Profil für Bela76 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Ökologisches Katzenspielkissen Baldi-Maus Farbe grau
Ökologisches Katzenspielkissen Baldi-Maus Farbe grau

5.0 von 5 Sternen Volltreffer!, 31. Juli 2015
Meine Katze (13 Wochen alt) hätte am liebsten schon die Verpackung weggeschleppt..., ich habe ihr die Maus ausgepackt und sie war nicht mehr zu halten. Sie hat eine ganze Menge an Spielsachen (Fellmäuse, Bälle u.s.w.), an die sie sich immer nur langsam ran getraut hat, aber diese Maus gibt sie nun nicht mehr her :-) Die Verarbeitung macht einen sehr stabilen Eindruck, ich bin sehr gespannt, wie lange sie bei uns überlebt...
Ich werde diese Maus ganz sicher wieder kaufen und kann sie absolut empfehlen!

Crocs Crocband 2.5 Flat 12333-65K-440, Damen Ballerinas, Rot (Raspberry/Smoke), W7 / EU 37.5 / UK 5
Wird angeboten von eastend

3.0 von 5 Sternen Rein optisch sehr schöne Schuhe, 23. Juli 2015
Diese Ballerinas sind optisch sehr schön. Allerdings schwitzen die Füße total darin und der Schuh fängt an zu knarzen, durch die Feuchtigkeit. Die Optik alleine macht es aber eben nicht, deshalb kann ich diese Schuhe nicht wirklich empfehlen. Auch bei mir war die Größe der Schuhe nicht wirklich passend.

100 Faltentaschen Versandtaschen DIN B4 mit 4cm Falte
100 Faltentaschen Versandtaschen DIN B4 mit 4cm Falte
Wird angeboten von versando - kostenloser DE-Versand per DHL in 1-2 Tagen ab 9¤ - NEU/OVP - Top Qualität!

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 12. Juli 2015
Ich habe mir diese Falttaschen zum Verschicken von T-Shirts und Tops bestellt und bin absolut zufrieden. Die Lieferung der Taschen ging super schnell und die Qualität ist auch top. Da sie auch noch sehr preiswert sind, kann ich sie nur absolut empfehlen!

progressCARGO Wellpapp-Faltkarton PC K10.02, 1-wellig, DIN A4, 304 x 217 x 110 mm, 20-er Pack, braun

5.0 von 5 Sternen Super Kartons, 12. Juli 2015
Ich brauchte Kartons, um diverse Artikel zu verschicken (Kleidung, Taschen, Schuhe). Die Lieferung der Kartons ging super schnell und die Kartons sind schnell und einfach zusammen gefaltet und sehr stabil. Ich werde diese Kartons ganz sicher wieder kaufen!

Kaeppel Bettwäsche Satin marine Größe 135x200 cm (80x80 cm)
Kaeppel Bettwäsche Satin marine Größe 135x200 cm (80x80 cm)
Wird angeboten von jomodo

1.0 von 5 Sternen Sehr schade!, 12. Juli 2015
Ich habe mir diese Bettwäsche bestellt, weil sie mir auf dem Bild so gut gefallen hat. Leider sieht sie dann real nicht so aus, wie auf dem Bild (eher bräunlich, statt bläulich), ich schätze, das Bild ist falsch belichtet. Auf den Rücksendekosten von 7 Euro bin ich leider sitzen geblieben :(
Ich werde in Zukunft keine Bettwäsche mehr bestellen, sondern sie lieber im Geschäft kaufen. Keine Empfehlung von mir!

Tasche Kamera / Foto aus Neopren für z.B. Canon Ixus 140 145 147 155 160 165 170 etc.
Wird angeboten von Libetui

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt!, 7. Juni 2015
Ich habe mir diese Tasche zu meiner neuen Canon IXUS 170 gekauft und sie passt perfekt. Eine kleine, optisch sehr schöne Tasche, die sich super verstauen lässt. Ich würde sie mir wieder kaufen!

Rockabye Baby! Lullaby Renditions of The Beatles
Rockabye Baby! Lullaby Renditions of The Beatles
Wird angeboten von Fulfillment Express

5.0 von 5 Sternen Sehr entspannend..., 1. Mai 2015
ich habe diese CD als Geschenk gekauft, nach dem ich mir selbst auch schon eine dieser CD's gekauft hatte. Der Beschenkte hat sich sehr gefreut und er kann (genau wie ich auch) mit dieser Musik sehr gut abschalten... :-)

Mini Hustle Butter DeluxeTM 1oz, 30ml Tattoopflege
Mini Hustle Butter DeluxeTM 1oz, 30ml Tattoopflege
Wird angeboten von etailz DE

4.0 von 5 Sternen Super, aber nicht für frisch gestochene Tattoos!, 20. April 2015
Ich habe mir diese Mini Hustle Butter aufgrund der vielen guten Bewertungen gekauft und ich muss leider sagen, das ich froh bin, mir nur die kleine Variante gekauft zu haben. Ich habe mehrere Tattoos und habe bisher immer die Pegasus Pro Creme benutzt, mit der ich sehr zufrieden bin. Mein neustes Tattoo auf dem Unter- und Oberarm ist jetzt 5 Tage alt und ich habe es heute die ersten Male mit der Hustle Butter eingecremt und ich muss sagen, das mein Tattoo trotz der Butter ziemlich trocken ist und spannt. Ich werde die Butter noch mal in ein paar Tagen ausprobieren, aber für frische Tattoos werde ich bei der Pegasus Pro Creme bleiben.

Nachtrag:
Mein neustes Tattoo ist jetzt etwas über 2 Wochen alt und seit ca. 1 Woche nutze ich nun die Hustle Butter. Mittlerweile bin ich absolut zufrieden und ich werde die Butter auch in Zukunft benutzen, allerdings nicht für frisch gestochene Tattoos. Deshalb vergebe ich anstatt 2, nun 4 Sterne.

Wollowbies: Freche Häkelminis, süße Botschaften
Wollowbies: Freche Häkelminis, süße Botschaften
von Jana Ganseforth
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super süße Häkeltierchen!, 13. April 2015
Das Buch ist wirklich klasse! Die Anleitungen sind sehr verständlich geschrieben und die Ergebnisse sind super süß. Mit dem Zusammennähen tue ich mich etwas schwer, aber Übung mach ja den Meister ;-) Ich kann dieses Buch nur empfehlen!

Wolle Katia Azteca Fb. 7815 grau lila meliert 100g
Wolle Katia Azteca Fb. 7815 grau lila meliert 100g
Wird angeboten von garnwelt

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Wolle!, 4. März 2015
Ich habe mir aus dieser Wolle einen Schal gehäkelt und ich muss sagen, schon das Arbeiten mit der Wolle hat mir sehr viel Spaß gemacht. Die Farben und der Farbverlauf sind wunderschön. Ich werde diese Wolle auf jeden Fall noch häufiger kaufen. Super!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20