Profil für Silke Schumann > Rezensionen

Beiträge von Silke Schumann

Silke Schumann

HERMKO 7560 Damen Trägerhemd aus der Buchenholzfaser Modal, sehr weiches und geschmeidiges Unterhemd mit schönem Glanz, Shirt für Ladies, Top direkt vom Hersteller, schadstoffgeprüfte Qualität aus Modal, Farbe:schwarz;Größe:40/42 (M)
Wird angeboten von HERMKO

1.0 von 5 Sternen War überhaupt kein Modal, 3. Januar 2013
Ich hatte auf ein schönes Hemd mit Modal gehofft, das was dann kam war aber meiner Meinung nach kein Modal. Ich besitze Hemden mit Modal, die fassen sich ganz anders an als dieses. Habe ich gleich wieder zurückgeschickt
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 5, 2013 10:45 AM CET

Everdry Anti-perspirant Flaschen 50 ml
Everdry Anti-perspirant Flaschen 50 ml
Wird angeboten von Everdry - DAS Spezialdeo

5.0 von 5 Sternen Es funktioniert wirklich, 3. Januar 2013
Eine Freundin gab mir den Tip und ich habe es dann ausprobiert und ich kann nur sagen, es funktioniert wirklich. Im Sommer kann ich jetzt alle Farben tragen, ohne Angst zu haben, das man Schweißflecke sieht. Kann ich nur weiterempfehlen.

Rambo III (Uncut)
Rambo III (Uncut)
DVD ~ Sylvester Stallone
Wird angeboten von tvhits

4.0 von 5 Sternen klassischer Actionfilm, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Rambo III (Uncut) (DVD)
Den Film habe ich meinem Mann zu Weihnachten gekauft. Er war begeistert. Vor allem, weil es eine ungeschnittene Version ist. Bei den geschnittenen Versionen fehlen ja oft die besten Szenen.

Boso Medistar S, vollautomatisches Blutdruckmessgerät für das Handgelenk
Boso Medistar S, vollautomatisches Blutdruckmessgerät für das Handgelenk
Wird angeboten von medipolis-intensiv

4.0 von 5 Sternen Gutes, preiswertes Gerät, 3. Januar 2013
Ich habe das Gerät für meine Mutti gekauft und sie ist damit sehr zufrieden. Einfache, unkomplizierte Handhabung. Würde es wieder kaufen.