Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Michael Trost > Rezensionen

Beiträge von Michael Trost
Top-Rezensenten Rang: 1.843.177

Michael Trost

Paneelheizkörper Heizkörper Badheizkörper Handtuchtrockner doppellagig 1800x445mm

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 17. März 2014
Schwere Ware und robust gebaut. Funktioniert seit 3 Monaten sehr gut und erzeugt reichlich Wärme. Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis.

SET: HIGH POWER LED Streifen Stripe Strip 1200LED 10m weiss kaltweiß mit Netzteil (2x5A=120Watt)

1.0 von 5 Sternen Nicht Funktionstüchtig, 17. März 2014
Für zwei Netzteile war nur ein Anschluss an LED Strip vorhanden. Keine Hilfe möglich. Als defekt zurückgesand. Funktion kann ich nicht testen.

Ultra helle LED-Birne 7W E27 220V Kaltweiß oder Warmweiß LED-Lampe mit 108 führte 360 Grad Punktlicht
Wird angeboten von Sonline-HK

1.0 von 5 Sternen Alle nach kurzer Zeit defekt!, 16. Januar 2014
Nach 14 Tagen Leuchtdauer in meinen Außenlampen, leuchtet noch eine von zwölf Lampen. Nach viel Mühen beim kauf, jetzt diese Miesere.