Profil für Olivia > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Skechers Fireflies 10168L, Mädchen Sneaker, Grau (CNPL), EU 35
Skechers Fireflies 10168L, Mädchen Sneaker, Grau (CNPL), EU 35

5.0 von 5 Sternen Toller Preis, Schuhe ok, 23. August 2014
Diese Blinker Schuhe sind ein Mädchentraum. Von der Passform her etwas zu locker und wabbelig aber sie sind eh nicht für ständig gedacht. Eher als Gag wenn man abends spazieren geht oder morgens im Halbdunklen zur Schule o.ä. Kein Vergleich zu Geox oder Super Fit aber für den Preis habe ich auch nichts luxuriöses erwartet.

ESPRIT Mädchen Legging 123EE5B004, Gr. 140/146 (S), Blau (462 STREAM BLUE)
ESPRIT Mädchen Legging 123EE5B004, Gr. 140/146 (S), Blau (462 STREAM BLUE)

5.0 von 5 Sternen Tolle Ware, 16. Februar 2014
Super Qualität, war aber auch nicht anders zu erwarten. Passt perferkt und nicht zu teuer. Jederzeit wieder Esprit, da ist Verlass.

tiptoi® Wieso? Weshalb? Warum? 13: tiptoi® Die Welt der Pferde und Ponys
tiptoi® Wieso? Weshalb? Warum? 13: tiptoi® Die Welt der Pferde und Ponys
von Inka Friese
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Die Bücher werden immer besser, 16. Februar 2014
Super Buch. Ich finde sogar das die Bücher immer besser werden. Also wir sind voll zufrieden. Angemessener Preis. Bitte mehr davon.

Klebefolie - Möbelfolie Paris Eiffelturm - 45 cm x 200 cm
Klebefolie - Möbelfolie Paris Eiffelturm - 45 cm x 200 cm
Wird angeboten von deko-idee24 ( Versandkosten bitte hier anklicken )

5.0 von 5 Sternen Super Folie, 16. Februar 2014
Ich bnín wahrlich kein Bastel Profi aber diese Folie war ein Glücksgriff. Super Design und wir haben einen grauen Rahmen von einem Kleiderschrank kinderfreundlich umgestaltet. Habe mich sehr gefreut, dass ich die Folie ohne Hilfe perfekt anbringen konnte. Sehr zu empfehlen!!!

vau Screengards - Displayschutzfolie für Apple iPhone 5, 5S & 5C (6er-SET: ultra transparente Schutzfolie, unsichtbar)
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Das kriegt jeder hin, 11. September 2013
Ich habe mir die Schutzfolie für das IPhone 5 gekauft nachdem ich sie bei einem Kollegen gesehen habe bzw. nicht gesehen habe. Und ich habe das auch hingekriegt. Also ich habe mich bestimmt nicht besonders geschickt angestellt aber diese Schutzfolie ohne Blasen o.ä. anzubringen würde sogar meine 5jährige Tochter schaffen. Also alles bestens.

Mattel Monster High Y7703 -  13 Wünsche Party Draculaura, Puppe
Mattel Monster High Y7703 - 13 Wünsche Party Draculaura, Puppe
Wird angeboten von MedClub

5.0 von 5 Sternen Wollte meine Tochter unbedingt haben, 11. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Monster High 13 Wishes (Spielzeug)
Die Puppe ist vielleict nichts für Erwachsene aber junge Mädchen finden sie zur Zeit total hip. Muss ma nicht verstehen aber wenigstens war sie hier einigermaßen günstig zu kaufen. Aber teilweise über 30,- Euro sind die "Barbies" nicht wert.

1 Kg - PoolsBest® Chlor Multitabs 5in1, 200g Tabs
1 Kg - PoolsBest® Chlor Multitabs 5in1, 200g Tabs
Wird angeboten von Pool-Chlor-Shop

4.0 von 5 Sternen Hält das Wasser sauber, 31. Juli 2013
Hält unseren Frame Pool sauber. Ich muss nur regelmäßig nachcloren, das scheint zu wenig zu sein obwohl ich eine Tablette für gerade mal ca. 7.000 l benutze. Egal, der Rest ist super eingestellt, damit kann ich leben.

Bestway 58107 Pool-Abdeckplane 400x211 cm
Bestway 58107 Pool-Abdeckplane 400x211 cm
Wird angeboten von Partykaufhaus

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 31. Juli 2013
Passt perfekt und hält den Pool sauber- Auch alleine einfach drüber zu ziehen was auch nicht selbstverständlich ist. Für den Preis würde ich sie sofort wieder kaufen.

Quarzsand für Sandfilteranlagen 25 kg Körnung 0,4 - 0,8 mm
Quarzsand für Sandfilteranlagen 25 kg Körnung 0,4 - 0,8 mm
Wird angeboten von BLOCK-Versand - die Preisjäger

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll, 31. Juli 2013
Der Sand ist perfekt für unsere Sandfilteranlage. Tut was er soll, was soll ich dazu sagen. Preiswert noch dazu. Perfekt.

Grohe 31129001 Concetto Einhand-Spültischbatterie / Mittelhoher Auslauf / Herausziehbarer Mousseurauslauf

5.0 von 5 Sternen Sehr chic und edel, 31. Juli 2013
Der Einbau war etwas langwieriger aber trotz allem machbar. Die Batterie sieht super aus und ist für den Preis voll zu empfehlen. Der billige Kram davor hat genau 4 Jahre gehalten, von der Grohe Armatur erhoffe ich mir mehr.

Seite: 1 | 2