Profil für alfred reznik > Rezensionen

alfred reznik

IFRS-Konzernabschlüsse mit SAP®
IFRS-Konzernabschlüsse mit SAP®
von Karlheinz Küting

5.0 von 5 Sternen dieses Buch gehört in jeden Controller-Haushalt, 9. September 2014
wenn man wirklich wissen will, wie man mit SAP konsolidiert ist das Pflichtlektüre.
Es ist übersichtlich aufgebaut, detailiert bis hin zum Customising wird alles geboten

Die Vögel [Blu-ray]
Die Vögel [Blu-ray]
DVD ~ Veronica Cartwright

5.0 von 5 Sternen Hitchcock Klassiker, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Vögel [Blu-ray] (Blu-ray)
Langsam ergreifen die Vögel in diesem film die Macht...

"Kurz vor dem Ende herrscht Stille: Aber nicht irgendeine, sondern eine sorgfältig komponierte. Hitchcock beschrieb sie so: „In der Schlußszene, wenn Rod Taylor die Tür aufmacht und zum erstenmal alles voller Vögel sieht, wollte ich Stille haben, aber nicht irgendeine Stille, sondern eine elektronische Stille von einer Monotonie, als hörte man in der Ferne das Meer. In den Vogeldialog übersetzt, bedeutet dieser Ton künstliche Stille: 'Wir sind noch nicht ganz so weit, euch anzugreifen, aber wir bereiten uns vor. Wir sind wie ein brummender Motor. Gleich werden wir anspringen'.“

Komponiert und gespielt hat diese Musik letztendlich der deutsche Elektronikpionier Oskar Sala, der dieses Jahr 100 Jahre alt geworden wäre, auf seinem Mixturtrautonium" -> Zitat: Website Oskar-Sala Fonds am Deutschen Museum, München

Mi Sueno
Mi Sueno

5.0 von 5 Sternen die feine Klinge, 23. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Mi Sueno (Audio CD)
Rhythmuskultur pur. Man scheint sehr viel Zeit zu haben - nie klingt etwas schnell und eine Band die den Sänger Ibrahim Ferrer in jeder Sekunde der CD dient. einfach traumhaft!

Der Glückspilz
Der Glückspilz
DVD ~ Jack Lemmon

5.0 von 5 Sternen XXX, 23. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Glückspilz (DVD)
Top Produkt, lustig und unterhaltsam - was soll man mehr darüber erzählen?
Ich wünschte es gäbe mehr davon, dann wäre immer für Kurzweil gesorgt