Profil für Rudolf > Rezensionen

Beiträge von Rudolf
Top-Rezensenten Rang: 4.913.194

Rudolf

Windows 7 Professional Tricks - Auch für Windows 7 Enterprise und Ultimate Edition geeignet.: Kompakt, komplett, kompetent (Magnum)
von Günter Born

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, 25. Mai 2013
Dieses Buch gibt wirklich wertvolle Tipps und Tricks.Ist sehr gut gemacht und ausführlich. Das Buch ist Top und absolut weiterzuempfehlen.

Mannesmann Bestückte Werkzeugbox 155-tlg., M29066
Mannesmann Bestückte Werkzeugbox 155-tlg., M29066

2.0 von 5 Sternen Billigwerkzeug, 25. Mai 2013
Box ist ok. Das Werkzeug ist aber sehr billig. Wenn ich schon den Rollgabelschlüssel sehe, der taugt ja überhaupt nichts.

mumbi Lüftungsgitterhalterung Samsung Galaxy S3 Halterung / Lüftungsschlitz Halterung (spezielle S3 Halteschale)

5.0 von 5 Sternen Lüftungsgitterhalterung für Smartphone Samsung Galaxy Si9003, 15. Juli 2012
Ich habe diese Halterung als Geschenk für meinen Sohn gekauft. Habe leider noch keine Rückmeldung bekommen wie die Halterung passt und ob sie gut zu befestigen ist. Leider war keine Montageanleitung bei der Halterung. So richtig vorstellen wie sie am Lüftunsgitter befestigt werden soll konnte ich nicht!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 29, 2012 5:34 PM MEST