeithemd R-2122 Slim-Fit, 60 (XXL), Schwarz
Redbridge Herren Freizeithemd R-2122 Slim-Fit, 60 (XXL), Schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse Hemd, 31. Januar 2015
Sehr tolles Hemd. Sehr sauber und edel verarbeitet. Da ich die mir viele Rezension durchgelesen habe, habe ich mir das Hemd eine Nummer größer bestellt. Passt perfekt.

LED Handlampe Werkstattlampe COB Technology
LED Handlampe Werkstattlampe COB Technology
Wird angeboten von Penky GmbH - Werkzeug - Garten - Auto

5.0 von 5 Sternen Bei dieser Lampe wird die Nacht zum Tag, 11. Oktober 2014
Die Lampe ist extrem hell. Mann sollte auf keinen Fall direkt in die Lampe schauen. War meines Erachtens ein sehr guter Kauf. Allerdings habe ich sie nicht hier für völlig überteuerte 28,90 € gekauft, sondern im R..l für 12,90 €. Die Leuchte macht im wahrsten Sinne des Wortes die Nacht zum Tag.

T10C5W - Weiss Can Bus W5W T10 12V Glassockel mit 5 SMD LED (No Error) Standlicht Begrenzungslicht Kennzeichenbeleuchtung Innenleuchte Parklicht Leseleuchte
Wird angeboten von eu-bay_Elektronik

5.0 von 5 Sternen Einwandfreie Ware, 18. September 2014
Funktion einwandfrei, leuchten klar und hell, Verarbeitung meines Erachtens sehr gut. Die Ware wurde schnell und sicher in einem Luftpolsterumschlag versandt Bin sehr zufrieden und habe mir deshalb gleich einen 2. Satz bestellt..
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 31, 2015 9:27 PM CET

Adaptierbare Fahrrad Halterung mit Schutzhülle für LG G2 Smartphone
Adaptierbare Fahrrad Halterung mit Schutzhülle für LG G2 Smartphone
Wird angeboten von DuraGadget

5.0 von 5 Sternen Einfach nur TOP, 30. August 2014
Absolut guter Kauf. Benutze die Halterung jeden Tag. Das Handy passt sogar mit meiner Schutzhülle in diese. Sehr gute Qualität und zu 100% fest. TOP

EasyAcc® Bluetooth 3.0 Aufladbarer Tastatur (Gratis Ständer) Ultra-Slim Mini Wireless Tastatur für iPhone 5S 5C, iPad Air, iPad mini 2, Macbook, Samsung Galaxy, Android 3.0 und spätere Tablets,Smartphones & Tablet, PCs, Netbooks - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Unschlagbarer Preis, 30. August 2014
Top Tastatur, schönes Design und Bluetooth sofort erkannt. Benutze sie für mein Tablet. Hatte mich bis jetzt noch nie im stich gelassen.

Unitec 73852 Benzinkanister 20L Kunststoff
Unitec 73852 Benzinkanister 20L Kunststoff
Wird angeboten von 1shop4u

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 30. August 2014
Also ich kann die negativen Rezessionen nicht nachvollziehen, Der Kanister ist absolut dicht, beim einfüllen des Kraftstoffes geht nicht ein einziger Tropfen daneben. Der Preis ist nahezu unschlagbar. Und der Spruch.....wer billig kauf kauft zwei mal trift bei diesem Artikel bei weitem nicht zu. Man sollte den Einfüllstutzen auch nicht überdrehen. Den in vielen fällen ist nicht das Produkt schuld, sondern der der es benutzt. Das soll jetzt keinesfalls ein Angriff auf meine Vorredner sein. Vielleicht hattet ihr einfach nur Pech und ich glück.

Bauchmuskeltrainer / Ab Roller / Sixpack Trainer / Bauchtrainer
Bauchmuskeltrainer / Ab Roller / Sixpack Trainer / Bauchtrainer
Wird angeboten von POWRX GmbH

5.0 von 5 Sternen TOP, 30. August 2014
Aufbau unkompliziert und schnell. Qualität sehr gut. Für Bauchmuskeltraining bestens geeignet und zugleich Rücken schonendes Training. Von meiner Seite aus ein sehr guter Kauf.

Seite: 1 | 2 | 3