Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für BJ > Rezensionen

Beiträge von BJ

BJ "BJ" (Berlin)

Schlagpolster, Schlagkissen zur Verwendung im Studio und zu Hause
Schlagpolster, Schlagkissen zur Verwendung im Studio und zu Hause

5.0 von 5 Sternen Bisher sehr zufrieden, 10. November 2015
Seit kurzem Besitzer von 6 Pratzen dieses Herstellers - sind die Ergänzung für mein bestehendes MMA-Trainingsequipment (habe schon teurere Pratzen von einem anderen Hersteller). Schnelle Lieferung, gut verpackt, eignen sich bisher sehr gut für das Pratzentraining. Wenn die Pratzen langlebig sind, werde ich weitere dazu kaufen. Mich überzeugt das sehr gute Preis/Leistungs Verhältnis - Besonders die Riemen sind für den Preis sehr hochwertig.

Das Blaue vom Himmel
Das Blaue vom Himmel
von Johanna Driest

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Blaue vom Himmel (Taschenbuch)
Wundervoll geschrieben. Sehr unterhaltsame Anhäufung von kleinen Teenager Anekdoten, die wir alle, wenn nicht selbst, durch Freunde erfahren haben. Ich habe das Buch sehr gerne gelesen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen ganz gut, 4. April 2011
negativ
billig produziert und trotzdem ganzschön teuer.

postiv
Aufbauen klappt gut
tolles Design und großartiger Effekt.

PAR-16 Spot silber 230V für GU-10 Lampe
PAR-16 Spot silber 230V für GU-10 Lampe

1.0 von 5 Sternen unvollständig und für den Laien unbrauchbar, 4. April 2011
Rezension bezieht sich auf: PAR-16 Spot silber 230V für GU-10 Lampe
leider extrem kompliziert: ohne Leuchtmittel ohne Halterung für Leuchtmittel... also nahezu unbrauchbar für den Laien - diverse Baufachmärkte konnten mir auch nicht weiterhelfen
Schade habe nämlich leider 8 Stück gekauft : ( und kann SIe gleich in die Tonne kloppen.

JBL Control 2.4 G Wireless Lautsprecher, schwarz
JBL Control 2.4 G Wireless Lautsprecher, schwarz

2.0 von 5 Sternen kabellos???, 28. September 2010
Ich bin ein großer Fan von den JBL Control one. Sie sind günstig und haben eine langlebigge und gute Qualität. Aber die "Wireless" Boxen sind eine absolute Ver***ung. Schon die Bezeichnung Wireless ist hier eine irreführende Darstellung des Produkts. Ich glaube ich habe noch nie so viele Kabel an einem Gerät gehabt wie an diesen "kabellosen" Boxen. Die Boxen müssen miteinander verkabelt werden und jede Box braucht einen eigenen Stromanschluss. Der Sender muss selbstverständlich auch verkabelt und mit Strom angeschlossen werden. Das heisst ich habe am Ende nicht 2 Kabel sondern 6 Kabel im Raum. Die 2 Sterne insgesamt vergebe ich nur für die Boxen, das Wireless-system hätte 0 Sterne verdient. Zugegeben wenn ich vorher nachgedacht hätte, wäre mir klar gewesen dass es ein Wireless System für Boxen nicht geben kann, aber warum nennt JBL es denn so?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 28, 2011 12:34 AM MEST

Koreanisch vegetarisch: Die kaum bekannte, fettarme, phantasievolle und küchenfreundliche Art asiatisch zu kochen.
von Yi Yang-Cha
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 8. September 2009
Ich bin selber gebürtiger Koreaner, Hobbykoch, besitze ein Restaurant und ein Feinkostcafé.
Das Buch habe ich selbst benutzt und an viele Freunde verschenkt. Die Gerichte sind authentisch, sehr gut vorzubereiten und zum größten Teil bebildert.
Die Hintergrundinformationen sind wichtig und ausreichend gegeben.
Die koreanische Küche besteht zwar auch zum großen Teil aus Fleischgerichten (Rind, Schwein u.a.) und Speisen mit Meeresfrüchten, dieses schadet aber nicht, da hier auf sinnige Weise klassische Fleischgerichte mit Tofu oder ähnlichem ersetzt wurden. Außerdem basiert die koreanische Küche aus Gründen Jahrhunderte langer Armut auf vegetarischen und veganen Rezepten. Fleisch und Fisch wurde nur von den wenigen Wohlhabenden und zu Festtagen gegessen.
Ich bin auch Fleischesser, freue mich aber sehr über diese "vegetarische und vegane" Erweiterung meines kulinarischen Horizonts. Es muss nicht immer Fleisch sein. Das beweist dieses Buch auf äußerst leckere Art und Weise.

Sehr empfehlenswert!

Mein persönlicher Tipp: Bitte achtet im Asialaden auf das Kleingedruckte. Glutamat und Hefeextrakt sind das selbe, sehr ungesund und leider in fast allen, billigen Importprodukten enthalten. Ein gut sortierter Asialaden hat jedoch (fast) immer eine gesunde Alternative von jedem Produkt. Gemüse am besten regional vom Markt oder Bioladen und nicht im Asiamarkt kaufen.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 15, 2015 9:46 PM MEST