Profil für Andre F. > Rezensionen

Beiträge von Andre F.

Andre F.

LifeCore® Hantelsystem 2 x 25kg - powered by Maxxus - 5 Jahre Garantie!
LifeCore® Hantelsystem 2 x 25kg - powered by Maxxus - 5 Jahre Garantie!

5.0 von 5 Sternen Absolut Wunderbar!, 25. April 2014
Endlich kein umständliches Gewichtswechseln mehr!
Die Hanteln eigenen sich perfekt um effektiv und zeitsparend trainieren zu können. Top Preis-Leistungsverhältnis! Danke!

NIKE Herren kurzärmliges Shirt Hypercool Comp 2.0, Black/Blue Hero, L, 449838-019

5.0 von 5 Sternen Super!, 24. März 2014
Das Oberteil ist der absolute Wahnsinn! Es betont den sportlichen Körper und hält kühl. Die Farbkombination aus Schwarz und Neon-Blau sieht zudem schick aus... fast wie ein Superheld ;)

CSL - Gamepad für Playstation 3 / PS3 mit Dual Vibration - Joypad Controller | schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Guter Controller mit einem kleinen Minuspunkt, 11. Januar 2014
Ich habe zu diesem Controller gegriffen, weil ich die Preise der Original-Controller von Sony total überteuert finde!
Er liegt super in der Hand und funktioniert genauso gut wie der originale. Dass der Controller ein Kabel hat stört mich überhaupt nicht, ganz im Gegenteil - ich finde es super!
Der einzige kleine Minuspunkt (deshalb auch ein Stern abzug) ist, dass in dem Controller anscheinend kein Bewegungssensor steckt. Beim Spiel "Little Big Planet" kann man durch das bewegen des Controllers den Kopf und den Körper der Figur steuern, was mit diesen Controller leider nicht möglich ist.
Trotzdem ist der Kauf absolut empfehlenswert!

Casio Collection Herren-Armbanduhr Analog Quarz MTP-1302PL-1AVEF
Casio Collection Herren-Armbanduhr Analog Quarz MTP-1302PL-1AVEF

5.0 von 5 Sternen Elegante Uhr!, 28. Dezember 2013
Die Herrenuhr sieht genauso hochwertig und edel aus wie auf dem Foto abgebildet. Vom Design her ähnelt sie einer teuren Armbanduhr - quasi Eleganz für wenig Geld. Absolut empfehlenswert!

Mediflow 5201 Wasserkissen im Doppelpack Sparset, 40 x 80 cm, weiß
Mediflow 5201 Wasserkissen im Doppelpack Sparset, 40 x 80 cm, weiß

5.0 von 5 Sternen Himmlisch schön!, 28. Dezember 2013
Das Wasserkissen ist absolut zu empfehlen!
Man schläft so unglaublich entspannt und ruhig darauf. Habe schon Insgesamt 5 Stück gekauft (eins für mich und 4 als Geschenke).

Mediflow 5001 Original Wasserkissen 40 x 80 cm, weiß
Mediflow 5001 Original Wasserkissen 40 x 80 cm, weiß

5.0 von 5 Sternen Himmlisch schön!, 28. Dezember 2013
Das Wasserkissen ist absolut zu empfehlen!

Pokemon X/Y - Das offizielle Lösungsbuch (Lösungsbuch)
Pokemon X/Y - Das offizielle Lösungsbuch (Lösungsbuch)
Wird angeboten von Up2Games

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 9. November 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Es hat den Namen "Lösungsbuch" definitiv nicht verdient.
So viele Informationen fehlen in dem Buch, nicht mal alle im Spiel zu erhaltenen TM's sind aufgelistet!!!
Es kommt mir echt so vor, als hätte das Buch jemand geschrieben, der das Spiel selbst nur flüchtig durchgespielt hat und nur das aufschreibt, was er selbst entdeckt hat.

Absolut kein Kauf Wert!