Profil für Hifi Chris > Rezensionen

Beiträge von Hifi Chris

Hifi Chris

Seite: 1 | 2
Braun Series 7 799cc-7 Rasierer, Trocken- & Nassrasur (inkl. 1 Reinigungskartusche)

5.0 von 5 Sternen Wie erwarte ein sehr gutes Produkt, 9. Dezember 2014
Da ich schon ewige Zeiten Braun Rasierer verwende, damit immer zufrieden war, habe ich mich auch wieder für ein Produkt von Braun entschieden. Natürlich habe ich auch Andere ausprobiert, leider ohne Erfolg. Preislich ist der Braun in der oberen Klasse zu finden aber die Ausgabe hat sich gelohnt. Rasierer ist top, das Ergebnis ist sehr gut. Bin also rundum zufrieden. Würde ich immer wieder kaufen.

Schiesser Herren Unterhemd 2 er Pack 208151-100, Gr. 7 (XL), Weiß (100-weiss)
Schiesser Herren Unterhemd 2 er Pack 208151-100, Gr. 7 (XL), Weiß (100-weiss)

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 6. Juni 2014
Es sind nicht die ersten Shirts, die ich bestellt habe. Immer wieder gerne genommen. Die Preise schwanken ein wenig, aber das ist mir egal. Hauptsache ordentlich hergestellt ( keine Kinderarbeit oder so).

Bose ® Solo TV Sound System inkl. Fernbedienung ® (50 Watt, Koaxial)
Bose ® Solo TV Sound System inkl. Fernbedienung ® (50 Watt, Koaxial)

5.0 von 5 Sternen Bose Solo, 15. Februar 2014
Es gibt Leute, die schreiben das System tauge nichts, aber es handelt sich hier um ein Bose Produkt welches sich in Räumen mit normalen Größen hervorragend eignet. in der Akustik ist es nicht so einfach objektiv solche Systeme zu bewerten, weil das mehrere Faktoren eine große Rolle spielen. Für mich ist das Produkt Bose like und bin voll davon überzeugt.
Anschluß dauert nicht mal 10 Min. Klang ist super, jedenfalls besser als jeder Lautsprecher in Flachbildschirmen.
Preis- Leistungsverhältnis ist Top, Bose eben! Sehr zu empfehlen.
Natürlich gibt es bei Anlagen nach oben preislich kaum Grenzen aber das muß jeder für sich entscheiden.
Nochmal ein Lob an Bose, einfach genial.

4 Bilder 1 Wort Rätsel: Was ist das Wort?
4 Bilder 1 Wort Rätsel: Was ist das Wort?

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 26. Dezember 2013
Ein tolles Spiel um sich ein wenig die Zeit zu vertreiben. Dafür das es kostenlos ist, kann man nichts sagen.
Ein Lob an die Macher des Spiels.

Unblock Me FREE
Unblock Me FREE

3.0 von 5 Sternen Kostenlos, 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Unblock Me FREE (App)
Dafür, dass das Spiel kostenfrei ist, geht es. Es wird aber auf die Dauer langweilig. Gut gemacht aber auf dem Tablet etwas unscharf.

TV-Rack Mamore, T/B/H 50x125x58,5 cm
TV-Rack Mamore, T/B/H 50x125x58,5 cm

4.0 von 5 Sternen Rack sieht super aus, 14. August 2013
Rezension bezieht sich auf: TV-Rack Mamore, T/B/H 50x125x58,5 cm
TV Rack bestellt, prompt geliefert. Das war super, nur zum Aufbauen benötigt man Hilfe. Da das Rack ca. 40 kg wiegt, welches natürlich durch die Glasplatten kommt, ist es nur mit einer kräftigen Hilfe aufzubauen. Aber ansonsten alles prima.

Die Abstammung des Menschen
Die Abstammung des Menschen

5.0 von 5 Sternen Laüft perfekt auf meinem Tab2, 12. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Abstammung des Menschen (Kindle Edition)
Also, für eine kostenlose Ausgabe und für Kindle gemacht, laüft es perfekt auf meinem samsung Tab 2. Alle Apps, die ich bisher von Amazon geladen habe laufen, da gibt es nichts zu meckern. Wobei ich immer noch gerne gedruckte Bücher bevorzuge.
Für Reisen ist ein Tab von Vorteil, da weniger Gewicht als Bücher. Aber fürs Bett nehme ich das gedruckte Buch zur Hand.

TFA 35.5015.IT Funkwetterstation Eos Max silber
TFA 35.5015.IT Funkwetterstation Eos Max silber

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Sache, 24. Juli 2013
Würde die Wetterstation immer wieder kaufen. Display ist ein wenig überladen aber wer sich da einmal mit beschäftigt hat, der weiß, welche Daten verfügbar sind. Auch die Aktualisierung erfolgt problemlos. Immer auf dem neuesten Stand des zu erwartenden
Wetters und das Schöne daran ist, sehr genau. Ist jeden Euro wert.

Sudoku Free
Sudoku Free

5.0 von 5 Sternen Für alle, die es mögen., 24. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Sudoku Free (App)
Das Sudoku ist für alle, die diese Form des japanischen Rätsels mögen. Ist toll, kostenlos und sollte, wer es mag auf das Tablet laden.

Fantastic 4 In A Row HD Free
Fantastic 4 In A Row HD Free

5.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, 24. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Fantastic 4 In A Row HD Free (App)
Ist ein bekanntes und gutes Spiel. Dafür, dass es kostenlos ist, kann es den Platz auf dem Tablet ruhig belegen.
Aber in jedem Spielgrad ist der Computer immer zu schlagen. Wenn man Langeweile hat geht es.

Seite: 1 | 2