Profil für FloEcki93 > Rezensionen

FloEcki93

Sonic Highways
Sonic Highways

5.0 von 5 Sternen Zum Glück ist Musik..., 29. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Sonic Highways (Audio CD)
...Geschmackssache! Das denke ich mir jedes mal, wenn ich mit meinen Kumpels über neue CDs diskutiere oder hier so manche Rezessionen durchlese.
Dieses Album ist schlichtweg meiner Meinung nach ein Meisterwerk! Jeder einzelne Song ist für sich gesehen göttlich gut! Sonic Highways ist für mich das beste Album 2014! Platz 2 ist Slash's neuste Platte.
Nun zum Album: 8 Songs? Lieber 8 Hammer Songs als 14 schlechte Songs!
Ich will nicht auf jeden Titel einzeln eingehen, da dies schon genug Leute hier gemacht haben und ich auch keine endlos Rezession schreiben will.
Das Album hat die perfekte Mischung aus "harten" Nummern und seichten Pop-Rock Sachen. Dazu eine kleine Anmerkung: Muss ein Album - auch speziell Foo Fighters - immer hart sein? Nein! Beweis: Diese CD. Sobald ich sie durchgehört habe will ich sie am liebsten gleich nochmal genießen.
Something from Nothing hat für mich potenzial zum besten Foo Fighters Lied aller Zeiten, wobei das beste Lied auf dem Album auf jeden Fall I am a River ist!
Eine kleine Anmerkung noch, da viele schreiben das Album ist zu poppig.. Was ist denn mit Echos silence Patience and Grace? Sind da keine ruhigen Nummern drauf? Kurz mal drüber nachdenken..
Es kann nunmal nicht jedes Album wie wasting light sein - was natürlich auch das beste foo fighters Album ist! Die Jungs müssen sich ja auch weiterentwickeln.
Ein was noch: schaut euch die Serie über das Album an! Grandios..
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 16, 2014 11:26 PM CET

No Fixed Address
No Fixed Address

2.0 von 5 Sternen Oh mein Gott..., 14. November 2014
Rezension bezieht sich auf: No Fixed Address (Audio CD)
Es tut mir wirklich im Herzen weh, ein Album einer meiner Lieblingsbands mit 2 Sternen zu bewerten.. Aber ich versteh beim besten Willen nicht, wie man dieser Grütze 5 Sterne geben kann?

2 mal durchgehört. Erster Eindruck: Was mir gleich aufgefallen ist und was mich tierisch nervt ist, dass bei jedem Lied über den Gesang irgend ein Effekt drüber gelegt wurde. Was soll der Müll das klingt einfach nur bes*******?!

Zu den Liedern an und für sich: Ich habe gehofft es kommt mal wieder ein Album à la "All the Right Reasons" oder "Dark Horse"... falsch gedacht. die Lieder kommen nicht mal ansatzweise an die beiden Alben ran. Meiner Meinung nach total überproduziert..Immerzu irgendwelche Effekte oder Spielereien.. Das macht das ganze komplett vollgepackt und überladen.

2-3 Lieder sind ganz o.k.. Das war's dann aber auch schon..

Ein Lied möchte ich noch kurz rausnehmen: Got me Runnin (feat FloRida) ... Ich kann gar nicht in Worte fassen wie unglaublich schlecht dieses Lied ist..Der Größte S***** den Nickelback je auf ein Album gebracht haben. Am liebsten würde ich dieses Lied aus der CD rausschneiden. Nickelback feat. FloRida. Ich glaub es hackt?!

Sry aber das war nichts.. Hoffentlich finden sie wieder zu alten Wurzeln zurück.. Hab mich so auf das Album gefreut

Call of Duty: Ghosts (100% uncut) - [Xbox One]
Call of Duty: Ghosts (100% uncut) - [Xbox One]
Wird angeboten von GoForGames

5.0 von 5 Sternen Erfüllt Erwartungen, 8. Oktober 2014
Ich bin mit dem Spiel absolut zufrieden. Ich weis nicht, was viele hier aus zu setzen haben. Kampagne Hammer! Und Multiplayer auch super.
Was mir persönlich richtig gut gefällt ist das Rutschen wenn man im laufen "b" drückt.. Das finde ich besser als das Springen in black ops 1.. Obwohl dieses Spiel natürlich nie an das meiner Meinung nach beste cod (Black ops 1) rankommt.
Die Grafik ist wie erwartet Mega gut. Ich habe einen 50 zoll Fernseher - also einen relativ Grosen Fernseher. Die Grafik ist 1a. Absolut nichts auszusetzen..
Zusammenfassend: Story sehr abwechslungsreich und Multiplayer bis jetzt auch gut

World on Fire
World on Fire

5.0 von 5 Sternen Genial..., 12. September 2014
Rezension bezieht sich auf: World on Fire (Audio CD)
Als ich im Sommer die Vorab-Single "World on Fire" gehört habe, war ich total aus den Socken! Kann das Album noch besser werden als die Vorgänger?
Antwort: Ja es kann! Ich habe es jetzt einmal durchgehört und mein erster Eindruck ist hammer! Die Vorgänger Rezession ist schon so lang, ich brauche die ganzen Lieder nicht noch einmal einzeln beschreiben, da ich mich meinem Vorredner anschließe.
Jeder der AL und Slash gut findet, wird hier seinen Spaß haben. Absolut Genial.
Karten für München am 22.11. sind ja auch schon daheim :-)
Viel Spaß bei diesem tollen Stück Musik! Möge uns diese Band noch ewig erhalten bleiben!!!

MTV Unplugged in Athens
MTV Unplugged in Athens

5.0 von 5 Sternen Eine Offenbarung!, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: MTV Unplugged in Athens (Audio CD)
Ich hatte mal wieder Glück dank Amazon die CD gestern schon zu erhalten. Danke Amazon

Vorneweg: Ich bin absoluter Anhänger von Unplugged Konzerten! Mein absoluter Favorit sind immernoch die "Bare Bones" Alben von Bryan Adams und natürlich das Album "Acoustica" von den Scorpions! Daher habe ich mich schon sehr auf dieses Album hier gefreut.

Der Sound dieses Albums ist überwältigend! Wie sauber ausgesteuert und aufeinander abgestimmt die Gitarren sind, ist einfach wunderbar. Die Songauswahl ist ebenso toll. Wobei ich mir noch "The Zoo" gewünscht hätte, aber das ist ja schon auf dem ersten acoustic Album der Hannoveraner drauf.

Fazit: Für 12,97€ kann man hier beim besten Willen nicht meckern und bekommt für jeden cent absolut tolle Musik! Dieses Album ist für jeden Scorpions Fan und Unplugged Konzert Anhänger ein Muss und auf jeden fall weiterzuempfehlen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 29, 2014 7:52 PM MEST

Bryan Adams - The Bare Bones Tour/Live at Sydney Opera House (Deluxe Edition DVD + CD) [Deluxe Edition]
DVD ~ Bryan Adams

5.0 von 5 Sternen Verbesserung des alten Bare Bones, 4. September 2013
Ich denk in einem Punkt sind wir uns alle einig: Es wird mal wieder Zeit für ein neues Studioalbum!
ALLERDINGS bin ich schon immer ein Fan von Unplugged Konzerten. Als 2010 das erste Bare Bones Album erschienen ist habe ich dies mit Freude gehört - und höre es heute immernoch ständig - und habe damals schon eine Bewertung geschrieben, dass mir das Album zwar gefällt, aber man viel mehr draus hätte machen können.
Dieses Album beinhaltet 7 neue Hits, die ich mir auf dem alten Album gewünscht hätte: Run to you; Back to You; This Time; Can't Stop This Thing We Started; In The Heat of the Night; When You're Gone; Have you ever really loved a Women.
Diese sind zum Glück auf dem Album enthalten!
Aus diesem Grund muss man sich schonmal beide Bare Bones Alben zulegen. Und diese zwei Alben zusammen bilden MEINER MEINUNG nach eines der Top 10 besten Alben aller Zeiten!
Grundsätzlich ist das zweite Bare Bones Album aufgebaut wie das erste: Bryan Adams auf der Gitarre mit Gesang und Mundharmonika und als Begleitung Klavier.
Da ich nicht so auf Konzert DVD's stehe habe ich mir diese noch nicht angeschaut und kann dazu auch noch nichts sagen. Ich habe mir dieses Album nur wegen der CD gekauft.
PS: EINZIGER Kritikpunkt: Mich ärgert es, dass auf der Live-DVD "Somebody" enthalten ist und auf der CD nicht!! Trotz alle dem 5/5 Sterne!

Bare Bones (Best of-Live)
Bare Bones (Best of-Live)

5.0 von 5 Sternen Ein Album, wie ich es mir immer gewünscht habe..., 5. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Bare Bones (Best of-Live) (Audio CD)
Meiner Meinung nach eines der besten BA Alben!

So stelle ich mir ein Unplugged Album von einer Band vor ! Wunderschön sind die Balladen gespielt. Nur Gitarre und Piano.
Ich höre mir das Album glaub ich schon zum 40. Mal an und bin immernoch vollkommen überzeugt !
Es ist zum entspannen und relaxen einfach nur klasse.

Mein einziger Kritikpunkt: Ich finde, man hätte aus dem Album noch vieeel mehr rausholen können !! Er hätte mehr Songs einspielen können!

Dieses Album erreicht locker 5/5 Sternen !